Forza Horizon: Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon: Demo verfügbar
Könnte mal jmd vllt Beispiele der Tracks in FH posten, damit ich als Non-XBox360er mir auch mal vorstellen kann was da so läuft?
Aus nem Gameplayvideo auf YT hab ich bis jetzt nur das hier gefunden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=roULibThg58
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Santigold - Disperate Youth lief auchDaveTheBorrow hat geschrieben:Könnte mal jmd vllt Beispiele der Tracks in FH posten, damit ich als Non-XBox360er mir auch mal vorstellen kann was da so läuft?
http://www.youtube.com/watch?v=0nLr6PwDWIM
Ansonsten kannte ich jetzt nichts so direkt. Kurz mal Dizze Rascal gelesen und the Hives lief auch mal. Aber den Rock Radiosender würde ich eh nich laufen lassen denke ich
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
gehste in die optionen beim rennstart zb und stellst die einfach aus? war wohl zu einfach zu finden, was?Randum hat geschrieben:Also ist schon etwas weichgespült, fährt sich auf dreckiger/staubiger Piste einfacher als Forza4 auf Asphalt. Hätte aber gerne die Viper ohne Fahrhilfen gesteuert, so kann ich nicht sagen wie Arcade das ist.
und zwecks tracklist: http://www.gameswelt.de/forza-horizon/n ... cht,168983
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
boah, den anfang der demo hab ich auch verloren, weil die viper nur über die strecke gerutscht ist. hat mich irgendwie an nfs shift erinnert, das konnte ich irgendwann nichtmehr weiterspielen. danach erstmal ein paar sachen runter. und ausgestellt und dann ging es.eXtreme Warhead hat geschrieben:gehste in die optionen beim rennstart zb und stellst die einfach aus? war wohl zu einfach zu finden, was?Randum hat geschrieben:Also ist schon etwas weichgespült, fährt sich auf dreckiger/staubiger Piste einfacher als Forza4 auf Asphalt. Hätte aber gerne die Viper ohne Fahrhilfen gesteuert, so kann ich nicht sagen wie Arcade das ist.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Horizon Bass ArenaDaveTheBorrow hat geschrieben:Könnte mal jmd vllt Beispiele der Tracks in FH posten, damit ich als Non-XBox360er mir auch mal vorstellen kann was da so läuft?
Levels (Skrillex Mix) - Avicii
Reckless (With Your Love) - Azari & III
Cinema (Skrillex Remix) - Benny Benassi
Blind Faith (feat. Liam Bailey) - Chase & Status
Hot Mess (feat Elly Jackson) (Duck Sauce Mix) - Chromeo
Encore - Digitalism
The Power (feat. Dizzee Rascal) - DJ Fresh
Silicone Lube - Feed Me
Lies (Alex Metric Remix) - Fenech-Soler
Icarus - Madeon
Show Me A Sign - Modestep
Lick The Rainbow - Mord Fustang
Remanence (Junior Remix) - Mr Magnetik
Me & You - Nero
Reaching Out (Fred Falke Remix) - Nero
Blue Monday - New Order
Language - Porter Robinson
Everyday (Netsky VIP Remix) - Rusko
Somebody to Love (Sigma Remix) - Rusko
The Hope - Scuba
Bass 4 - The Hacker
Illmerica (Extended Version) - Wolfgang Gartner
Horizon Pulse
Need You Now - Cut Copy
Awake - Electric Guest
Walking on a Dream - Empire of the Sun
Iron Deer Dream (Chad Valley Remix) - Fixers
Don't Stop (Color on the Walls) - Foster The People
Hawaiian Air - Friendly Fires
Hurting - Friendly Fires
No Love - Hooray for Earth
Over & Over - Hot Chip
