Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nilnic
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von nilnic »

Nun, da ich davon noch nie etwas gehört habe und ich selbst nicht bei der Beta dabei bin,
tippe ich mal darauf das das mit dem letzten Update der Beta zu tun hat.
Vielleicht weiss jemand anderes genaueres?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Vielen Dank an die Moderatoren fürs Pinnen des Threads!
HomerJay5288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HomerJay5288 »

Hi,
Ich habe bei Oblivion die 1000 Gamescore-Punkte gesammelt und das Oblivion-Bild erhalten, durch eine Spiele-Aktualisierung als ich online gegangen bin, sind jetzt noch die Erfolge von dem Addon dazugekommen, obwohl ich dieses nicht besitze, kann ich diese Erfolge irgendwie wieder ausblenden?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

HomerJay5288 hat geschrieben:Hi,
Ich habe bei Oblivion die 1000 Gamescore-Punkte gesammelt und das Oblivion-Bild erhalten, durch eine Spiele-Aktualisierung als ich online gegangen bin, sind jetzt noch die Erfolge von dem Addon dazugekommen, obwohl ich dieses nicht besitze, kann ich diese Erfolge irgendwie wieder ausblenden?
Ganz einfach: Nein. Ist bei jedem Spiel so; sobald ein DLC mit Erfolgen erscheint, werden diese angezeigt, auch wenn du den DLC nicht besitzten solltest.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

claudiaca hat geschrieben:
Ganz einfach: Nein. Ist bei jedem Spiel so; sobald ein DLC mit Erfolgen erscheint, werden diese angezeigt, auch wenn du den DLC nicht besitzten solltest.

Gott wie ich es hasse -.-
HomerJay5288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HomerJay5288 »

Bedameister hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:

Gott wie ich es hasse -.-
Ziemliche Sauerei...
Naja, danke für die Antwort
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Vielen Dank an die Moderatoren fürs Pinnen des Threads!
Hier gibt es Mods? Aha :lol:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ich kann über unsere Moderatoren nichts Negatives sagen.

Bislang wurde auf jede meiner Anfragen zeitnah und in freundlicher Art und Weise reagiert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich habe bei jetzt so gut wie jedem spiel das problem, dass wenn ich dlcs aus dem spielemenü lade, ich im downloadfenster bleiben muss, damit es geladen wird. bei gow 3 hatte das ja glaube jeder. aufgefallen ist es mir jetzt auch bei borderlands 2 und portal 2. das ist schon ein wenig nervig.

ist das nur mein problem oder hat jeder das problem? gibt es dafür eine lösung?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich glaub das ist bei jedem Spiel so. Am Samstag die ganzen Gratiswagen heruntergeladen, das wars auch so.
Und BF3 isz es auch so.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Habe vor kurzem eine neue Slim erhalten. Spielstände, Profil, etc. mit USB-Sticks übertragen (nicht mit diesem Transferkabel) und anschließend die Lizenzsübertragung abgeschlossen. Alle Marktplatzgegenstände, die ich zur Zeit nutze, habe ich erneut runtergeladen.

Soweit so gut. Problem ist aber nun, wenn ich einen neuen Download beginne, mir der Downloadverlauf sagt, der Inhalt sei einer anderen Konsole zugewiesen. Kann das ganze umgehen, indem ich sage, jetzt herunterladen. Ist zwar nur ein Klick mehr, aber es nervt dennoch. Wie kann ich das umgehen?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

RVN0516 hat geschrieben:Ich glaub das ist bei jedem Spiel so. Am Samstag die ganzen Gratiswagen heruntergeladen, das wars auch so.
Und BF3 isz es auch so.
danke. das nenne ich mal ein scheiß feature.

@claudiaca
das problem hatte ich auch. ich konnte es lösen, aber weiß nicht mehr wie. hau nochmal alles raus und setze es erneut in die warteschlange.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ich glaub das ist bei jedem Spiel so. Am Samstag die ganzen Gratiswagen heruntergeladen, das wars auch so.
Und BF3 isz es auch so.
danke. das nenne ich mal ein scheiß feature.
Ja isses, vorallem bei BF3 Premium nervt´s, weil man da ja über den internen Shop erstmal gehen muss.
Und bei anderen Games wärs auch einfacher, bei Forza im Spiel sieht man halt gleich welche Wagen gratis sind.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Funzt bei euch Xbox Live im Moment?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Lilli zockt hat geschrieben:Hallo

Habe mir über das WE eine 360 geliehen.

Suche dafür einen 48h Code

..hat wer einen für mich?

wer mir einen senden kann, bitte meinen beitrag zitieren damit nicht noch andere welche senden.

Danke schonmal und LG :Häschen:
Fallls hier niemand einen hat, kriegst du die in letzter Zeit im öfter einen bei ebay.