NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
jup^^ ich kann ein paar Topteams rausfiltern (Texans, Falcons, 49ers) und auch das schwächste Team (Browns), aber das schafft jeder und da hörts auch auf irgendwie^^
die Patriots machen mir v.a. in knappen Spielen sorgen, da sie diesen Killerinstinkt schon lange nicht mehr gezeigt haben in knappen Partien, dann stellt sich die Frage, ob die Ravens-D nicht doch ein bisserl overrated ist (siehe Patriots-Spiel), ob die Packkers-Offense irgendwann in Fahrt kommt (ist sie noch so gut wie letztes Jahr?), wo stehen die Bears? ihre D ist heuer wieder einmal verdammt stark, aber dann kommt ja der Cutler-Faktor ins Spiel?
ABER: ich sehe immerhin die Cowboys und Jets momentan hoffnungslos verloren^^
edit: hat wer einen Vorschlag, wen ich in der fanatasy league starten soll auf QB?? habe momentan big ben drinnen, hätte cam newton auf der bank...hmm.. bin total unentschlossen^^
die Patriots machen mir v.a. in knappen Spielen sorgen, da sie diesen Killerinstinkt schon lange nicht mehr gezeigt haben in knappen Partien, dann stellt sich die Frage, ob die Ravens-D nicht doch ein bisserl overrated ist (siehe Patriots-Spiel), ob die Packkers-Offense irgendwann in Fahrt kommt (ist sie noch so gut wie letztes Jahr?), wo stehen die Bears? ihre D ist heuer wieder einmal verdammt stark, aber dann kommt ja der Cutler-Faktor ins Spiel?
ABER: ich sehe immerhin die Cowboys und Jets momentan hoffnungslos verloren^^
edit: hat wer einen Vorschlag, wen ich in der fanatasy league starten soll auf QB?? habe momentan big ben drinnen, hätte cam newton auf der bank...hmm.. bin total unentschlossen^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich seh das ähnlich, klar kann man einiges herausfiltern und bessere von schlechteren Teams unterscheiden, aber vieles ist dieses Jahr undurchsichtig. Klar die 49ers und Texans waren vor der Saison stark zu erwarten und sind es wohl auch. Das Teams wie die Patriots oder Ravens gut sind ist auch klar. Aber dann wirds für mich schon schwder - Teams wie die Steelers, Bears, Packers oder Giants die ich eigentlich als stark einschätzen würde zeigen immer schwankende Leistungen. Die Saints enttäuschen total, aber sind sie wirklich so schlecht wie es aussieht, gleiches für die Lions. Dann gibts die Falcons, denen ich trotz 4-0 nicht wirklich traue. Gleiches gilt für die Cardinals, das hat man ja auch gegen die Rams gesehen. Die Vikings seh ich trotz 3-1 auch nicht als wirklich starkes Team. Und bei den Cowboys oder Eagles weiß man auch nie wirklich wo die stehen. Klar die Jets sind eine Katastrophe und Teams wie die Browns, Jaguars, Dolphins oder Chiefs werden dieses Jahr nichts in Richtung Playoffs reißen. Auch für Colts und Redskins kommt trotz ansprechender Leistungen von Luck und RGIII höheres noch zu früh. Also dieses Jahr ist es echt bisher verdammt schwer auszurechnen wie die Saison verlaufen wird
-
- Persönliche Nachricht:
total merkwürdiges Spiel zw. den Steelers und Eagles... bereits 2 TO von Vick (ein Fumble in der Endzone...), viele Flags, v.a. die Steelers werfen sie so immer wieder selbst zurück, dann laufen die beiden Offenses generell mehr als schwach... bisher ein TD von den Steelers nach einem big play!
edit: ein durchwachsenes Spiel bisher, qualitativ ok von beiden, könnte aber besser sein, zumindest läuft es jetzt besser für beide nach dem etwas holprigen Start, einige TO waren auch dabei, aber das Finish wird noch spannend werden, 6:30 noch zu spielen, 14:13 Eagles, der letztes Drive der Eagles (führte zum TD) hatte 17 Plays!!!
edit: ein durchwachsenes Spiel bisher, qualitativ ok von beiden, könnte aber besser sein, zumindest läuft es jetzt besser für beide nach dem etwas holprigen Start, einige TO waren auch dabei, aber das Finish wird noch spannend werden, 6:30 noch zu spielen, 14:13 Eagles, der letztes Drive der Eagles (führte zum TD) hatte 17 Plays!!!
-
- Persönliche Nachricht:
was für ein Krimi in Indianapolis!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
aus meiner sicht mit positiven Ausgang, bringt aber auch nur was, wenn die Bears heute ihre Pflicht erfüllen. Weiß aber auch nicht warum die Packers gerade gegen die vermeitlich schwächeren Teams bisher so Probleme habenciscan hat geschrieben:was für ein Krimi in Indianapolis!
Edit: manchmal frag ich mich ob die Bears überhaupt ne Offense brauchen, die Defense macht eh 90% des Jobs.
-
- Persönliche Nachricht:
jup, bin auch zufrieden mit dem Ausgang
wer die Möglichkeit hat, sollte sich den letzten Drive von den Colts anschauen, einfach abartig, wie abgeklärt Luck das runtergespielt hat und der eine Catch von Reggie Wayne (insgesamt ein abnormales Spiel von ihm^^)

