In den offiziellen Battlefield-Foren kochen momentan die Gemüter der Fangemeinde, besonders die Premiumkäufer sind alles andere als begeistert. Grund für diese schriftlichen Gefühlsausbrüche ist eine kommentarlose Änderung der Produktbeschreibungen für die noch ausstehenden DLC-Pakete für Battlefield 3. Laut den neuen Inhaltsbeschreibungen werden "Aftermath" und "Endgame" wohl keine neuen Waffen beinhalten.
Electronic Arts hat die Werbebanner für Battlefield 3 Premium verändert, so dass nun scheinbar bei den DLCs "Aftermath" und "Endgame" nicht wie vorher kommuniziert neue Waffen enthalten sein werden. Wobei als Ausgleich bei "Aftermath" nun für die Einführung eines neuen Spielmodus geworben wird.
Etliche BF3-Spieler fühlen sich dadurch betrogen, denn sie hätten sich den Premium-Season ja zu anderen Bedingungen gekauft und laufen daher nun gegen diese einseitige und nachträgliche Änderungen zu ihren Ungunsten sturm.
Ein Statement von EA oder DICE gibt es bisher nicht.
nicht ganz richtig. die waffen kommen nach den 2 dlcs, als eigenständiger dlc für 800msp
ich war eh der meinung, dass die nur 20 zusätzliche waffen angekündigt haben. die wurden mit b2k und cq geliefert.
yeah, der dubstep remix von dem lied ist einfach nur geil und schöne aktionen mit dem transportheli ^^
messer und ich zocken jetzt immer squad deathmatch auf den close quarters karten. das macht richtig laune und die k/d wird gepusht, weil man sich nur wiederbelebt
niemand kann uns da stoppen...außer diese verdammten admins
Der Amboss hat geschrieben:
messer und ich zocken jetzt immer squad deathmatch auf den close quarters karten. das macht richtig laune und die k/d wird gepusht, weil man sich nur wiederbelebt
niemand kann uns da stoppen...außer diese verdammten admins
Jap so viel Spaß hatte ich mit Battlefield glaub ich noch nie, vor allem haben wir wirklich jede ruinde gewonnen und einige sogar gegen ende noch ganz heftig gedreht
Ich will Blend und Rauch ´Nades da würd ich meine standart ´Nades für hergeben, zu mal ich mich mit denen auch ca. 150 mal selbst getötet habe (mindestens).
Erkentnis des Tages: 870 mit Slug rotzt immernoch alles in Grund und Boden
irgendwie werd ich mit den neuen maps nicht warm.
gestern hatte ich was verrücktes...auf tal des todes hat mein controller abgeschaltet sobald ich meine primärwaffe abgefeuert hab. da half nur noch ein neustart.
@Broco Jap und das beste ist die Munni geht nie aus^^
Die neuen Maps spielen sich eigentlich recht gut finde ich, außer das der Heli jetzt mit Mobiler Flugabwehr, Luftabwehrraketen der mobilen Artillerie, Stinger etc. etwas nutzlos geworden ist
Die sollen mal ne Umfrage starten, kann doch nicht wirklich sein, dass die Community die 2. AQbwehrmaßnahme des Helis so gestört hat.