Diablo 3: Das Monsterstärke-System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Das Monsterstärke-System
Der anstehende Patch 1.0.5 führt mit der Monsterstärke ein neues System in Diablo 3 ein, durch das die Spieler bestimmen können, wie anspruchsvoll Gegner auf jeder Schwierigkeitsstufe sein sollen. Ähnlich wie beim "Players X"-Befehl in Diablo II gibt die Monsterstärke den Spielern die Möglichkeit, die Lebenspunkte und den Schaden von Monstern über verschiedene "Stärkestufen" zu erhöhen - und im Ge...
Hier geht es zur News Diablo 3: Das Monsterstärke-System
Hier geht es zur News Diablo 3: Das Monsterstärke-System
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
vielleicht wird das erste Durchspielen dadurch endlich mal angenehm und nicht so unertragbar einfach wie es jetzt der Fall ist. Höhere eingestellt Monsterstärken auch noch zu belohnen (wie es bei Bastion ja auch geht - wieso nicht gleich so?), ist auf jeden Fall eine nette Ergänzung.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm, klingt nicht schlecht.
-
Rebellion
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt an sich ja ganz interessant, (hab D3 selbst noch nicht gespielt), aber ich denke, das die Entscheidung, v.A. die HP der Monster hochzuskaliernen, mir persönlich eher nicht gefällt. Statt 10 Sekunden brauch ich dann auf einmal 30 Sekunden pro Creep? Ist ja ne ganz nette Idee, aber ich kaufs mir trotzdem nicht 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Spielt das noch wer?
Wollen die jetzt ein Lob für ein Feature was D2 schon hatte? Ooohhhh gratuliere Jay Wilson und Co ...
Wollen die jetzt ein Lob für ein Feature was D2 schon hatte? Ooohhhh gratuliere Jay Wilson und Co ...
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Natürlich nicht. Die bringen den Patch nur raus damit du dumme Fragen stellen kannst.DextersKomplize hat geschrieben:Spielt das noch wer?
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Atm nicht mehr, aber es scheint mit jedem Oatch weiter in die richtige Richtung zu gehen.DextersKomplize hat geschrieben:Spielt das noch wer?
Ich habe persönlich auf jeden Fall vor, irgendwann wieder einzusteigen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich schon vermutet.LordBen hat geschrieben:Natürlich nicht. Die bringen den Patch nur raus damit du dumme Fragen stellen kannst.DextersKomplize hat geschrieben:Spielt das noch wer?
Danke für die Bestätigung
- MrCat
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Das Monsterstärke-System
Du hälst als Augleich für deinen Schaden als DH nunmal nicht viel aus, wenn du es leichter haben willst hohl dir ne Gruppe mit nem guten Tank.
Ich "suchte" nicht mal wirklich und komm mittlerweile auch in Akt 3 alleine ganz gut klar mit meinem Monk. Legendarys kommen zwar nicht häufig aber ein paar Millionen konnte ich schon machen. So langsam stimmt die Balance.
Ich "suchte" nicht mal wirklich und komm mittlerweile auch in Akt 3 alleine ganz gut klar mit meinem Monk. Legendarys kommen zwar nicht häufig aber ein paar Millionen konnte ich schon machen. So langsam stimmt die Balance.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Na dann. D3 ist bei mir schon seit einem halben Jahr durch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Patch wird es sich weiter verbessern....Böse Zungen behaupten es könne gar nicht schlechter werden...
Die Änderungen sind sehr logisch und fragwürdig zugleich, warum sowas nicht gleich mit drin ist... :/
Mit den 1-2 Addons die kommen werden...weitere Patches...sieht gut aus damit das Spiel ein halbwegs würdiger D2 LoD Nachfolger wird...
Die Änderungen sind sehr logisch und fragwürdig zugleich, warum sowas nicht gleich mit drin ist... :/
Mit den 1-2 Addons die kommen werden...weitere Patches...sieht gut aus damit das Spiel ein halbwegs würdiger D2 LoD Nachfolger wird...