Fail^^ Wenn du schon korrigierst guck vorher selbst auch nochmal in den Duden.Nbass hat geschrieben:Sorry dude, Lunchtitel findest du vielleicht auf der Speißekarte. Launchtitel... Schon eher, oder hast du Mario 64 zum Mittag gegessen?Vanquish00X hat geschrieben:Erstmal lob an Nintendo. Die Preispolitik ist absolut fair, wir würden uns woh lalle nen Ast freuen wenn die neue Xbox/PS sich in diesem Releasepreisraum ansiedeln würde. Auch das Nintendo als erster damit anfängt Hdmi Kabel dazuzugeben ist löblich.Sony und MS hat soviele Neuauflagen ihrer Konsolen rausgebracht und packen immer noch Scartkabel dazu![]()
Die Lunchtitelliste hat schon bei vielen Konsolen weitaus schlechter ausgesehen.Aber leider gibt es hier keinen Kaufgrund für mich.Alle Thirdpartytitel gab es bzw. wird es ebenfalls auf meiner PS3 geben und von BigN kommt auch nichts überzeugendes wie z.B das damals weltverändernde Super Mario 64 welches ja Lunchtitel war. So kann ich ganz entspannt auf die PS4 warten und schonmal monatlich 50€ ins Sparschwein stecken^^
Und wie Levi sagte: Edit-Button ist vorhanden und darf genutzt werden.