Schön geschrieben. Aber ich denke, zu viel Text für die Leute, an die das Ganze gerichtet ist. Die sagen Wayne? und labern weiter. Dennoch volle Zustimmung.Frank. the man hat geschrieben:Ich danke Melihho und noch einigen anderen vernünftigen hier im Forum. Ich habe mich gerade durch die ganzen Posts durchgewühlt und kann es nicht glauben, was hier, höchstwahrscheinlich sogar unbewusst, für faschistische und menschenunwürdige Sachen gepostet werden.
Das hier ist ein politisches/religiöses Thema, egal wie unbedeutend. Mir ist auch bewusst das Medien und vor allem Leute wie hier die darüber "diskutieren" die Sache erst groß machen, aber das Thema möchte ich nicht anschneiden. Was mich beängstigt ist das hier so großspurig über dieses Thema geredet wird, obowhl anscheinend über 80% der Beteiligten hier im Forum absolut keine politische und religiöse Bildung haben?
Wie auch Greenelve angedeutet hat, kann ich den Misstrauen gegen die westliche Welt vollkommen verstehen. Es ist gerade mal 9 Jahre her, da sind die USA ohne Berechtigung durch die UN, ohne eine vorherige Kriegserklärung in Bagdad und dann dem restlichen Irak einmaschiert. Wirklich von heute auf morgen, mittlerweile bestätigt rein aus WIRTSCHAFTLICHEN Gründen. Dabei starben (cih weiß ungenaue Anzahlen, aber ihr könnt euch ja mal damit beschäftigen verbrannte vergrabene oder durch explosionen entstellte körper zu zählen) zwischen 150000 und 600000 Zivilisten auf der Seite des IRAK. Schon allein einer ist zu viel und das auch egal ob ein berechtigter oder unberechtigter Krieg.
Aber egal, sonst heißt es wieder das hat hiermit nichts zu tun. Das ist nur ein Beispiel wie wir die westliche Welt mit dem Irak umgehen. Vielleicht sind religiöse Verhaltensweisen veraltet aber ist Imperialismus ncht auch veraltet. Dazu muss man sagen dass wir Europäer nie etwas gegen den Irak Kreig aktiv unternommen haben.
Ein weiteres Beispiel wäre die rechtsradikale Terrorszene in Ostdeutschland. Schon wieder total vergessen? Ich möchte nur zeigen dass ich den Unmut der arabischen Welt verstehen kann (auch wenn er wie am in dem aavaz Beitrag lesen kann weitaus geringer ist als er scheint).
Es ist jedoch aber einfach traurig wie wir mit dieser Religion umgehen. Ohne die Muslimische Welt wären zum Beispiel vielleicht die Antike Welt mit samt ihren Schriften untergegangen. Der Auftstieg Europas wäre ohne den Islam, der dieses Antike Wissen gesammelt hat gar nicht stattgefunden.
Da mag so ein kack Spiel wie kack Call of Scheißhaus zwar unwichtig erscheinen, aber ich kann es nachvollziehen. Man möchte einfach ernst genommen werden und respektiert. Ihr versteht einfach nicht was Glaube ist. Klar ist es rückständig ich bin Atheist, zutiefst aber ich weiß zu respektieren. Es ist ein unterschied ob man eben nicht glaubt oder einfach nur Ignorant ist.
Und ne ganz andere Tatsache. Natürlich können die diese Schrift nicht innerhalb von zwei Stunden entfernen. Das ist einfach nur ein gigantischer Code der hinter diesen Spiel steckt, das ist nicht einfach ich programmier mal schnell Tetris. Zudem arbeiten an so einen Spiel keine Ahnung mittlerwiele über Hundert Programmierer? Jetzt such mal schnell ZWEI Jahre später den Quellcode für diesen scheiß Spiegel aus Millionen über Millionen von Befehlszeilen. Wenn die also wirklich nichts davon wussten und wirklcih ein dämlicher Mitarbeiter egal aus welchen Gründen dass da rein programmiert hat, dann brauchen die dafür eine Weile bis die das gefixed haben.
