Tomb Raider: Sondereditionen & Vorbestellboni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Sondereditionen & Vorbestellboni
Eine offiziele DLC-Aufklärung+Relasedatum noch vor dem Relase des Spiels =Druck. wenn sie es nicht machen, dann kann erst mal bobachtet werden wie sich der Markt verhällt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
dlc lässt mich immer an der Qualität des Spiels zweifeln.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an. Eine CE in Form einer echten CE mit total-nicht-gameplayverbundenem Inhalt und schönem Zusatzinhalt ist im Grunde was Tolles.AcTioN K3kK hat geschrieben:Die collectors reizt mich ja schon ein bisschen, vor allem weil ich noch niemals so eine Edition gekauft habe mit irgendwelchen Figuren. Aber bei Lara kann man glaub ich mal zugreifen
Gibt es dort schon irgendwelche Bilder von?
Eine Lara-Figur kann man hier (so bei 1:35) sehen. Wenn sie das ist, wäre ich durchaus zufrieden.
Mal schauen, wie viel's kostet.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen das ich diese Einstellungen für SE teile, waren doch die Produktionen der ehemaligen Eidos-Studios doch eig noch immer sehr gut....I love TitS hat geschrieben:Square-Enix? Danke ich verzichte und warte!
Reiner Abzockerladen geworden. Erst mal schaun ob das Spiel was taugt. Wenn ja, dann irgendwann vom Grabbeltisch.
Die DLCs sind ein Witz, dass man nun Konsolen-Zeitexklusive DLCs anbietet, is einfach nur mega bescheuert. Was soll das bezwecken?
Bezweckt bei mir: Ich behalt mein Geld vorerst. Danke.
Wer sich fragt, von was ich quatsche, der hat wohl schon die E3 verpasst, wo genau das verkündet wurde. Lächerlich!
- nilnic
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon ziehmlich geil aus, das Game.
Wer weiss, vielleicht wird´s ja das bessere Resident Evil? ^^
(Stichwort: Survival-Action)
Wer weiss, vielleicht wird´s ja das bessere Resident Evil? ^^
(Stichwort: Survival-Action)
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Offenbar merken sie es nicht, weil es sich offenbar rentiert?nawarI hat geschrieben:merken die Hersteller eigentlich nicht, dass Kunden verschreckt werden, wenn sie umfangreiche Vorbestellboni anbieten?