Black, White and Blue - Ladyhawke
Let Me Go - Maverick Sabre
Paddling Out - Miike Snow
Life is Life (Yuksek Remix) - Noah and the Whale
Take A Walk - Passion Pit
1901 - Phoenix
Bom Bom - Sam and the Womp
Disparate Youth - Santigold
Spirit of the Night - Tesla Boy
Pelican - The Maccabees
Punching in a Dream - The Naked & Famous
Aroused - Tom Vek
Something Good Can Work (The Twelves Remix) - Two Door Cinema Club
Yeah Yeah - Willy Moon
Horizon Rocks
R U Mine - Arctic Monkeys
Lonely Boy - Black Keys
The Infected - Four Year Strong
Back of your Neck - Howler
Give It Up - LCD Soundsystem
Bring Em Down - Lostprophets
We Bring An Arsenal - Lostprophets
Teenager - Mona
Animal - Neon Trees
Wildfire, Smoke & Doom - Pulled Apart By Horses
Lazy Eye - Silversun Pickups
Surrender - The Duke Spirit
Away from Here - The Enemy
Had Enough - The Enemy
Hate To Say I Told You - The Hives
She Bangs The Drums - The Stone Roses
Rock n Roll Queen - The Subways
Motoring - TOY
Bug - Wavves
Farewell to the Fairground - White Lies
Bite My Tongue (feat. Oli Sykes) - You Me At Six
Get Away - Yuck
Man kann über die Demo sagen was man will, aber Optik wie Soundtrack sind absolut herrausragend - wenn das Spiel dann noch dort weitermacht wo die Demo aufgehört hat wirds der Hammer.
Ich habe von dem Spiel nichts erwartet und es hat mich sofort in den Bann gezogen...das ist lange nicht mehr passiert.Ich sag da quasi vor,sehe die 30 Sek Videosequenz - die Musik ist klasse - und denke mir "Ich lass mich nicht einlullen,ich lass mich nicht einlullen",dann folgte die Spielgrafik (.."Ich lass mich nicht einlullen,ich lass mich nicht einlullen"...)...aber als dann noch mehr klasse Musik aus dem Radio anbrüllte hatte ich verloren...
-
s4pr11
- Persönliche Nachricht:
Hehe, so ging es mir auch! Gute Demo und sicher ein tolles Spiel! Ich freu mich schon riesig drauf.
Die Viper für FH:
Nach dem ersten Rennen der Demo kommt so ne Anzeige "Vielen Dank, dass du die Demo gespielt hast." Dafür bekommt man dann diese spezielle Viper in der Vollversion.
Was auch wieder mal neu für mich ist (nach Jahren nur mit Forza und Gran Turismo): Der (Gegen)verkehr. Auf den Strassenrennen bin ich paar Mal volle Kanne in andere Autos gekoffert, weil cih die gar nicht gesehen habe. Habe nur auf die Kontrahenten geschaut ^^
Die Crashs ohne Einwirkung aufs Fahrverhalten sind bissel komisch (frontal mit 150 rein, zack weiter), aber verschmerzbar, ist halt ein "Action" Racer.
CE ist ja schon lang vorbestellt, und nun habe ich auch keine Zweifel mehr, dass es top wird!
Die Viper für FH:
Nach dem ersten Rennen der Demo kommt so ne Anzeige "Vielen Dank, dass du die Demo gespielt hast." Dafür bekommt man dann diese spezielle Viper in der Vollversion.
Was auch wieder mal neu für mich ist (nach Jahren nur mit Forza und Gran Turismo): Der (Gegen)verkehr. Auf den Strassenrennen bin ich paar Mal volle Kanne in andere Autos gekoffert, weil cih die gar nicht gesehen habe. Habe nur auf die Kontrahenten geschaut ^^
Die Crashs ohne Einwirkung aufs Fahrverhalten sind bissel komisch (frontal mit 150 rein, zack weiter), aber verschmerzbar, ist halt ein "Action" Racer.
CE ist ja schon lang vorbestellt, und nun habe ich auch keine Zweifel mehr, dass es top wird!