Um Hass zu vernichten kann man nur bei sich selbst anfangen, man muss seinen eignen Hass vernichten. Hass mit Hass bekämpfen hat schon immer nur den Tod gebracht.
Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem Spiel genommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem S
- FOX_HOUND
- Persönliche Nachricht:
Culgan hat geschrieben:Schön das das anscheinend nur für den Westen gelten soll ne?Melihho hat geschrieben:
Einige Kommentatoren hier sollten erstmal die Grundsätze unserer Demokratie und unser Grundgesetz lernen. Neben der Religionsfreiheit gibt es, um einige hier zu erinnern ein wichtigeres Gesetz und zwar das aller erste Artikel 1 GG die Menschenwürde " Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen
Versuch mal dort irgendwo eine christliche Kirche zu bauen oder nur dich zu bekennen. Aber hier werden Moscheen im überfluss gebaut und es wird von Intoleranz gepredigt, schon klar.
Da werden Leute noch auf offener Straße getrieben und gesteinigt wie Tiere und Menschenwürde findest du auch nicht im Wörterbuch.
Also lehn dich mal nicht so aus dem Fenster und behaupte der Westen ist intoleranter und Menschenunwürdiger weil es einfach nicht stimmt.
Entweder hast du nicht das geistige Verständniss um meinen Worte zu verstehen oder du willst es einfach nicht verstehen. Wir sprechen schon die gleiche Sprache oder? Wir sind hier in einem deutsprachigen Forum aus Deutschland und hier gelten unsere Gesetze für uns. Mit diesen Worten habe ich mich an die Kommentatoren aus Deutschland gewant die über andere Menschen unter der Gürtellinie urteilen und sprechen. Oder gelten bei dir die Worte "Wie du mir so ich dir"? Zu deiner Kirchentheorie: http://www.ahlu-sunnah.de/foren/themen/ ... C3%A4ndern
Google hilft was? Diese Kirchen stehen schon seit hunderten von Jahren in islamischen Ländern. Es sind auch nur die die besonders Groß und Prunkvoll sind und noch lange nicht alle. Daneben gibt es allein in der Türkei über 11.000 Kirchen die so wie bei uns die Moscheen unscheinbar in normalen Einrichtungen oder Hinterhöfen liegen. In Deutschland gibt erst jetzt erst eine große Moschee mit Minaretten in Köln. In Spanien gibt es auch viele große Moscheen aber die sind noch aus der Zeit der Herrschaft der Muslime in Andalusien übrig.
Aber ich weiß nachplappern ist einfacher als selber mal nachzuhacken.
Zuletzt geändert von FOX_HOUND am 09.10.2012 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, das einzige was du gemacht hast ist über den Westen herzuziehen und wie schlimm und intolerant wir alle sind.Melihho hat geschrieben:Culgan hat geschrieben:Schön das das anscheinend nur für den Westen gelten soll ne?Melihho hat geschrieben:
Einige Kommentatoren hier sollten erstmal die Grundsätze unserer Demokratie und unser Grundgesetz lernen. Neben der Religionsfreiheit gibt es, um einige hier zu erinnern ein wichtigeres Gesetz und zwar das aller erste Artikel 1 GG die Menschenwürde " Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen
Versuch mal dort irgendwo eine christliche Kirche zu bauen oder nur dich zu bekennen. Aber hier werden Moscheen im überfluss gebaut und es wird von Intoleranz gepredigt, schon klar.
Da werden Leute noch auf offener Straße getrieben und gesteinigt wie Tiere und Menschenwürde findest du auch nicht im Wörterbuch.
Also lehn dich mal nicht so aus dem Fenster und behaupte der Westen ist intoleranter und Menschenunwürdiger weil es einfach nicht stimmt.
