Daher sprach ich ja auch von den Fans bzw. der Fanbasis des Vereins. Und was diese Kategorie betrifft, gehört Dynamo in die von Dir aufgezählte Reihe.Steppenwälder hat geschrieben:Die sind aufgrund von 3.Liga Aufenthalt meilenweit davon entfernt ein solider Bundesligaverein zu werden.^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Naja, is in den letzten beiden Jahren immer son auf und ab gewesen. ne klare sportliche linie war da nie zu erkennen.
aber wenn man jetzt einfach mal die beiden letzten 4 spiele wegdenken würde und im winter nen gescheiten IV holt, sieht's eigentlich ned so schlecht aus.
bzw. selbst auf der tabelle siehts ned schlecht aus. eigentlich sind momentan alle extrem nah beieinander...^^ darf halt nur ned so weitergehen wie zuletzt.
das war ja auch der ausgangspunkt....ich habe ja nur gesagt, dass ihr glubberer ziemliche schwarzmaler seid^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es wär halt typisch club, dann wenn die vorraussetzungen eigentlich am besten sind, abzusteigen.^^ das is natürliche blödheit. 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Heut Abend spielt übrigens neben der deutschen Nationalmannschaft auch unsere U21 Mannschaft.
Sie spielen gegen Schweiz und das Spiel ist ab 18 Uhr auf Eurosport zu sehen.
Sie spielen gegen Schweiz und das Spiel ist ab 18 Uhr auf Eurosport zu sehen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hier ist ja garnichts los.
Mertesacker in der IV, Schmelzer als LV
Ohje...
Wie lange machts Löw noch nach der bescheuerten Aussage auf der PK? Hoffentlich verliern wir heute sehr sehr hoch, so hoch das wir bald nen neuen Nationaltrainer begrüßen dürfen =)
Mertesacker in der IV, Schmelzer als LV
Ohje...
Wie lange machts Löw noch nach der bescheuerten Aussage auf der PK? Hoffentlich verliern wir heute sehr sehr hoch, so hoch das wir bald nen neuen Nationaltrainer begrüßen dürfen =)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja gegen Irland auch ultrawahrscheinlich.^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Gott! Rethys Sprechapparat beim Ausformulieren seiner Gedankengänge beizuwohnen, ist nach 15 Minuten schon nicht mehr zu ertragen. Ich verlasse mal für ein paar Momente den Raum. Muss mich sammeln.
Edit: Wenn ich Schmelzer wäre, würde ich ihm in der Halbzeit auflauern und ihn mit meinem Haarband würgen, bis er blau wird.
Edit: Wenn ich Schmelzer wäre, würde ich ihm in der Halbzeit auflauern und ihn mit meinem Haarband würgen, bis er blau wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mann mann mann... wie bei der Em, spielen sich ewig lang die Bälle im Strafraum zu als einfach mal draufzuhauen... so vertändeln sie den Ball jedes Mal.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Laut Bela Rethy spielt Irland mit 2 Fünferketten und dazwischen noch Walters
Khedira viel zu offensiv, wie bei der EM. Zwischen dem Angriff und unserer Viererkette steht meistens wirklich nur noch Schweinsteiger.
Khedira viel zu offensiv, wie bei der EM. Zwischen dem Angriff und unserer Viererkette steht meistens wirklich nur noch Schweinsteiger.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
"Irland ist die einzige Mannschaft bei der EM gewesen ohne Punkt übrigens mit Holland."... Alter, kann dem mal jemand das maul stopfen?^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
1:0 Reus. Klasse und Schmelzer bereitet vor!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich leg mich fest: Rethy wird später in der Hölle das Geschehen live moderieren. Und keiner kann ihn dann ausschalten, wenn man bis zum Hals in der Scheisse steht. Teuflisch.
Zuletzt geändert von mr archer am 12.10.2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wobei die "Vorlage" von Schmelzer fast noch in die Hose ging, ich glaub da war noch nen Ire vorher dran.
Aber der Pass von Schweinsteiger auf Schmelzer war super
Rethy ist so grottenschlecht...man kann immer noch nicht den Kommentator im ZDF ausstellen oder?
Aber der Pass von Schweinsteiger auf Schmelzer war super
Rethy ist so grottenschlecht...man kann immer noch nicht den Kommentator im ZDF ausstellen oder?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Reus is ne Bombe... Und Schmelzer macht ein tolles Spiel.