-
DeePo1nt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie befürchtet, trifft "Need Forza Speed" den Nagel auf den Kopf.. ich als alter Forza-Veteran bin natürlich auch nicht gerade unvoreingenommen an die Sache heran.. ich hab gestern die Demo angespielt - es ist voll arcade - ich kann nicht mal mehr die Steuerung mit Gas auf die analogen Sticks legen um mit RB und LB schalten zu können.. man muss jetzt mit den Schultertasten Gas geben und Bremsen, eine andere Belegung ist offenbar nicht mehr vorgesehen..
Es geht jetzt nicht mehr um die Jagd nach einer guten Rundenzeit, um die perfekte Fahrt, um jede einzelne 10tel Sekunde.. Es geht jetzt um "Fun". Bravo
Nachdem Colin McRae in die Einzelteile zerlegt wurde und nichts als infantiler Schwachsinn übrigblieb, scheint der Forza-Serie ein ähnliches Schicksal zu blühen. Schade drum - R.I.P. Forza
Es geht jetzt nicht mehr um die Jagd nach einer guten Rundenzeit, um die perfekte Fahrt, um jede einzelne 10tel Sekunde.. Es geht jetzt um "Fun". Bravo
Nachdem Colin McRae in die Einzelteile zerlegt wurde und nichts als infantiler Schwachsinn übrigblieb, scheint der Forza-Serie ein ähnliches Schicksal zu blühen. Schade drum - R.I.P. Forza
-
s4pr11
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja auf Horizon schon ein wenig zutreffen, aber das ist ein Ableger! Forza 5 wird ganz normal kommen und da auch wieder die Simulationsfreunde befriedigen!
Horizon war von Anfang an so geplant und auch so angekündigt.
Also, wem's zu arcadelastig ist, der lässt Horizon aus und freut sich auf Forza 5.
Nix mit R.I.P. Forza ...
Horizon war von Anfang an so geplant und auch so angekündigt.
Also, wem's zu arcadelastig ist, der lässt Horizon aus und freut sich auf Forza 5.
Nix mit R.I.P. Forza ...
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
DeePo1nt hat geschrieben:Wie befürchtet, trifft "Need Forza Speed" den Nagel auf den Kopf.. ich als alter Forza-Veteran bin natürlich auch nicht gerade unvoreingenommen an die Sache heran.. ich hab gestern die Demo angespielt - es ist voll arcade - ich kann nicht mal mehr die Steuerung mit Gas auf die analogen Sticks legen um mit RB und LB schalten zu können.. man muss jetzt mit den Schultertasten Gas geben und Bremsen, eine andere Belegung ist offenbar nicht mehr vorgesehen..
Du bist wahrscheinlich auch einer von denen dies immer noch nicht verstanden haben das Forza Horizon kein Forza Motorsport 5 ist. Aber du sollst ja nicht dumm sterben deswegen nochmal zur Aufklärung, Horizen ist ein Ableger der Forza Reihe und wurde von PlayGround entwickelt mit der Unterstützung von T10. Es sollte nie ein SimRacer werden un auch kein Forza 5 also was auch immer du erwartet hast informier dich besser dann bleiben dir "Entäuschungen" erspart.
Es ist hier nicht so wie bei RE 6 wo was versprochen wurde und nicht eingehalten wurde sondern sie haben es genau so gemacht wie sie es gesagt haben ein Action Racer im Open World Stil der meiner Meinung nach gut gelungen ist.
Aber um dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen es wird auch ein Forza Motorsport 5 geben ob noch auf dieser Konsolen Gen oder der nächsten wird sich zeigen aber damit dürftest du dann auch wieder glücklich werden.
