Aye, das ist fast mein alter Build. Fürs PvP bestimmt gut geeignet, aber fürs PvE fällt meine Wahl nun anders aus.^^Mr. Panda hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iSGjAVZXykOshikai hat geschrieben:Aye den meint ich^^ (z.B. Panda.1234)
Schade, dass bei 3 Illusionen Schluß ist. Achte aber auch sehr darauf, bevor ich neue Illusionen erstelle die anderen, die ersetzt werden würden, mit 'geistiges Wrack' in die Luft zu jagen. Da kommt schon gut was bei rum.
Die anderen Zauber F2-F4 nutze ich selten bis gar nicht.
Meinst du Blocks oder Konter ? Kämpfe selbst mit dem Großschwert, die Konter gingen mir irgendwann aufn Senkel da ich die ständig verpatzt hatte..
das ist das build, was ich momentan benutze. geht eig gut ab, nur in größeren team-fights gehen die illusionen aufgrund von zuviel aoe schnell unter, aber ansonsten nur zu empfehlen (der ganze kanal ist eig super)
Gegen einzelne Gegner hast du damit klar deine Vorteile, aber sollten die Gegner dich in kleinen Grüppchen angreifen stehste schnell sehr hilflos da. Deswegen tendiere ich beim PvE nun zum Großschwert. Damit fallen die Gegner massenweise, da du mit vielen Angriffen direkt alle auf einmal angreifen kannst !

Aber vllt. sollte ich meine PvP Skillung mal ändern...