Entweder hast du nicht das geistige Verständniss um meinen Worte zu verstehen oder du willst es einfach nicht verstehen. Wir sprechen schon die gleiche Sprache oder? Wir sind hier in einem deutsprachigen Forum aus Deutschland und hier gelten unsere Gesetze für uns. Mit diesen Worten habe ich mich an die Kommentatoren aus Deutschland gewant die über andere Menschen unter der Gürtellinie urteilen und sprechen. Oder gelten bei dir die Worte "Wie du mir so ich dir"? Zu deiner Kirchentheorie: http://www.ahlu-sunnah.de/foren/themen/ ... C3%A4ndern
Google hilft was? Diese Kirchen stehen schon seit hunderten von Jahren in islamischen Ländern. Es sind auch nur die die besonders Groß und Prunkvoll sind und noch lange nicht alle. Daneben gibt es allein in der Türkei über 11.000 Kirchen die so wie bei uns die Moscheen unscheinbar in normalen Einrichtungen oder Hinterhöfen liegen. In Deutschland gibt erst jetzt erst eine große Moschee mit Minaretten in Köln. In Spanien gibt es auch viele große Moscheen aber die sind noch aus der Zeit der Herrschaft der Muslime in Andalusien übrig.
Aber ich weiß nachplappern ist einfacher als selber mal nachzuhacken.
Ich habe dir lediglich gesagt das die da drüben nicht besser sind.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich werde einen Teufel tun und irgendwelche Religionen RespektierenDas ist das Gegenteil von Toleranz, gar von Respekt.
Respekt muss man sich verdienen. Außerdem werde ich keine Leute Tolerieren die in schulen Extra Gebetsräume haben möchten, die Ehrenmorde begehen, die für Ihre Kinder extra Schwimmräume haben möchten, die für jeden Furz, sei es Karikaturen, einen Film oder ein Popiligen Satz an die decke gehen.
Die Homosexuelle als Abschaum ansehen, die Frauen unterdrücken oder diejenigen die die Scharia anwenden werde ich auch nicht Tolerieren oder gar respektieren.
Das gleiche gilt auch für den Papst der sie auch nicht mehr alle beisammen hat. Von mir aus sollen die Leute an ihren Unsinn glauben, ist mir egal, allerdings sollen die mir nicht damit auf den Sack gehen. Dazu gehören auch Kirchen oder Moscheen die mir mit ihren Glocken oder Muezzin auf die Eier gehen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Aber genau das ist doch der Fehler: Was für eine Relevanz hat es, wenn "die" "da drübern" nicht "besser" sind? Richtet sich das vernünftige Verhalten hierzulande nach dem Grad der Vernunft anderswo? Nein, das tut es nicht. Darum ist deine Feststellung - über die Verallgemeinerung sehen wir mal hinweg - in dieser Diskussion unerheblich, denn wie "wir" uns "hier" verhalten, darf nicht von anderen Leuten abhängen. Anderenfalls wäre es Heuchelei.Culgan hat geschrieben:Ich habe dir lediglich gesagt das die da drüben nicht besser sind.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
Ersetzt das Wort Allah mit Gott und schon kann man den Christentum beleidigen.
...
Ja, jetzt kommen die ganzen ????????
Ich als Ex-Moslem (jetzt Buddhist) weiß sogar mehr über das Christentum als die Christen hier.
PS: Allah ist kein Prophet. Wenn man sich an Diskussionen über Religionen (speziell Islam) beteiligt, sollte man doch wenigstens IRGENDWAS wissen.
PPS: Der Thread ist wieder einmal ein Beweis, dass Gamer immer noch nicht bereit sind für Politik und Religion.
...
Ja, jetzt kommen die ganzen ????????
Ich als Ex-Moslem (jetzt Buddhist) weiß sogar mehr über das Christentum als die Christen hier.
PS: Allah ist kein Prophet. Wenn man sich an Diskussionen über Religionen (speziell Islam) beteiligt, sollte man doch wenigstens IRGENDWAS wissen.
