Diablo III: 1.0.5: Anpassung der Defensivfertigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: 1.0.5: Anpassung der Defensivfertigkeiten

Beitrag von Arkatrex »

Genau so sieht es aus.
Direkt in der ersten Woche des Release Datums haben Sie einen tollen Performance-Patch angekündigt.

Daraus geworden ist bis heute nichts.

Egal...D3 verschwindet bei mir zur Zeit eh im Regal (symbolisch), Guild Wars 2 ist akut an der Reihe.
Denn ArenaNet bekommt es hin mir ein ruckelfreies Spielvergnügen in High Definition zu liefern.

Mein gestriges D3 Erlebnis: (Inferno...Teleport in die Hallen der Agonie... Champion Pack...ruckel..ruckel..ruckel..Stillstand..tot. Logout.)

Und mit den letzten Patches wurde es noch viel schlimmer. Man siehe nur Akt 2 - Kanalisation (egal welche).

Zum Release war alles flüssig...mittlerweile sind die Kanalisationen unspielbar.
Egal....GW2 ruft ;-) (übrigens eine klasse WoW Alternative! Meine Freunde und Arbeitskollegen sind begeistert)

MoP wird erst garnicht gekauft und mein Jahrespass wird sofort gekündigt. Ciao Ciao Blizz.

Gruß
Arka
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

KOK hat geschrieben:Vorallem scheint das Spiel eine Art Standard-Ruckeln zu haben
KOK hat geschrieben:Ich habe eher ein anderes Problem mit der Engine an sich und zwar das schon erwähnte "Standard-Ruckeln".
Habt ihr AMD Crossfire/ Nvidia SLI? Aktuelle Grafiktreiber?
Ich hab kein Standardruckeln (in der beta Beta schon), das beim Spieleinstieg nervt aber ziemlich.

Aber alles egal, sobald Torchlight 2 erscheint, ist Diablo 3 sowieso Geschichte.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

haha guter witz ^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Bald ist gibt es dann nen DLC wo man sich Diablo auf den Erststand zurück patchen kann xD