Edit: Aso, Silkroad Online. Schon mal gehört, aber sagt mir nicht wirklich was.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
yo ^^Diver01 hat geschrieben:hier in diesem forum regiert der hass...
seht euch vor..!
Also, da keiner was sagen will mach ichs einfach mal ^^Cò.Ópa~ hat geschrieben:
wie ist das Kampfsystem da eigentlich? Überall schreiben sie was über das PvP system, und das man eine Leiste hat mit 8 Fertigkeiten oder so, aber ich kann mir das immer noch nicht so vorstellen... Dabei geht es mir jetzt um das PvE... Was ich nämlich überhaupt nicht leiden könnte, ist eine Art Final Fantasy, also RPG stil, sodass man dem Gegner gegenübersteht und Rundenbasierend immer aus einer Liste seine Attacke aussucht oder so...
Dann mach das aber auch anständig und nicht so einseitig, denn über das was Du an WoW nicht magst, hast Du hier kaum ein Wort verloren, statt dessen aber die für Dich positiven Punkte hoch gejubelt und dabei direkt auf GW eingetrampelt, dabei sind die 2 Spiele so unterschiedlich, das man sie absolut nicht vergleichen kann.Jehuty79 hat geschrieben:Hoto endgültig auf /ignore.
Du bist es der jedesmal WoW schlechtredet.
und nein ich bin kein WoW Fanboi, das war ich nie. Ich hasse vieles an dem Spiel und vorallem an Blizz und wenn andere das Recht haben, ein Spiel vorzustellen, das sie seit Jahren spielen, hab ich das sicherlich auch zumal ich seit anfang Beta dabei bin.
Das bezweifle ich, einige Wenige werden mich sicher auf Ignore haben und auch nur die sehen mich als Fanboy an, denn ich wüsste nicht wieso ich Fanboy sein sollte. Wenn es angebracht ist sage ich auch positive Dinge über Sony oder WoW. Ich hab ja nie behauptet das WoW schlecht wäre, nur das WoW nicht so gut ist, wie die Meisten immer tun (totaler overhype).Doch Troll nur weiter herum, bald hat dich jedermann auf ignore und falls d ues noch nicht bemerkt hast oder es dir noch niemand gesagt hat; DU bist einer der grössten Fanboys in dieser Community.