Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ja, Rethy! Ne Harfe! Crazy! Und ein Bier haben die, das heisst Guinness! Aber das hast Du als Proinfo bestimmt auch noch auf einer Deiner Karteikarten, die Du bis zum Abpfiff noch runterrefferieren musst. Bist ein toller Reporter!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
vor allem, weil Poldi halt der einzige wär, der momentan neben Klose als Sturmspitze in Frage kommt. xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schürlle "vom naturell her ein Top Joker" alter ne ey... Wie kann man sone unfassbare Scheiße die ganze Zeit labern? 
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 12.10.2012 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und wie er das immer so schön erzählt:mr archer hat geschrieben:Ja, Rethy! Ne Harfe! Crazy! Und ein Bier haben die, das heisst Guinness! Aber das hast Du als Proinfo bestimmt auch noch auf einer Deiner Karteikarten, die Du bis zum Abpfiff noch runterrefferieren musst. Bist ein toller Reporter!
"Die Iren, die eine keltische Harfe in ihrem Landeswappen haben. Das gibt es bei wenigen Ländern."
Da bekomm ich immer Tränen in die Augen
So einen muss man sich neuerdings in der CL geben
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dafür spielt Poldi jezz vorne und Schürrle links. Mal sehen, ob sich nochmal jmd bissl bemüht ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hm Schürlle, halte eigentlich viel von dem, aber der is seit ner längeren Zeit in sonem Dauerformtief. Letztes Spiel war zwar gut, aber davor nur Kackspiele.^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Müller, reiß Dich zusammen! Der schöne Spielzug, ey...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Danke Rethy, dass sie uns eine Sportart zu erklären versuchen, die fast jeder kennt.
Wer sie nicht kennt, wird durch den Hokeyvergleich auch ned schlauer...
Wer sie nicht kennt, wird durch den Hokeyvergleich auch ned schlauer...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich sags ja. Wieder ne Karteikarte mit auf Wikipedia vorher angelesenem Quizshow-Wissen abgehakt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hey, ZDF! Ich will auf Eurer Homepage viel lieber das Spiel Eurer Moderatoren bewerten. Aber das traut Ihr Euch nicht, Ihr Schisser, stimmts?
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
V.a. suche ich immer noch vergeblich nach "Kies" Andrews in der irischen Aufstellung, von dem er die ganze Zeit spricht.Steppenwälder hat geschrieben:Der Rety macht sich über Trapatonis Englisch lustig. Soll Kommentatoren geben, die labern in ihrer Muttersprache noch viel größerern Bullshit...
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 12.10.2012 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Kroos zum halben Dutzend =)
Edit: Wo sind die Kroos-Kritiker nochmal? ;-P
Edit: Wo sind die Kroos-Kritiker nochmal? ;-P
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Badstuber sieht man aber auch immer nur mit grimmigen Blick oder xd
Müller soll auch mal wieder treffen :S
Müller soll auch mal wieder treffen :S
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hier und ich bleib auch bei meiner Kritik. Ich hab ihm nie Qualitäten abgesprochen, aber n Lahmarsch vom Spielstil isser trotzdem.^^ Da ändert ein Tor ausm Stand und ein 6:0 gegen völlig überforderte Iren doch nix dran...
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Dann erhelle uns doch mal mit deiner Weisheit wie Keith Andrews denn ausgesprochen wirdDr. Blowback hat geschrieben:V.a. suche ich immer noch vergeblich nach "Kies" Andrews in der irischen Aufstellung, von dem er die ganze Zeit spricht.Steppenwälder hat geschrieben:Der Rety macht sich über Trapatonis Englisch lustig. Soll Kommentatoren geben, die labern in ihrer Muttersprache noch viel größerern Bullshit...