PPS: Der Thread ist wieder einmal ein Beweis, dass Gamer immer noch nicht bereit sind für Politik und Religion.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht etwas weniger verallgemeinern... dann wäre allen geholfen.killermasterZ hat geschrieben:PPS: Der Thread ist wieder einmal ein Beweis, dass Gamer immer noch nicht bereit sind für Politik und Religion.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
Nope. Die, die davon (auch hier im Thread) nicht gemeint sind, sind sicherlich so schlau und merken das schon selbst.Usul hat geschrieben:Vielleicht etwas weniger verallgemeinern... dann wäre allen geholfen.killermasterZ hat geschrieben:PPS: Der Thread ist wieder einmal ein Beweis, dass Gamer immer noch nicht bereit sind für Politik und Religion.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Heißt also, jeder der sich nicht oft mit Religion beschäftigt ,sollte den Mund halten, ja holla da ist aber die von viele angesprochene Meinungsfreiheit anderer Meinung.Frank. the man hat geschrieben:
Was mich beängstigt ist das hier so großspurig über dieses Thema geredet wird, obowhl anscheinend über 80% der Beteiligten hier im Forum absolut keine politische und religiöse Bildung haben?
Wir können aber auch gerne über ein tatsächliches Bestehen von eben jener Meinungsfreiheit reden.
DeutschlandFrank. the man hat geschrieben: Ein weiteres Beispiel wäre die rechtsradikale Terrorszene in Ostdeutschland.
Das heißt nicht das sie von Kritik befreit sind! Ich stimme mit dir überein das unsere Medien ein großen Anteil am derzeitigen Hassbild "Islam" haben, trotzdem gibt es in der "Muslimische Welt" Sachen die einfach krass sind.Frank. the man hat geschrieben: Es ist jedoch aber einfach traurig wie wir mit dieser Religion umgehen. Ohne die Muslimische Welt wären zum Beispiel vielleicht die Antike Welt mit samt ihren Schriften untergegangen. Der Auftstieg Europas wäre ohne den Islam, der dieses Antike Wissen gesammelt hat gar nicht stattgefunden.
Zitat Anla\'Shok
...die für jeden Furz, sei es Karikaturen, einen Film oder ein Popiligen Satz an die decke gehen.
Die Homosexuelle als Abschaum ansehen, die Frauen unterdrücken oder diejenigen die die Scharia anwenden werde ich auch nicht Tolerieren oder gar respektieren..
Das heißt natürlich nicht, dass es hier und im Westen(
In Deutschland wird niemand im warsten Sinne des Wortes durch die Straßen gezogen aber diverse Einrichtungen und der Staat selber, haben ihren fairen Anteil am verhungern und Arbeitslosen!
Hier wird man nicht gesteinigt sondern langsam zum Tot gequält, finde ich fast noch obszöner und schlimmer als das obrig besprochene.
Ob die da im Nahenosten jetzt Muslime sind spielt keine Rolle, am Ende sind die Christen genauso schlimm wie die Moslems und deren Staat genauso verrückt wie unserer! Was wir als krank und verrückt ansehen ist bei uns leider legal und die pure Realität. Unsere Machthaber sind nur zu wichtig und mächtig, deswegen können sie es sich auch erlauben.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deutschland ist extremst tollerant gegenüber muslime. sie haben rechtlich erlaubt dass es aus tradition in ordnung geht 11 jährige mädchen zu vergewaltigen. welches land erkennt sowas den bitte an, ausser deutschland. hier brauchen sie sich nicht anpassen und können weiter ignorant bleiben. hier können sie ihre relegion völlig ausleben.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rueck.html
aso und flamed.mich bitte nicht zu. ich habe mir das nicht ausgedacht. es macht mich einfach nur wütend. und dann hört man man soll respekt haben und tolleranz zeigen. Religion ist meist nur der Vorwant böses im Namen eines anderen tun zu können. Das hat uns die Geschichte gelehrt. In anderen Worten heisst es für die Einzelperson, dass sie nicht ihren eigenen Kopf für böses Machenschaften riskieren müssen. Und dann fordert man Respekt noch dafür?
