An nem fettigen, verlausten Metaler könnt Ich mir das grad noch vorstellen. Aber an nem Mädel ist das ein Affront und lässt jede Anwandlung von Geschmack vermissen.
Da der Plasma doch viel Strom friest und dann doch zu klein war und was mir noch aufn sack ging das waren die 2 Lüfter hinten das ging mal garnicht am anfang war das noch ok da habe ich nix gehört aber in den laufenden Tagen wurde das echt schlimm deswegen habe ich mich für ein LED entschieden und der ist es geworden den Panasonic bekommt meine Mutter geschenkt:
799,00€ (LG-47LM620S 3D 400HZ e.t.c. 119 cm)
Zuletzt geändert von The Prodigy am 20.10.2012 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Infant_Prodigy hat geschrieben:
799,00€ (LG-47LM620S 3D e.t.c. 119 cm)
Grml... wenn ich bedenke, dass ich für meinen 46" Samsung LED vor ~1 Jahr nur knapp 20€ mehr hingeblättert hab, könnt ich mir manchmal schon in den Arsch beissen. Solche Modelle kriegt man heute schon für rund die Hälfte hinterhergeworfen, bzw. zum selben Preis mit noch besserer Technik und evtl. sogar grösserem Bild.
Dieser Markt ist mir einfach zu schnelllebig... da freut man sich ein paar Monate lang über seinen neuen Fernseher und findet's einfach nur geil, dann kommen irgendwann neue Angebote und die Ernüchterung macht sich breit. Das ist doch zum davonrennen
Was soll ich da mit meinem 4,5 Jahre alten Sony-Fernseher sagen... 52" mit Leuchtstoffröhrenbeleuchtung für 4000 € - heute kriegt man bessere Geräte für 1500 €. Aber so ist das halt mit Technikkram, da kann man nichts machen.
Mein Arbeitskollege hat sich als Belohnung zur abgeschlossenen Ausbildung nen Fernseher für 1600€ gekauft. Ich wünschte ich könnte (könnte und könnte ^^) so viel zusammensparen.
abgefahrene Shirts? ... here we go: letztens angeliefert bekommen:
weiterhin:
kommt wohl morgen oder übermorgen an
und noch
super hässlich, aber ich brauchte einfach dringend gut und günstigen platz ... ... und bei den ganzen Mangas die da rein fliegen, fällt der schrank eh nicht mehr auf XD
Das Aperture-Shirt ist der absolute Knaller. Me likes. Und ich verstehe nicht, was Du gegen den armen Billy hast - ich mag die Regale eigentlich recht gern und habe das Arbeitszimmer und unser Gästezimmer voll mit dem Zeug.
@Topic
Letzte Woche vorbestellt, sollte heute verschickt werden und jetzt schreiben mir die Typen aus dem Westen, dass sich der Release um etwa 3 Wochen verzögert. Ich glaub, es hackt ... Ich will sofort die 6. Staffel haben, nachdem ich jetzt 1-5 durch habe.
Also ich bin der Meinung das man gerade bei Fernsehern lieber ins mittlere Preissegment schauen sollte. Die Hochpreisigen Geräte fallen doch sehr sehr schnell im Preis und sind somit die Mehrkosten selten wert. Habe vor 2-3 Jahren einen LG 42 Zoll Full HD TV für etwa 650€ gekauft und bin noch top zufrieden. Kein 3D und kein Smartgedöns ..und trotzdem bin ich zufrieden
Bei mir gab es damals keine Alternativen. Die Größe war mir extrem wichtig und praktisch kein anderes Gerät auf dem Markt konnte zu der Zeit 24p richtig ausgeben. Heutzutage tut man sich mit dem Sparen allerdings etwas leichter, da der Unterschied zwischen High-End-Geräten und Mittelklasse vor allem aus Blödsinn besteht, den eh kein Mensch braucht, nicht aus essentiellen Eigenschaften ...
Das Aperture-Shirt ist der absolute Knaller. Me likes. Und ich verstehe nicht, was Du gegen den armen Billy hast - ich mag die Regale eigentlich recht gern und habe das Arbeitszimmer und unser Gästezimmer voll mit dem Zeug.
@Topic
Letzte Woche vorbestellt, sollte heute verschickt werden und jetzt schreiben mir die Typen aus dem Westen, dass sich der Release um etwa 3 Wochen verzögert. Ich glaub, es hackt ... Ich will sofort die 6. Staffel haben, nachdem ich jetzt 1-5 durch habe.
Ich kann dich beruhigen die sechste ist jetzt nicht so der Bringer, schau mir die grad auf Sky an bin bei Folge 7