Star Citizen: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Nach dem Stream brauchte ich erstmal frische Unterwäsche.
Das ist ja wohl mal das Spiel des Jahrhunderts!
Das ist ja wohl mal das Spiel des Jahrhunderts!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Ich hoffe er fügt wirklich eine Sperre für Geld gegen Credits ein, dann würde ich dem Ganzen zumindest etwas wohlwollender entgegnen. Aber in einem Spiel was von Echtgeldbasiertem Zukauf zu hören löst bei mir immer zu Anfang ein mulmiges Gefühl aus. Diesbezüglich sollte er mehr Informationen bieten.
//edit: Außerdem weiß ich nicht ob er sich nicht übernimmt, es muss sich schon gut verkaufen um damit überhaupt Gewinn zu machen, bei dem was es ihm kostet.
//edit: Außerdem weiß ich nicht ob er sich nicht übernimmt, es muss sich schon gut verkaufen um damit überhaupt Gewinn zu machen, bei dem was es ihm kostet.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, setzt der alte Chris also doch wieder am alten Wing Commander an. Mir doch egal wenn es (vermutlich rechtebedingt?) unter einem anderen Namen kommt, andere Schiffe, Völker, Fraktionen und Konflikte bringt solang unter der Schale nur wieder das gute alte Wing-Commander-Feeling stecken wird. :wink:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar, ich hab vor ner Woche wieder Freelancer rausgepackt weil ich mich nach ner guten Space Sim gesehnt habe.
Ich hoffe es wird mind. genauso gut wie Freelancer =]
@anigunner
Schau den Extended-Trailer, der ist Epilepsie-freundlicher =]
Ich hoffe es wird mind. genauso gut wie Freelancer =]
@anigunner
Schau den Extended-Trailer, der ist Epilepsie-freundlicher =]
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ah, das sieht doch interessant aus. Nach langer Zeit mal wieder eine hochqualitative Spacesim, das wäre zu schön.
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Danke, das bestätigt meine Vermutung. Aber da Offline Kampagne + Modbarkeit - das Interesse steigt wiederRixas hat geschrieben:
Allerdings könnt ihr die Ingame-Währung Credits auch gegen echtes Geld kaufen. "Glaub mir," sagt Roberts, "ich hasse diese ganzen künstlichen Grenzen und diese Pay-to-win-Geschichten. Das Einzige, was du dir bei uns kaufen kannst, ist eine Zeitabkürzung. Und ich denke sogar darüber nach, ein Limit einzuführen, wie viel Geld du gegen Credits tauschen kannst pro Monat." Außerdem gäbe es kein "ultimatives Kampfschiff", das sich ein begüterter Echtwelt-Ausgeber mal eben kurz kaufen könne: "Der Kampf ist skillbasiert, wie in Wing Commander eben. Und wenn du ein dickes, schwer bewaffnetes Schiff hast, das meinen kleinen, flinken Jäger mit einem einzigen Schuss zerstören könnte – dann musst du mich immer noch treffen!"

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jo hab gespendet. 40USD warn glaube ich so 35 Euro. Zugang zur Alpha/Beta und natürlich wenn das Spiel kommt das Spiel.
Kann man Single Player auch spielen glaube ich.
Kann man Single Player auch spielen glaube ich.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 10.10.2012 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also lt. Website von chris r. Wird es ein zu kaufendes sp game mit mp part.
D.h. Das perfekte Spiel naht!!!!
Gott was für geile zeiten wir doch haben. Dank kickstarter kommt badlands, shadowrun und das obsidian projekt und jetzt ein wing commander nachfolger der sich auf den sp teil konzentriert und NICHT free to play oder sonstwas wird. Das wenn mir jemand vor 12 monsten erzählt hätte, ich wäre aus dem rofln nicht mehr rausgekommen.
2014 !!!!!!!!!!!!!!!
D.h. Das perfekte Spiel naht!!!!
Gott was für geile zeiten wir doch haben. Dank kickstarter kommt badlands, shadowrun und das obsidian projekt und jetzt ein wing commander nachfolger der sich auf den sp teil konzentriert und NICHT free to play oder sonstwas wird. Das wenn mir jemand vor 12 monsten erzählt hätte, ich wäre aus dem rofln nicht mehr rausgekommen.
2014 !!!!!!!!!!!!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wem sagst du das. Das ist ein Traum.ku3rd3 hat geschrieben: D.h. Das perfekte Spiel naht!!!!
Zudem jemand zu haben der sein Traum verwirklicht ist schön anzusehen. Es ist besser als eine Firma wie EA oder Blizzard-Activison die Marktforschung betreibt um zu wissen was uns Geld aus den Taschen zieht.
Hier ist die Zukunft. Und ich entscheide was ich spielen möchte.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 10.10.2012 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Achja
und nix kommt davon für konsole.

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja abwarten. Es ist aber schön dass er versucht das Maximum des PCs auszunutzen. Der CryEngine sei Dank. Würde er auf Konsole abzielen würden viele Sachen nicht realisierbar sein.ku3rd3 hat geschrieben:Achjaund nix kommt davon für konsole.
http://robertsspaceindustries.com/star-citizen/
Spenden ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Wem sagst du das. Das ist ein Traum.ku3rd3 hat geschrieben: D.h. Das perfekte Spiel naht!!!!
Zudem jemand zu haben der sein Traum verwirklicht ist schön anzusehen. Es ist besser als eine Firma wie EA oder Blizzard-Activison die Marktforschung betreibt um zu wissen was uns Geld aus den Taschen zieht.
Hier ist die Zukunft. Und ich entscheide was ich an Spiele möchte.
Ich liebe seine spiele seit ich von wingcommander 1 die packung in der hand hatte obwohl ich nur nen amiga hatte.
Hab sogar vor 2 jahren wc1 nochmal inc. Specops durchgeszockt. Da gibts ne limitierte win95 version die ist ziemlich nice. Gibts aber nur illeggal oder sauteuer bei ebay.
Kann man jetzt schon spenden?
-
- Persönliche Nachricht:
Das game nutzt die cryengine?Bambi0815 hat geschrieben:Naja abwarten. Es ist aber schön dass er versucht das Maximum des PCs auszunutzen. Der CryEngine sei Dank. Würde er auf Konsole abzielen würden viele Sachen nicht realisierbar sein.ku3rd3 hat geschrieben:Achjaund nix kommt davon für konsole.
Spenden ^^
Hm das macht ne konsolen version schon wieder sehr wahrscheinlich

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja kannst du auf:ku3rd3 hat geschrieben: Kann man jetzt schon spenden?
Die Seite ist oft Busy. Aber versuch einfach mehrfach. Das gute ist PayPal geht auch.
Ask not what your genre can do for you, but what you can do for your favorite genre.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 10.10.2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.