Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Project Eternity: Mod-Unterstützung, Klassen, Party und

Beitrag von greenelve »

Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich möchte das Reisesystem der Nordlandtrilogie mit dem roten Strich haben, siehe auch Indiana Jones Filme. Wie früher beim Buch lesen, mit dem Finger auf der beigefügten Landkarte die Reiseroute der Protagonsitengruppe nachverfolgen. :mrgreen:

@ Ogerbauch:
Es geht bei der Gegenüberstellung in keinster Weise um (P&P) Rollenspiele, sonder nur um MMO. Null Komma Nichts um Project Eternity oder sonstwas, nur MMO. Nicht nur hast du meine Erklärungen dazu überlesen und oder Missverstanden, du kommst auch zu spät, das Thema ist längst durch. :Häschen:

ps: mit MMO ist hier im Thread und Diskussion MMORPG gemeint, bisher war das auch allen klar. :Häschen:
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

greenelve hat geschrieben:Nicht nur hast du meine Erklärungen dazu überlesen und oder Missverstanden, du kommst auch zu spät, das Thema ist längst durch.
:Häschen:

:biggrin:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

2,4 ist geknackt..ob Sie 2,6 noch schaffen?
Wäre ja was...
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Bild

2.6 dürften kein problem werden. nächste woche wird voraussichtlich ein screen veröffentlicht, um das interesse nochma anzuheizen. weiterhin kommen noch zusätzliche stretch goals - vlt. justin sweet als portraitzeichner oder george ziets als zusätzlicher screen writer. eine burg wie in bg2 bzw. nwn2 ist auch noch im gespräch. es sollte also noch genug inhalt geben, um 2.8 - 3mio zu erreichen.

wer's noch nich gesehen hat, ein interview mit josh über geplante game mechanics:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oRDtNag8rE#!
Triblitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triblitz »

Brakiri hat geschrieben:2,4 ist geknackt..ob Sie 2,6 noch schaffen?
An den letzten 2 Tagen kommt immer noch ein kräftiger Sprung nach oben. Die 3 Mio sollten schon noch drin sein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es können auch weitere Teile der Welt, zusätzliche, vielleicht legendäre, Quests, mehr Items oder gar spezielle Storyquests um den Begleiter mehr Charakter zu verleihen, hinzugefügt werden. Im Grunde einfach mehr vom Spiel. :mrgreen:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

glaube ich weniger. bis auf die burg sind die content goals bereits durch. jetzt geht's eher darum, die gameplay erfahrung auf die backer abzustimmen. daher kamen/kommen jetzt so sachen wie schwierigkeitsgrade, party creation, crafting und weitere klassen.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Für mich hat das Handwerk auch was mit Inhalt zu tun.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Triblitz hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:2,4 ist geknackt..ob Sie 2,6 noch schaffen?
An den letzten 2 Tagen kommt immer noch ein kräftiger Sprung nach oben. Die 3 Mio sollten schon noch drin sein.
Zumal die Paypal-Spenden auf der Kickstarter-Seite nicht aufgeführt sind und daher erst am Ende hinzu addiert werden.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Eine Burg wäre toll.
Deshalb fand ich u.a. NWN2 toll. Eine Burg, diese aufbauen, verteidigen, Leute finden, die dort ihre Geschäfte aufbauen können, Verbündete finden usw.

Das hat dem ganzen etwas mehr Tiefe gegeben, da man auch mal aufbauen durfte anstatt mit seinen Helden im Kampf nur alles plattzuhauen.

Ich finde, dass ist eine Sache, die zu oft fehlt in CRPGs. Die Möglichkeit, auf einer grösseren Bühne Einfluss zu haben. Veränderungen zu bewirken usw.
Warum kann man z.B. je nach Klasse nicht ein Gebäude sponsorn, und vielleicht dort nach dem Aufbau mitarbeiten?

Was spräche z.B. dagegen, wenn man einen Priester spielt, einen Tempel oder ein Hospital zu sponsorn, dort Enscheidungen zu Treffen und z.B. in einer Stadt damit einen Einfluss auf die Stadtpolitik nehmen zu können?

Ich finde das total spannend. Viel spannender als ins Dungeon 34Z zu gehen, und dort alle Gegner platt zu machen.
Zuletzt geändert von Brakiri am 08.10.2012 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ohne es selbst gespielt zu haben: war das nicht ein bisschen die Grundidee des übel beleumdeten Dragon Age 2?
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

mr archer hat geschrieben:Ohne es selbst gespielt zu haben: war das nicht ein bisschen die Grundidee des übel beleumdeten Dragon Age 2?
Das mag vielleicht mal die Idee gewesen sein, aber umgesetzt wurde es nicht oder nur sehr eingeschränkt.
Im Endeffekt durfte man nur der Kampf-Lakai für die Stadt sein, und 1 oder 2 diplomatische Quests erledigen.Das wars aber auch.

Das DA2 in für mich wichtigen Punkten dennoch ein Improvement im ggs. zum Kellerbart-Vorgänger war, möchte ich trotzdem nicht verheimlichen.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

das kampf und magiesystem hört sich zum glück noch wunderbar nach D&D an! freue mich unglaublich auf das spiel...
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

Brakiri hat geschrieben:Eine Burg wäre toll.
Deshalb fand ich u.a. NWN2 toll. Eine Burg, diese aufbauen, verteidigen, Leute finden, die dort ihre Geschäfte aufbauen können, Verbündete finden usw.

Das hat dem ganzen etwas mehr Tiefe gegeben, da man auch mal aufbauen durfte anstatt mit seinen Helden im Kampf nur alles plattzuhauen.

Ich finde, dass ist eine Sache, die zu oft fehlt in CRPGs. Die Möglichkeit, auf einer grösseren Bühne Einfluss zu haben. Veränderungen zu bewirken usw.
Warum kann man z.B. je nach Klasse nicht ein Gebäude sponsorn, und vielleicht dort nach dem Aufbau mitarbeiten?

Was spräche z.B. dagegen, wenn man einen Priester spielt, einen Tempel oder ein Hospital zu sponsorn, dort Enscheidungen zu Treffen und z.B. in einer Stadt damit einen Einfluss auf die Stadtpolitik nehmen zu können?

Ich finde das total spannend. Viel spannender als ins Dungeon 34Z zu gehen, und dort alle Gegner platt zu machen.
Baldurs Gate 2 hatte viele solcher Möglichkeiten. Du konntest eine Filiale der Diebesgilde leiten, ein Schloss und deren Umgebung managen (Samt der typischen Altags Probleme der Bürger) oder sogar ein Theater aufbauen. Mal davon abgesehen bieten "richtige" cRPG´s (also nicht solche Fuchtel-Action Sandbox Gezappel wie Sykrim & Co.) oftmals weitaus mehr als nur Dungeon Crawling, von der RPG Steinzeit (80er) mal abgesehen.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Brakiri hat geschrieben:Eine Burg wäre toll.

Vielleicht sollte ich NWN2 doch nochmal spielen...zu release gekauft und damals geruckelt wie Sau, habs dann weggelegt und aus irgendewelchen Gründen nie wieder angerührt.