-
- Persönliche Nachricht:
wieso sind alle so ruhig hier^^
wer auch immer "whodatnation" in der ft ist, hat gestern ein riesen Spiel von Colston abgeliefert bekommen (Brees mit der fast schon üblichen Leistung), dafür hat Graham total ausgelassen (in meinem Besitz...)... I got my ass kicked...
wer auch immer "whodatnation" in der ft ist, hat gestern ein riesen Spiel von Colston abgeliefert bekommen (Brees mit der fast schon üblichen Leistung), dafür hat Graham total ausgelassen (in meinem Besitz...)... I got my ass kicked...
Spoiler
Show
beeindruckende Siege gestern Abend von den 49ers und Bears (erstere haben ja seit 2 Spielen keinen TD mehr zugelassen und in diesen beiden Spielen über 1000 offensiv yards gemacht!!!); die Patriots hatten das Spiel schon in Hz. 1 in der Tasche, gegen Ende wurden sie aber schlampig und riskierten u.a. mit einem deppaten Fumble von Riddley (der ansonsten ein klasse Spiel gemacht hat) eine Niederlage, ein knapperes Spiel haben sich die Broncos mit unnötigen TO ihrerseits selbst verbaut, gleichzeitig haben sie aber oft in der Defense versagt, v.a. in Hz. 1, mehrmals haben die Patriots ein 3rd&long überwinden können und das nicht nur mit dem Pass, sondern v.a. mit dem Lauf!! die Pats entwickeln tatsächlich ein Standbein mit dem Laufspiel
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Whodatnation bin ich. Ich hatte mich schon am frühen Abend über das Spiel von Cruz gefreut, der bringt ja sonst auch nur mittelmäßig viele Punkte wenn ein Nicks dabei ist. Aber auf nen Colston war heut morgen absolut verlass. Umsomehr freut mich das Ergbnis eines Colston, da ich eher unsicher war ob ich mir den von den Waivern holen sollte, als er verfügbar war. Trotzdem darf man das nicht überbewerten. Denn ein Colston hat auch nur von den verletzungen von Moore und Graham profitiert. Daher auch die wenigen Punkte für nen Graham, der zwar gespielt, aber nur geblockt hat.ciscan hat geschrieben:wieso sind alle so ruhig hier^^
Mein Problem sind die Runningbacks. Mit nem frisch hinzugefügtem Mendenhall hatte ich glück, aber das war großes Risikomanagment in meinen Augen. Und nen C. Johnson wird in der nächsten Woche definitiv nur auf meiner Bank sitzen.
Vielleicht hat ja jemand interesse an einem Trade. Also ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem RB. Auf meinem Tradeblock befinden sich zur Zeit: R. Gronkowski, C. Johnson und die Seahawks Def.
-
- Persönliche Nachricht:
@Bulli: hab gerade gesehen, dass wir gegeneinander antreten nächste woche... tja... dann werde ich wohl deine Siegesserie beenden müssen
*große Töne spuck*
@Zeata: vllt. würde ich Adrian Peterson abgeben, muss es mir noch überlegen, hättest du Interesse an ihm?
Wer ist Stay Small Stay Second? Habe einen Trade vorgeschlagen

@Zeata: vllt. würde ich Adrian Peterson abgeben, muss es mir noch überlegen, hättest du Interesse an ihm?

