WWE '13: WWE Universe 3.0

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE '13: WWE Universe 3.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: WWE '13: WWE Universe 3.0
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Das ist echt mal sowas von WOW! Alles was man sich für den Modus gewünscht hat und mehr. Das Gameplay ist diesmal zwar nur geringfügig modifiziert worden, dafür Modi, Moves, Creation bis zum abwinken. Vielen Dank @THQ. Das ist ein echt rundes Paket - all inclusive. Meine DLC-Kohle ist euch auch schon mal sicher (große Ausnahme in meinem Fall!).
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: WWE '13: WWE Universe 3.0

Beitrag von greenelve »

Haha wie unrealistisch das man bei den Storys so einen Einfluss hat, gerade in Tagen, in denen die Meldung durchs Internet rauscht, Main Eventer haben Vince die Meinung gegeigt, weil sie mit der aktuellen Situation unzufrieden sind und Vince 2 Schreiberlinge (halbwegs) entlassen hat.

Ansonsten: Sabber!!!!!11
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Re: WWE '13: WWE Universe 3.0

Beitrag von Enthroned »

Als hätten Wrestler eine Wahl bei ihren Aktionen. Ich habe wirklich Hochachtung vor der sportlichen Leistung aller Athleten - Man stelle sich einfach mal vor aus 2 1/2 m auf einen anderen Menschen zu springen, ohne das dabei etwas passiert und das es gut aussieht. Ich habe damals aufgehört WWE zu schauen als Vince MacMahon für tot erklärt wurde, es eine celebrierung seiner Beerdigung gab und 2 oder 3 Wochen später Chris Benoit erst seine Familie und dann sich selbst richtete. Da hielt Vince dann plötzlich eine Trauerrede und das WWE script wurde kurzerhand umgeschrieben. Das ist ja fast wie bei Dallas, nur das es nicht mehrere Jahre gedauert hat.
BourbonKidD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BourbonKidD »

Ja,Videos sind immer nett anzuschauen,abwarten.