Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
Ahso, das kann natürlich sein, ich halte dann jetzt verstärkt nach Anzeichen von Mao Ausschau. Oder vlt. kommt ja der olle Kim im Intro vor, als neuer Master *gg* mal sehen 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Glaub da war eher Südkorea gemeint, Nordkorea ... wenn One Piece dann vollends schwarz/weiß ist, weil sich die Kinder keine Farbe leisten können, können wir darauf zurückkommen 
²Maou no Kuse ni Namaiki da!

Charaktere sind echt ganz nett, so für den typischen moe Kram. ~dearinsu ^^ Gut, die braucht gefühlte 2h um iwas auszusprechen, wofür der Normalmensch 2 Minuten brauchen würde, aber hey, Japanisch ...
"Listen closely, about 80% of all humans are lolicon. They all love little girls."

Charaktere sind echt ganz nett, so für den typischen moe Kram. ~dearinsu ^^ Gut, die braucht gefühlte 2h um iwas auszusprechen, wofür der Normalmensch 2 Minuten brauchen würde, aber hey, Japanisch ...
"Listen closely, about 80% of all humans are lolicon. They all love little girls."
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Die Farbe kann doch die UN über die bis dahin sicher zehnspurige (beidseitig) Autobahn liefern 
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Wie groß ist eigentlich so eine Präfektur ? Oder was genau ist eigentlich die Definition davon :/
Ehrlich gesagt kann ich mir da zwar grob was drunter vorstellen, aber genau weiß ichs nicht
Ehrlich gesagt kann ich mir da zwar grob was drunter vorstellen, aber genau weiß ichs nicht
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Präfektur_Japans
Kann man grundsätzlich wohl ganz gut mit unserem System vergleichen
Kann man grundsätzlich wohl ganz gut mit unserem System vergleichen
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Wie pyo schon sagt, geht in die Richtung, was wir Bundesland nennen. lt. Wiki hat Japan 47 Präfekturen. Gibt da ne nette Karte ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

€: hachja, 4P, Qualitätsforum ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
*gg* das ist mir auch sofort aufgefallen ^^ Hab gelegen vor lachen (dank horrible, nicht wegen horizon ^^), zumal das nun nicht wirklich etwas wäre, was mit ein paar Minuten nicht Übersetzt werden könnte ^^ Ist halt horrible 
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
So, habe mir nun endlich mal Arrietty angeschaut.
Lässt sich ganz gut mit einem nüchternen "Nett" zusammenfassen. Story, Setting und Charaktere sind alle nichts besonderes, aber durch die stimmigen Bilder entsteht halt dieser atmosphärisch beruhigende Ghibli-Stil, wodurch der Film ideal ist, wenn man einen Abend mal ruhig ausklingen lassen will.
Trotzdem hätte man da mit etwas mehr Pepp deutlich mehr rausholen können. Es passiert nämlich wirklich nichts, was irgendwie unerwartet kommt.^^
6,5/10
Lässt sich ganz gut mit einem nüchternen "Nett" zusammenfassen. Story, Setting und Charaktere sind alle nichts besonderes, aber durch die stimmigen Bilder entsteht halt dieser atmosphärisch beruhigende Ghibli-Stil, wodurch der Film ideal ist, wenn man einen Abend mal ruhig ausklingen lassen will.
Trotzdem hätte man da mit etwas mehr Pepp deutlich mehr rausholen können. Es passiert nämlich wirklich nichts, was irgendwie unerwartet kommt.^^
6,5/10
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
So Uzumaki ist durch.
Wohl einer der krankhaftesten Manga Reihen die ich bisher gesehen habe.
Aber definitiv Positiv
Einzig Gantz ist noch mehr Mindfuck (fuck off Gantz Anime) , einfach unglaublich das der Manga noch läuft und kein Mensch wirklich Schlauer ist.
Wohl einer der krankhaftesten Manga Reihen die ich bisher gesehen habe.
Aber definitiv Positiv
Einzig Gantz ist noch mehr Mindfuck (fuck off Gantz Anime) , einfach unglaublich das der Manga noch läuft und kein Mensch wirklich Schlauer ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
O_O ... Uzumaki ...wollte ich doch jetzt endlich mal nachholen
.... määäh ... immer kommt mir einer zuvor :/ ...
und? Alptraumtauglich wie der Film?
und? Alptraumtauglich wie der Film?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also der Film ist wirklich alptraumtauglich, aber eher im negativen Sinne. Selten was beschisseneres gesehenLevi hat geschrieben: Alptraumtauglich wie der Film?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Stellenweise ganz amüsant, aber zwischen den ganzen H Szenen hat's etwas an content/plot/irgendwas gefehlt. Außerdem bissl seltsam balanced - 8 heroines, 3 Enden?
Charaktere sind aber ganz nett; und's war's eigentlich schon für Ascension Sur Barbankur aka Beelzebub ala Bell wert - masochistische Loli mit eindeutig ieinem Schaden, bei dem, was die die ganze Zeit daherlabert