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ein AP wäre schon interessant. Aber da möcht ich nochmal ein paar Tage ein Auge drauf werfen ob seine Verletzung schlimmerer Natur ist. An wem hast du denn interesse?ciscan hat geschrieben:@Bulli: hab gerade gesehen, dass wir gegeneinander antreten nächste woche... tja... dann werde ich wohl deine Siegesserie beenden müssen*große Töne spuck*
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
könnte durchaus sein, da die Bears Bye-Week haben und dadurch bei mir die Bears Defense (die mir in den letzten Spielen 26 bzw. 28 Punkte gebracht hat), Marshall und Forte wegfallen. Also 3 nicht gerade unwichtige Spieler. Aber bei den Receivern hab ich kein Problem, Reggie Wayne und Megathron sidn ja nicht gerade schlecht und DeSean Jackson oder Brown zumindest solide. Ansonsten mal sehen hab jetzt Leshoure als RB geholt, damit ich keinen Slot frei lassen muss, der ist ja wieder fit und hoffe das die Lions ihr Runningame wieder finden. Aber wie gesagt, erstmal abwarten, auch die Spieler können mal schwächeln die ich hab, auch wenn sie eigentlich in der Regel alle zumindest solide sind.ciscan hat geschrieben:@Bulli: hab gerade gesehen, dass wir gegeneinander antreten nächste woche... tja... dann werde ich wohl deine Siegesserie beenden müssen*große Töne spuck*

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wow! Der letzte Drive von den Colts (bzw. Luck und Wayne) war ja mal der Knaller!
-
- Persönliche Nachricht:
der Drive war wirklich fantastisch! 
@Zeata: Ich brauche v.a. einen konstant starken WR, aber einen weiteren starken TE und eine bessere D wären mir auch recht
ich würde dir den Gronk abnehmen, ich gebe dir Peterson
@Bulli: jup, genau deshalb habe ich die leise Hoffnung, dass ich eine Chance diese Runde habe (und Eli besucht SF, das könnte ein Fluch und ein Segen dich/mich sein^^)
ich habe ja überlegt (vor der letzten Runde), wen ich aufstellen soll auf QB... Big Ben oder Cam, dann machen beide knapp unter 10 Punkte^^... naja, Carolina hat jetzt ihre bye week, also muss Big Ben ran...

@Zeata: Ich brauche v.a. einen konstant starken WR, aber einen weiteren starken TE und eine bessere D wären mir auch recht

@Bulli: jup, genau deshalb habe ich die leise Hoffnung, dass ich eine Chance diese Runde habe (und Eli besucht SF, das könnte ein Fluch und ein Segen dich/mich sein^^)
ich habe ja überlegt (vor der letzten Runde), wen ich aufstellen soll auf QB... Big Ben oder Cam, dann machen beide knapp unter 10 Punkte^^... naja, Carolina hat jetzt ihre bye week, also muss Big Ben ran...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Some very strange stats: Mark Sanchez wears No. 6, lost the 666th MNF game, has 6 TDs, 6 INTs, a 66.6 rating, 6.6 yards/pass and a long of 66 yards.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ob Tebow ihm in einer Privatsitzung jetzt den Teufel aus treibt und das die Erklärung für die schlechte Leistung der Jets ist ?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Some very strange stats: Mark Sanchez wears No. 6, lost the 666th MNF game, has 6 TDs, 6 INTs, a 66.6 rating, 6.6 yards/pass and a long of 66 yards.