Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Reus gefällt, Vorlage Boateng =)

Wieso gelingt Müller nichts mehr in der N11? Er spielt doch in der Liga grade so überragend....
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Krass! Rethy versucht, Podolskis Sprachgestus zu persiflieren.

Jetzt reichts. Nummer 47, übernehmen Sie. Es muss auch nicht wie ein Unfall aussehen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vielleicht weil er falsch eingesetzt wird in der Nati. Diese Flügelspielerrolle passt einfach ned zu ihm...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Genau die hat er doch auch bei den Bayern.
Poldi wird wohl nichtmehr so schnell zu Einsätzen kommen. Ich hoffe er wird in 2 Jahren als Stürmer zur WM mitgenommen, bisdahin sollte Klose auch schon zu alt sein, so wie der heute spielt :x

Schweinsteiger bisher Man of the Match, dicht gefolgt von Reus.
Schmelzer spielt ok, kann viel nach vorne tun weil er hinten nicht gefordert wird. Selbiges gilt für Boateng.
Khedira und Klose grauenhaft. Özil spielt eher schwach.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie du auf die Einschätzung von Klose kommst, musst mir erklären - guggst du'n anderes Spiel als ich? Khedira wüsste ich auch nicht, was er großartig verbrochen hat.

Wirklich negativ fällt mir nur Boateng auf, der mal sowas von grottige Pässe spielt ...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie du auf die Einschätzung von Klose kommst, musst mir erklären - guggst du'n anderes Spiel als ich? Khedira wüsste ich auch nicht, was er großartig verbrochen hat.

Wirklich negativ fällt mir nur Boateng auf, der mal sowas von grottige Pässe spielt ...
War Klose überhaupt 1 mal am Ball? Der liegt sich da vorne Wund, läuft sich überhaupt nicht zum anspielen frei. Von ihm kommt garnichts.

Boateng negativ? Hat das 0-1 verhindert, hat sogut wie keinen Zweikampf verloren. Spielt offensiver als Schmelzer und hat das 2-0 mit einem sehr guten Flügelwechsel auf Reus vorbereitet.
Wo spielt Boateng den schlechter als Schmelzer?
Edit: Boateng spielt übrigens heute mal wieder RV und spielt eigentlich IV bei den Bayern...und ich find ihn trotzdem besser als Schmelzer :D
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 12.10.2012 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boateng spielt grauenhafte Pässe? Guggst du'n anderes Spiel?
Ich finde ehrlich gesagt, dass keiner leistungsmäßig stark abfällt, wobei man das natürlich auch in Relation zum Gegner setzen muss.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Genau die hat er doch auch bei den Bayern.
Auf dem Blatt Papiert vielleicht, aber er spielt da schon zentraler. Ich finde auch bei den Bayern isser ned richtig eingesetzt, Müller ist eine Hängende Spitze wie sie im Buche steht, aber damit spielen heutzutage nicht mehr viele. Reus hat das in Gladbach immer gespielt und macht das auch in Dortmund ab und zu.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Also der ganze Sportbreich des ZDF is doch ne einzige Katastrophe. Der Rety und der Poschmann sind unter aller Kanone als Moderatoren, der Kahn ist ne Schlaftablette sondergleichen als Kommentator, die Hohenstein stellt immer die gleichen Phrasenfragen, die ganze Aufmachung is irgendwie so "pseudo cool".
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Oh weh, der Lahmarsch kroos kommt...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Der Lahmarsch Kroos?! Hast du die aktuelle Saison eigentlich mal beobachtet? Der ist einer der überragenden Spieler bisher und letzte CL-Saison hat er die großen Mannschaften gegen die Wand gespielt o_0
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenigstens steht's schon 2:0, da isses dann auch volls egal ^^

²Moskito
Okay, du schaust tatsächlich 'n anderes Spiel als ich, oder zumindest hast mal mindestens die ersten 20 Minuten nid angeglotzt...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Lahmarsch Kroos?! Hast du die aktuelle Saison eigentlich mal beobachtet? Der ist einer der überragenden Spieler bisher und letzte CL-Saison hat er die großen Mannschaften gegen die Wand gespielt o_0

Jaja, alle Bayernspieler sin supertoll. Fakt ist, dass der Kroos bisher fast nur grottenschlechte Auftritte in der Nati hatte und da stets so agil gewirkt hat wien Elefant.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Lahmarsch Kroos?! Hast du die aktuelle Saison eigentlich mal beobachtet? Der ist einer der überragenden Spieler bisher und letzte CL-Saison hat er die großen Mannschaften gegen die Wand gespielt o_0

Jaja, alle Bayernspieler sin supertoll. Fakt ist, dass der Kroos bisher fast nur grottenschlechte Auftritte in der Nati hatte.
Weil falsche Position. Gibt ihm den Özilplatz sprich die 10 und es passt =)
Hab ich nicht erst Müller kritisiert?! Wer Kroos die spielerische Klasse abspricht, hat einfach keine Ahnung tut mir leid.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Traumhaft verteidigt gerade von Boateng nach Ballverlust Boateng ^^