Klemmer hat geschrieben:Sorry, habe bei Leons "Wrestling-Kopf-zerschmetter-move" aus gemacht...das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Es ist ja nicht so, dass ich anderen Leuten nicht den Spaß am Spiel gönnen will. Ich würde ja eigentlich gerne selbst ran (Bin zwar ein riesen Biohazard Fan, aber man muss sich einfach mit dem Gedanken abfinden, dass Biohazard wie ich es geliebt habe, tot ist) und einfach nur Coop Spaß abseits vom Resident Evil Gedanken haben (Teil 5 war zu 2 auch ein großer Spaß!) - aber selbst das scheint nicht mehr zu gehen.
Am meisten stört mich aber, dass die komplette "Zombie-Spielweise" über den Haufen geworfen wurde. Es ist doch das A und O bei Zombies, diese auf Distanz zu halten - ganz zu schweigen von irgendwelchen übermenschlichen BOWs. Aber nein, hier rennt man wie bekloppt auf diese zu und haut die mit Kung-Fu Kicks weg, die natürlich effektiver sind als jede Schusswaffe...
Ne vielen Dank, für einen guten Actionshooter mit einem Hauch Resident Evil hätte ich gerne Geld hingelegt. So nicht. Gute Nacht.
tu dir selber einen gefallen und gib den test und das video nix und leih dir das spiel aus der videothek oder so mal aus und mach dir ein eigenes bild !!! der schwierigkeitsgrad ist sehr sehr hoch und durchrennen kannste sowas von knicken junge. die zombies haben jede menge moves drauf : sie kommen in massen auf dich zu, spucken säure auf dich, springen dir mit nem affenzahn entgegen, sind stellenweise sogar gepanzert(polizei u. feuerwehr-zombie zB), schreien dich an das du kurzzeitig paralysiertbist , hauen mit äxten und vergleichbaren um sich, manche ballern im delirium auch noch mit schusswaffen usw usw !!!! wenn dich einer packt sind im nu 50% life weg und das passiert sehr sehr schnell. also meine todesrate allein in der leon kampagne ist bestimmt scho doppelt so hoch wie im ganzen 5.teil ! weiß jetzt nicht wie des anderen spielern geht aber bei mir ist auch noch ständig das magazin leer, was in wüstem, nicht jugendfreiem gefluche endet
das spiel ist sicher alles, nur leicht ist es bestimmt nicht. mir gefällt es jedenfalls ganz gut und ich kann nur dazu raten es erstmal zu spielen und dann zu urteilen. viele kritikpunkte sind sicherlich richtig aber ob die so ins gewicht fallen muss jeder für sich selber ausmachen.