Nintendo 3DS XL - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS XL - Special

Beitrag von johndoe831977 »

rubenfeucht hat geschrieben:ein fehler der vieleicht einige leute vom kauf abhält.
Bild
Und auf der Verpackung steht auch nochmal 3DS drauf. :lol:
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

-Grace- hat geschrieben:
rubenfeucht hat geschrieben:ein fehler der vieleicht einige (dumme) leute vom kauf abhält.
Bild
ja aber trotzdem hat amazon es verwechselt
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

rubenfeucht hat geschrieben:
-Grace- hat geschrieben:
rubenfeucht hat geschrieben:ein fehler der vieleicht einige (dumme) leute vom kauf abhält.
Bild
ja aber trotzdem hat amazon es mit einem wii spiel verwechselt
morgen kommt kh3d
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das weiß jeder (zumal es schon einen Test von 4Players gibt) - und was hat das hier zu suchen?
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

weiß nicht was das hier zu suchen hat :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

rubenfeucht hat geschrieben:weiß nicht was das hier zu suchen hat :lol:

Na dann klär uns doch auf.
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

wollt nur sage weil ich wich gefreut hab darf man sich nicht mehr freuen ? :lol: ▼▲■◆●★
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

rubenfeucht hat geschrieben:wollt nur sage weil ich wich gefreut hab darf man sich nicht mehr freuen ? :lol: ▼▲■◆●★
nette Umschreibung für: "Ich erzähle sinnloses Zeug"
ProSpiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

Spiele wie Resident Evil: Revelations oder Metal Gear Solid: Snake Eater 3D waren erst mit Schiebepad Pro richtig gut spielbar
Revelations war auch ohne den zweiten Stick sehr gut spielbar, da die Steuerung optimal auf den "normalen" 3DS abgestimmt wurde. Das haben die Entwickler von MGS aber leider nicht geschafft.

Es gibt nur wenige Spiele wo ein zweiter Stick wirklich von Vorteil ist.
johndoe1462655
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1462655 »

Ich bin großer Nintendo Fan aber ich frage mich warum Nintendo nicht von Anfang an den 3ds als Xl variante heraus gebracht hatt
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Weil man wohl von vorneherein wusste, dass man damit noch sehr viel Geld machen kann. :ugly:

Vielleicht ist es aber auch aus Kostengründen, da der Screen ja doppelt so groß ist, wie beim 3DS und wenn man sich die Preise der Teile anschaut, dann schlägt der kleine 3D Screen mit fast 40 Dollar zu Buche. Das entspricht 40% der Kosten, was alle Einzelteile des 3DS zusammen kosten (100 und ein paar zerquetschte Dollar). Der große Screen hätte zu der Zeit damals sicherlich das Doppelte gekostet, jetzt bekommt man ihn günstiger und kann den XL in einem angemessenen Preisrahmen auf den Markt werfen. Als XL hätten sie vielleicht 300€ am Launchtag verlangt. ^^;

Ist aber auch nur ne Vermutung, wir wissen ja alle nicht, was der 3DS XL in der Produktion kostet, nur was die Einzelteile kosten.
johndoe1462655
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1462655 »

da magst du recht haben aber die Design Fehler waren nicht gerade ohne und das sagt so gar so ein große nintendo Fan wie ich
SuddenlyPsycho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SuddenlyPsycho »

Ich bin froh, dass der xl raus ist, denn nun kostet der normale im Media Markt nur noch angemessene 139€
Finde leider, dass selbst Nintendo mittlerweile mit seinen Preisen zu wuchs schlägt und das eig eine Frechheit ist, da das ein Handheld ist, den viele Kids besitzen und die sich die Spiele vom Taschengeld besorgen müssen....
Xl ohne Netzteil?! - Ich dachte ich Spinne als ich auf dem Verkaufsschild ,, Netzteil nicht enthalten" las.
Wie gesagt, allein diese Frechheit reicht mir um mir nun lieber den normalem 3ds zu kaufen...
Da gibt's wenigstens ne Docking Station und das Design gefällt mir auch vieeel besser.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Gibt es eine Möglichkeit auch auf dem 3DS-XL an die 20 Botschafter Spiele gelangt?
Ich hatte vorher den normalen 3DS und konnte meine Daten bei Gamestop (Eintauschaktion) ebenfalls nicht korrekt übertragen und die Spiele sind auf dem neuen XL leider nicht drauf, gibt es eine Möglichkeit diese erneut über den 3DS zu downloaden?