Das geile Lied gibts übrigens hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VkP9XeGHvfY
(Downloadlink im Kommentar)
Dishonored: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
man dankt, sehr geiler SoundtrackUSERNAME_1242925 hat geschrieben:Das geile Lied gibts übrigens hier:
Habe beim Video-fazit tatsächlich abgerockt wegen dem Soundtrack , sehr nice gemacht.
Die deutsche Synchro gefällt mir auch ganz gut , auch wenn sie sich beim video-fazit an einer Stelle nen kleinen minuspunkt geleistet hat , but wayne nobody is perfect.
Werde mir das Spiel aufjedenfall holen
- MC_K84
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Video-Fazit
an der Kulisse kann man echt nicht meckern! Richtig, richtig gut gemacht! Was mich nervt, sind die übertriebenen Fähigkeiten. Sich in eine Ratte hineinbeamen? Hä, was?
Is ja mal lächerlich! Hab mir auch mal ne Gameplay-Demo auf Youtube angeschaut und befürchte, dass das gesamte Spiel easy ist, nicht nur die Infiltration 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir auch. Und als ich dann den Satz "... gebe ich dir die letzten Riten" gehört hatte, war die deutsche Version für mich gestorben. Aber auf Englisch vielleicht mal probieren.No Cars Go hat geschrieben:Die Sprecher überzeugen auf ganzer Linie?! Bitte?
P.S: Der Song ist wirklich geil!
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
8:45 DA GIBT'S ZOMBIES!??!
War das denn schon bekannt oder habt ihr mich jetzt gespoilert??
War das denn schon bekannt oder habt ihr mich jetzt gespoilert??
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Protip: Guck Dir mal das erste Posting auf dieser Seite des Threads an.Urudan hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das lied bei 4:15 heißst wo so kinder singen irgendwas wiederholen die immer und dann "early in the moring"
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Man kann das ganze ohne einen Kill schaffen. Da kommt Freude auf.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Wenn du kein Fan von Stealth Spielen bist, verständlich.Narga hat geschrieben:Naja, das Spiel scheint mich nicht so wirklich zu überzeugen...
Ok, man kann das Spiel auch mit Gewalt lösen, aber wer solche so spielt, verpasst einfach den meisten Spaß.
Egal ob es Hitman, Deus Ex oder eben dieses Beispiel jetzt ist.
Also ich find das gesehene super, schon allein das Design, Setting und die Atmo begeistern.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Mist offline. immer diese Petzen.USERNAME_1242925 hat geschrieben:Das geile Lied gibts übrigens hier: