Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| WUBWUBWUB!!!
ja er hat bis zu doppelt soviel HP wie Terra aber sonst dürfte der machbar sein. meldet euch falls ihrs versucht 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte schon 4 Ultimate Badass Varkids, 2 Super Baddasses und 2-3 normale Badasses da, nur leider hat sich keiner davon dann weiterentwickelt.
Ich würd ja gerne mitmachen bei nem gemeinschaftlichen Versuch, aber ich spiel's auf PC. Nur in dem Thread ist ja mal gar nix los xD
Ich würd ja gerne mitmachen bei nem gemeinschaftlichen Versuch, aber ich spiel's auf PC. Nur in dem Thread ist ja mal gar nix los xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
xD . Ja wenn was ist mach ich auch mit.
Aber aufpassen angeblich soll der neue Patch/Mechromancer bei einigen Leuten die Savegames bzw BaddassRank löschen.
Aber aufpassen angeblich soll der neue Patch/Mechromancer bei einigen Leuten die Savegames bzw BaddassRank löschen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Yeah wir(Zoon,Rapaholic,BfA DeaDxNeXuS und Ich^^) habens geschafft.
Gleich beim ersten versuch in Tundra Express links aufem Berg(wo auch Bartelsby ist). Einfach alle Gegner in Ruhe lassen und durchhalten. Am Ende hat sich einer entwickelt und heilige Scheisse das Vieh is 53Totenkopf und hält 3 mal soviel aus wie Terramorphous.
Leider is nur müll gedroppt-.-
Gleich beim ersten versuch in Tundra Express links aufem Berg(wo auch Bartelsby ist). Einfach alle Gegner in Ruhe lassen und durchhalten. Am Ende hat sich einer entwickelt und heilige Scheisse das Vieh is 53Totenkopf und hält 3 mal soviel aus wie Terramorphous.
Leider is nur müll gedroppt-.-
-
- Persönliche Nachricht:
das war ein riesengroßes vieh 
wenn aber alle gegner level 50 sind, ist das spiel echt sinnlos. die gegner vertragen einfach unglaublich viel und teilen super hart aus. da liegt man echt oft auf dem boden.

wenn aber alle gegner level 50 sind, ist das spiel echt sinnlos. die gegner vertragen einfach unglaublich viel und teilen super hart aus. da liegt man echt oft auf dem boden.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwie ist an lv 50 die Luft raus vorallem wenn man alles großen Gegner mal gelegt hat. Hoffentlich kommt bis Weinachten das erste Addon.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
OMFG:
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands- ... e-1029642/
Das Pirate Addon kommt am 16.Oktober. Deswegen wurde auch der Mechromancer vorverlegt.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands- ... e-1029642/
Das Pirate Addon kommt am 16.Oktober. Deswegen wurde auch der Mechromancer vorverlegt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ach du scheiße. Zeit das Spiel durchzuspielen und zu verscherbeln, wenn jetzt schon die Addons kommen o.O
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
gol dir doch bei ebay 2400 msp da kommste immernoch besser weg.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nö. Da es auch DLCs geben wird, die nicht im Season Pass enthalten sein wird, lohnt sich das imo nicht. Dann bezahle ich, selbst wenn ich die Punkte für 17,59€ kaufe, noch mehr drauf für jeden einzelnen DLC. Da will ich jetzt lieber das Hauptspiele beenden und mir dann nächstes Jahr eine GotY kaufen.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Klingt sinnvoll - hätte ich es nicht mit meiner GraKa für PC geschenkt bekommen.
Wie kommt ihr eigentlich so super schnell auf lvl 50? ich spiel seit Release, hab jetzt 25+ Stunden und bin etwa lvl 25 während ich Nebenquests die ich sehe mache. Bin mal auf die DLCs gespannt ^^
Wie kommt ihr eigentlich so super schnell auf lvl 50? ich spiel seit Release, hab jetzt 25+ Stunden und bin etwa lvl 25 während ich Nebenquests die ich sehe mache. Bin mal auf die DLCs gespannt ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
laut raptr.com hab ich 112std. xD
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
hm
was fürn Level muss eigentlich ein Goliath für das Achievement haben?
bei mir war er schon Goliath -> Raging Goliath -> Badass Goliath -> Super Badass Goliath -> Monster Badass Goliath -> Nächste Stufe.
ich war verwundert es nicht zu bekommen....

was fürn Level muss eigentlich ein Goliath für das Achievement haben?
bei mir war er schon Goliath -> Raging Goliath -> Badass Goliath -> Super Badass Goliath -> Monster Badass Goliath -> Nächste Stufe.
ich war verwundert es nicht zu bekommen....
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Monster is aber falsch^^. deine liste-->Ultimativer--> God-Liath.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Hm. komisch. God-Liath muss er sein um die trophy zu bekommen?