²Bondage Game
Ach, das auch mal angefangen. Bisher isses eher harmloser als das anime ^^ Hab zwar noch nid so viel gesehen, aber bspw. das "Auspacken" am Anfang ist weit weniger explizit dargestellt
Na, mal guggn.
...
Kann jezz nur wegen den dophen Gerüstbauern da vor meiner Bude ned weiterzocken
²Kyoukaisen-jou no Horizon II
Meinte hier ned iwer, dass der Toori weniger screentime bekommt? Glaub da muss jemand die beiden Staffeln nochmal anglotzen
Jedenfalls weniger wirr, wodurch die ganzen Schwächen aber auch nur deutlicher zum Ausdruck bekommen. Weiß nicht, ob das Ding 'ne gewisse Chance hätte, sollte sich der "plot" weiter zuspitzen, aber so weit isses halt...langweilig ^^ 4/10
Stellenweise ganz amüsant, aber zwischen den ganzen H Szenen hat's etwas an content/plot/irgendwas gefehlt. Außerdem bissl seltsam balanced - 8 heroines, 3 Enden?
Charaktere sind aber ganz nett; und's war's eigentlich schon für Ascension Sur Barbankur aka Beelzebub ala Bell wert - masochistische Loli mit eindeutig ieinem Schaden, bei dem, was die die ganze Zeit daherlabert
Spoiler
Show

Ach, das auch mal angefangen. Bisher isses eher harmloser als das anime ^^ Hab zwar noch nid so viel gesehen, aber bspw. das "Auspacken" am Anfang ist weit weniger explizit dargestellt
...
Kann jezz nur wegen den dophen Gerüstbauern da vor meiner Bude ned weiterzocken
²Kyoukaisen-jou no Horizon II
Meinte hier ned iwer, dass der Toori weniger screentime bekommt? Glaub da muss jemand die beiden Staffeln nochmal anglotzen
Jedenfalls weniger wirr, wodurch die ganzen Schwächen aber auch nur deutlicher zum Ausdruck bekommen. Weiß nicht, ob das Ding 'ne gewisse Chance hätte, sollte sich der "plot" weiter zuspitzen, aber so weit isses halt...langweilig ^^ 4/10
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Baccano! 3
Ohhhhh gefällt mir bisher hart ^^ .
Ohhhhh gefällt mir bisher hart ^^ .
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Moment ... könnte mir mein Fanboyism da ie Erinnerung versauen? ^^ Nach dem Kampf während des Dates wird es weniger, da die Hintergrundgeschichten anderer Chars in den Vordergrund treten, dann ist er meistens nur noch das nackte GimmickPyoro-2 hat geschrieben:Meinte hier ned iwer, dass der Toori weniger screentime bekommt? Glaub da muss jemand die beiden Staffeln nochmal anglotzen