Nicht schlecht, werd ich mir bald mal antun

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur du. ^^ Ist ein anderes Spiel: http://www.4players.de/4players.php/spi ... /XCOM.htmlTheOro44 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass dieses Game einst ein 08/15 Egoshooter sein sollte?
Was spricht denn gegen Windows 7? Nach dem Unsinn, den MS mit Metro anstellt, ist das Ding auf jeden Fall schon mal zukunftssicherChibiterasu hat geschrieben:^^das ist ein anderes Projekt - und das kommt noch, auch wenn sie dort mittlerweile auch eine andere Richtung einschlagen.
Ansonsten: scheiße, das setzt Vista oder höher vorraus...mist.![]()
Hab die Demo bei wem anderen gespielt, daher ist mir das nicht aufgefallen.
Nichts außer das ich es noch nicht habe. Möchte auch aus anderen Gründen zumindest einen PC haben auf dem ein 32bit Win XP läuft.Temeter hat geschrieben:Was spricht denn gegen Windows 7? Nach dem Unsinn, den MS mit Metro anstellt, ist das Ding auf jeden Fall schon mal zukunftssicherChibiterasu hat geschrieben:^^das ist ein anderes Projekt - und das kommt noch, auch wenn sie dort mittlerweile auch eine andere Richtung einschlagen.
Ansonsten: scheiße, das setzt Vista oder höher vorraus...mist.![]()
Hab die Demo bei wem anderen gespielt, daher ist mir das nicht aufgefallen.
Mit einem PC kriegt mans natürlich billiger, stimmt. Aber bei Amazon kostet das auch nur noch 36€. Allgemein ist es noch ein wenig benutzerfreundlicher als WinXP, liefert dabei allerdings eine ähnliche Palette an möglichen Tweaks. Bleibt nur die Frage ob du auf ein par Spiele länger wartest oder nicht.Chibiterasu hat geschrieben:Nichts außer das ich es noch nicht habe. Möchte auch aus anderen Gründen zumindest einen PC haben auf dem ein 32bit Win XP läuft.
Win 7 hätte ich mir erst nächstes Jahr samt neuem PC zugelegt...jetzt muss ich mir das nochmal überlegen.
Das denk ich mir auch. Das Spiel scheint den Tester echt gerockt zu haben, sonst würde so ein Test nicht dabei herauskommen. Das allein sagt ja schon viel. Hab mir gerade die ersten 10 Minuten angesehen. Das Spiel wirkt vielversprechend und spannend.4P|T@xtchef hat geschrieben:Das Ziel ist für uns auch mal ein kreativer Text, der den Kern der Faszination abbildet. In diesem Fall die Spannung im Gefecht sowie die Sorge um Verluste.
Geht auch um ein paar Treiberangelegenheiten abseits vom Zocken. Evtl. installier ich einfach zwei Betriebssysteme parallel. Hab das aber noch nie gemacht. Keine Ahnung ob da nicht leicht ein Murks dabei rauskommt.Temeter hat geschrieben:Mit einem PC kriegt mans natürlich billiger, stimmt. Aber bei Amazon kostet das auch nur noch 36€. Allgemein ist es noch ein wenig benutzerfreundlicher als WinXP, liefert dabei allerdings eine ähnliche Palette an möglichen Tweaks. Bleibt nur die Frage ob du auf ein par Spiele länger wartest oder nicht.Chibiterasu hat geschrieben:Nichts außer das ich es noch nicht habe. Möchte auch aus anderen Gründen zumindest einen PC haben auf dem ein 32bit Win XP läuft.
Win 7 hätte ich mir erst nächstes Jahr samt neuem PC zugelegt...jetzt muss ich mir das nochmal überlegen.
Falls es dir aber um die Abwärtskompatibilität geht, kann ich dich beruhigen: Ich habe so einige ältere Spiele gespielt und erst ein einziges mal bei Cossacks Probleme gehabt, die sich aber auch leicht umgehen ließen. Sonst lief bis jetzt eigentlich alles, DosBox, X-Com, etc hatte ich nie größere Probleme. Ansonsten gibts ja noch das wunderbare VirtualPC, oder den erwähnten Dualboot.
Crysis zickt allerdings manchmal unter Windows 7
Das andere XCOM Spiel kommt ja erst noch... Squad-Shooter der in den 50er Jahren spielt - aber die Development-Videos sahen alle recht vielversprechend aus.TheOro44 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass dieses Game einst ein 08/15 Egoshooter sein sollte