Bei der obigen erwähnten steinigung fällt mir nur ein. anscheinend ist es völlig in ordnung menschen zu steinigen. ohne konsequenzen. Die Religion ist halt nicht haftbar. Das sagt mir wenn das Verhalten von Muslime durch Religion und die damit verbundene Unantastbarkeit ausgeprägt ist, wieso sollte ich ihre Religion anders sehen, als das was sie ist. Ein Medium zum extremen Verhalten für die Einzelperson, dass erst durch Religion ausgelebt werden kann. Und ich denke nicht dass ich hier Respekt zeigen sollte.
http://m.youtube.com/watch?v=vnJBW49afzg
mir zu sagen tollerant zu sein heisst mich aufzufordern wegzusehen.
es tut mir wirklich leid. ich kann bei sowas nicht blind sein/tollerant sein.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rueck.html
aso und flamed.mich bitte nicht zu. ich habe mir das nicht ausgedacht. es macht mich einfach nur wütend. und dann hört man man soll respekt haben und tolleranz zeigen. Religion ist meist nur der Vorwant böses im Namen eines anderen tun zu können. Das hat uns die Geschichte gelehrt. In anderen Worten heisst es für die Einzelperson, dass sie nicht ihren eigenen Kopf für böses Machenschaften riskieren müssen. Und dann fordert man Respekt noch dafür?
Bei der obigen erwähnten steinigung fällt mir nur ein. anscheinend ist es völlig in ordnung menschen zu steinigen. ohne konsequenzen. Die Religion ist halt nicht haftbar. Das sagt mir wenn das Verhalten von Muslime durch Religion und die damit verbundene Unantastbarkeit ausgeprägt ist, wieso sollte ich ihre Religion anders sehen, als das was sie ist. Ein Medium zum extremen Verhalten für die Einzelperson, dass erst durch Religion ausgelebt werden kann. Und ich denke nicht dass ich hier Respekt zeigen sollte.
http://m.youtube.com/watch?v=vnJBW49afzg
mir zu sagen tollerant zu sein heisst mich aufzufordern wegzusehen.
es tut mir wirklich leid. ich kann bei sowas nicht blind sein/tollerant sein.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 09.10.2012 05:32, insgesamt 7-mal geändert.
- Kai2k6
- Persönliche Nachricht:
evtl haben"diese" leute ein gutes gedächtnis, denn es gab zeiten in unserer geschichte wo das christentum mit massenmord verbeitet worden ist. das war damals so beschissen, wie der scheiß heute von der anderen seite zurück kommt, alles scheiße. liebt euren nachbarn, pflanzt weizen und teilt. alles andere ist doch egal, kapiert bloß keiner4NP-20120325180922-3824 hat geschrieben:wiso den sensibler? wer veralbert die denn? nur wenige idioten. deren extremisten erwarten ja, das wir ( alle ungläubigen im westen ) bei uns die sharia einführen usw. und propagieren unsere sündigkeit und fehlerhaftigkeit, ohne sich zu schämen. wiso sollten wir denn dann bitte nachsicht zeigen? ich respektiere sie, aber wir dürfen doch keinen "kniefall" vor leuten machen, die derart rückständig sind.
ich kenne keine christliche glaubensgemeinschaft, die im herzen des muslimischen lebensraums, kirchen und gemeinschaften hat und dort erwartet, sollte das land sich nicht auf die christen einstellen werfen wir bomben. ich kann mich nicht daran erinnern, das ich in dubai jemals so angefeindet wurde, wie ich es teils in köln und berlin werde, weil ich weiß und christ bin.
