Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

²Horizon in the Middle of Nowhere
Der Name ist Programm - 'n anime in the middle of fucking nowhere. Als hätte jemand 'n Haus gebaut und dabei das Erdgeschoss vergessen. Man kann sich zwar vom schwebenden Haus beeindrucken lassen, aber die meiste Zeit nervt's dann doch, dass man nid reinkommt :lol:

Wirrer Einstieg und drölfhundert Charaktere, von denen nur 5 'n Sinn ham', das geht noch, aber es ist halt... erstmal muss man die Grundlagen hinbekommen, DANN kann man die extravaganten Sachen machen ^^; Das doch eigentlich kein so schwieriger Grundsatz. Den griggen normalerweise selbst die allergrottigsten anime hin ... aber das failed da so unglaublich, nicht mal im Sinne von "Umsetzung verkackt", sondern einfach "Upsa, Umsetzung vergessen". o_O

Kann mir das nur mit außerordentlicher Arroganz erklären. Ich kann ja verstehen, dass man von den Ideen und manchen der Aktionenszenen sich als Macher blenden lassen kann, aber hier ging's vieeeel, vieeeeeel, vieeeeel zu weit; das kann einem garnid nid auffallen, wenn man nid komplett abgehoben ist ^^ So praktisch nix vom Potential genutzt - weiß ned, ob die LNs ähnlich sind, von daher will ich jezz ned alles dem anime zuschieben, aber es hilft ja nix ;)

Paar Einzelszenen hat's aber und es schaut wenigstens gut aus, 4/10. What if there was war and nobody died ^^

€: zu blöd für's eigene setting sind'se auch noch? :lol:
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hat eigentlich hier jemand From up on Poppy Hill gesehen? Was haltet ihr davon ? Also alle außer Pyoro meine ich natürlich. :Blauesauge:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NANDEDAYO?! Diskrimination! Dabei hätte ich so unglaublich Tiefsinniges wie "Davon hab ich überhaupt noch nie irgendwas gehört ^^" beitragen können ;)

²Horizon II
Bild
._.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hidamari Folge 1: <3

Besser als alle 13 Folgen Idolmaster die ich bis jetzt gesehen hab zusammen xD
Zuletzt geändert von $tranger am 08.10.2012 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²wulgaru
Hab den Namen nur kurz im tt seed gelesen gehabt, konnte aber nix damit anfangen. Gut, ist von Ghibli, daher werde ich das weiterhin auch nicht ^^ Warte da eher auf die Wolfskinder Regen und Schnee ;)
€KNIM
Klar ist das irgendwo noch goldig, das passt zur Stimmung der ersten Kapitel. Nun müssen die nur noch heiraten und in sein Kaff zurückziehen (damit der Name gerechtfertigt bleibt). Ob nun mit oder ohne Kids ist nu auch egal.

²pyo
Das der Main von Horizon irgendwo ne Stoffallergie hat, war doch schon abzusehen, wie gesagt, zum Glück kommt er in S2 nur relativ selten und sonst am Rande vor ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So schlimm war der eh ned. Oder es lag daran, dass sowieso nix wirklich gut war und man's im Verhältnis nid gemerkt hat, kp ^^

²Stranger
Das ja wohl kein Vergleich ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ahja, der Steins;Gate Movie hat nen eigenen Plot, der ans True End anschließt. Na da bin ich ja mal gespannt ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Kyonyuu Seido Kaichou Chijoku no Hakudaku Kuro Tights ~Konna Yatsu no Okazu ni Naru nante!~
\o/ Ich hab sowas von überhaupt nid kapiert, worum's da gehn :lol: Okay, 2 Schülerinnen, und die eine will die andere schützen, in dem sie mit sich machen lässt, was auch immer so'n Typ will. Aber wieso die jezz die andere überhaupt erst vor dem beschützen musste...und am Ende hat'se iwie 'ne Knarre inner Hand und erschießt den (?) und das Mädel (?), oder was auch immer :lol:
Naja, sowieso 95% H Szenen. Ganz netter Stil, aber eher langweilig ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Geilste Rin Szene ist eindeutig, wenn man mit Riki die Katzen abschießt...NYAAA! Neko kirai ka?!

Happy Bday übrigens an Hirano Aya (Haruhi und so), wird auch schon 25. Lustigerweise zufälligerweise rausgefunden, dass von ihrem Label mal rausgeworfen wurde, weil sie mit sämtlichen Bandmitgliedern geschlafen hat, bis auf den Bassisten, der sie dann verpfiffen hat (oder so :lol: ) ...
... Schlampe :(

²Maou no Kuse ni Namaiki da!
There's a saying that a virgin who turns 30 becomes a mighty wizard. Morii Kuranosuke has just reached that milestone, and now four hot demonesses are after his magical seed!
Ähmja, ist ganz witzig. Typ schrubbelt sich gerade eine, als die erste aus seinem Monitor klettert... :lol: Naja, typische vn halt ;)
Dürfte glaub ich die letzte aus der Kategorie "sinnlose H Ansammlung" sein, die einigermaßen spielbar ausschaut und auf der Platte rumfährt. Jezz geht's dann an serious business :ugly:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... Shaft macht also den Opening Movie für Fate/Extra CCC .... da bin ich ja mal gespannt ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Naja, also n Game Intro in der Länge von nicht ganz 2 Minuten wird sie hoffentlich nicht vor größere Probleme stellen. ufotable hat ja auch nen neuen Vorspann für die Vita Fassung von F/SN geliefert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die ganzen Studios lassen doch mittlerweile in Korea animieren, weil's billiger ist ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Wieso Korea? Du hattest doch schon gesagt, das manche Arbeiten an den zuständigen Präfekturkindergarten weitergereicht werden ;)

BTOOOOM!! #1
Hey, so kann man ein PvP auch ins echte Leben übertragen. Das Ganze noch mit Amnesie gemischt und schon haben wir nen Main. Für ne erste Ep, in Ordnung. Ist halt Action, also Story darf man nicht zuviel erwarten. Hat aber Potential richtig schön trashig zu werden.

K #1
Gut ... nicht das ich nun wirklich verstanden habe um was es geht, außer um irgendwie 7 Kings die nach Farben sortiert sind und scheinbar fighten .. oder auch nicht .. keine Ahnung ^^ Sieht auf alle Fälle richtig gut aus und die Actionszenen sind nett in Szene gesetzt. Dachte ich mir bei Guilty Crwon allerdings auch, also genieße ich das derzeit mal mit Vorsicht ^^
Zuletzt geändert von ogami am 09.10.2012 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

xD Ja gut, vllt sind's ja mittlerweile koreanische Kindergärten?