Edit: Steuerung kann man natürlich ändern ich weiß zwar net ob das mit den Sticks geht aber Schalten mit RB und LB geht auf jedenfall also Augen auf.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Keine AhnungeXtreme Warhead hat geschrieben:gehste in die optionen beim rennstart zb und stellst die einfach aus? war wohl zu einfach zu finden, was?Randum hat geschrieben:Also ist schon etwas weichgespült, fährt sich auf dreckiger/staubiger Piste einfacher als Forza4 auf Asphalt. Hätte aber gerne die Viper ohne Fahrhilfen gesteuert, so kann ich nicht sagen wie Arcade das ist.
und zwecks tracklist: http://www.gameswelt.de/forza-horizon/n ... cht,168983
Eigentlich auch egal, mich reizt in dem Fall nur die Vollversion, die ich mir wahrscheinlich mal n Wochenende aus der Videothek ausleihe. Ich weis noch zuwenig über das Spiel, z.B. wie groß der Fuhrpark wird usw. Da muss ich noch paar reviews abwarten. Wenn es es nur so 20-30 Fahrzeuge gibt wie in NFS dann brauch ich das nicht...
- porii
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Das es bisschen arcadiger ist, stört mich nicht die Bohne, weil ich ja immernoch Forza 4 wieder einlegen kann wenn ich auf richtigen Strecken fahren will. Vielleicht machen hier auch die online Rennen wieder mehr Spaß, war ja bei Forza 3 und 4 irgentwann unerträglich weil keiner einfach mal sauber fahren kann geschweige denn sauber überholen kann.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und daran ist nun genau was... falsch? Um Rundenzeiten geht es in Forza 4 und den zukünftigen Fortsetzungen! FH ist genau das als was es angekündigt wurde!DeePo1nt hat geschrieben: Es geht jetzt nicht mehr um die Jagd nach einer guten Rundenzeit, um die perfekte Fahrt, um jede einzelne 10tel Sekunde.. Es geht jetzt um "Fun". Bravo
Hab mich jetzt selber noch mal mit der Demo beschäftigt und bin positiv überrascht! Bin selber Forza Veteran, finde aber schon lange das der FM Serie eine etwas "peppigere" Präsentation gut tun würde! Genau das hat man mit FH nun geschafft! Das Fahrverhalten würde ich nicht als Arcade bezeichnen, jedenfalls nicht wenn alle Fahrhilfen aus sind! Es wurde lediglich etwas weichgespült, was ich aber nicht schlimm finde da FH eher den FahrSPASS in den Vordergrund rückt und das gelingt auch! Auch die Grafik ist gelungen, es scheint nichts aufzupoppen oder so! Die Reduktion auf 30fps spürt man nicht! Sehr gefreut hat mich auch das die KI nun besser in den Rennen agiert, die ist mein größter Kritikpunkt an FM4!
Natürlich gibt es auch negatives. So ist zb. das Navi im deutschen so gut wie nicht zu verstehen! Außerdem stört mich, das man wohl sehr leicht Leitplanken als "Auffanghilfe" mißbrauchen kann wenn man man von der Strecke abkommt, da das entlangschlittern daran das Fahrzeug so gut wie nicht bremst! Auch Kollisionen sollten das Fahrzeug stärker abbremsen, so wie es jetzt ist kann man auch einfach durch den Verkehr durchrauschen und spürt kaum die Konsequenzen!
Alles in allem ist FH für mich ein Pflichtkauf und wird hoffentlich lange mit DLC supportet und als eigene Serie weitergeführt! Vorstellbar wäre eine wechselweise Veröffentlichung von FM und FH, was nicht heißt das die im jährlichen Rythmus geschehen muß!
- hauby
- Persönliche Nachricht:
*lol* OMG Forza ist ein Arcade Racer.... witzig...
Forza war schon immer Arcade! GT 4 Ever
Mir gefällt Forza Horizon -> Endlich mal ein NFS was wieder Spaß macht !!
Die NFS Serie ist eh tot, nur kapiert es keiner.
Forza war schon immer Arcade! GT 4 Ever
Mir gefällt Forza Horizon -> Endlich mal ein NFS was wieder Spaß macht !!
Die NFS Serie ist eh tot, nur kapiert es keiner.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
super fanboy alarm. 
- porii
- Persönliche Nachricht:
Lass ihn doch. Wenn er eben mehr auf fahrende Rasenmäher stehtPanzerGrenadiere hat geschrieben:super fanboy alarm.