nein nein, was sie brauchen ist reformation, zukunft und keine verhaltensregeln die vor 300 - 400 jahren gültig waren.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
Islamophobe Quellen zeigen schon, wessen Geistes Kind du bist.Bambi0815 hat geschrieben:bla
Naja, so egal nun auch nicht.alles andere ist doch egal, kapiert bloß keiner
Wenn der westliche Bürger ein Feindbild hat, hat der Tag Struktur.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
killermasterZ sei mal tolleranter gegenüber andere. Du bist respektlos. Mir egal was für homophobe Quellen du hast, KllrMehmet.killermasterZ hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:bla
http://www.blu-news.org/2012/10/02/fur- ... sfreiheit/killermasterZ hat geschrieben:Wenn der westliche Bürger ein Feindbild hat, hat der Tag Struktur.
mit aussagen wie:
"Wenn der Westen, ..., die Beleidigungen des Islams und seines Propheten nicht stoppen würde, wäre der Weltfrieden massiv gefährdet.",
fällt es uns einfach schwer euch zu lieben. Klar spiegelt es nicht die Meinung aller dar. Und wenn es nicht deine Meinung ist ok. Aber wenn ein Mann der ein Vetreter für den muslimischen Glauben spricht, muss ich die Annahme machen, dass die muslimische Bevölkerung genau diese Meinung vertritt. Und das ist eine Drohung an die restliche Menschheit. Das ist nicht akzeptabel.
Wenn zwei Welten zusammenprallen in der Meinungsfreiheit ein wichtiges Gut ist und einer Welt in der Meinungsfreiheit nichts wert ist, dann entstehen Probleme. Aber Probleme löst man nicht mit Gewalt. Erst wenn der Muslime das versteht, werde ich Respekt und Tolleranz an der muslimischen Religion zeigen.
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
@Frank. the man
Natürlich können sie den Schriftzug in zwei Stunden entfernen, es sei denn Infinity Ward arbeitet mit SE Methoden aus den 80ern.
Natürlich können sie den Schriftzug in zwei Stunden entfernen, es sei denn Infinity Ward arbeitet mit SE Methoden aus den 80ern.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das sich bei einem solchen Thema sämtliche Arten von Polemikern, Idioten, vermeintlichen Menschenkennern, Moralaposteln und - mein besonderer Favorit - 360° Toleranz-Menschen gegenseitig in die Arme laufen war ja vorauszusehen. Was ich trotzdem immer wieder verblüffend finde, ist die Tatsache das die Menschen die am lautesten nach Toleranz, Religions- und Meinungsfreiheit schreien, zu vergessen scheinen das diese Sachen zweiseitig wirksam sind. Sprich, wenn du das Recht hast/forderst etwas gut zu finden, dann habe ich auch das Recht dazu es schlecht zu finden, und das haben die beiden Parteien dann - eigentlich - widerspruchslos zu akzeptieren. Eigentlich passieren tagtäglich so Kleinigkeiten wie diese Geschichte mit der Map. Eine bestimmte Autosorte mögen oder nicht ist im Prinzip nichts anderes. Genauso wenig wie Pro Alkohol und Contra Alkohol. Pro "Killerspiele" und Contra "Killerspiele". Eigentlich müssten wir uns tagtäglich gegenseitig die Fressen polieren und in die Luft bomben. Warum passiert das also nicht? Ganz einfach, weil manchmal - sogar religiöse Menschen - erwachsen werden und kapieren das für ein mehr oder weniger harmonisches Zusammenleben ein Geben und Nehmen vorauszusetzen ist, und kein "Ich mach das was du magst kaputt, weil ich es nicht mag." Und um direkt den 360 Grad Toleranz Menschen vorzubeugen - Mir fehlt die Geduld und die charakterlichen Eigenschaften um mich mit political correctness auseinander zu setzen. Meine Toleranz hört dann auf, wenn mir jemand - und hier ist es vollkommen egal ob es sich um eine Minder oder Mehrheit handelt - sagt meine Ansichten seien falsch und mich zwingt sie zu ändern, aber im gleichem Atemzug Toleranz und Verständniss für die eigene Sache fordert.