Guild Wars 2: Legendäre Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Legendäre Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Legendäre Waffen" sind das Resultat eines langen Abenteuers in Guild Wars 2. Ihr bereist die Welt, sammelt Gegenstände und hortet Materialien, um schließlich eure "Legendäre Waffe" bauen zu können, dies schreiben die Entwickler von ArenaNet im offiziellen Blog.Legendäre Waffen werden in der "Mystischen Schmiede" gefertigt. "Wir haben die Anleitung geheim gehalten, um der Community einen Anreiz zu...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Legendäre Waffen
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Yeah ich freu mich schon darauf so etwas in den Händen zu halten! :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Legendäre Waffen

Beitrag von Exedus »

Man braucht für so eine Waffe so viele Materialen das ich wohl nie eine haben werde, aber ist ja auch nicht weiter schlimm.
Ssrakon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ssrakon »

Will haben !
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ben2008 »

DAS IST ES ... was normale spiele von epischen spielen unterscheidet.

weiter gedacht, rätsel eingebaut und wenn jeder denkt er kennt das spiel, haut man so einen epic endgame content raus ....
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Anla'Shok hat geschrieben:Man braucht für so eine Waffe so viele Materialen das ich wohl nie eine haben werde, aber ist ja auch nicht weiter schlimm.
Schätze ich für mich ähnlich ein. Oder wenn ich jemals eine haben sollte, dann wird das noch seeeeehr lange dauern. Allerdings ist das bei den meisten Skins von den Dingern auch kein allzu großer Verlust.
andorl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andorl »

Diese "Rätsel" werdem leider nie an den Einfallsreichtum von The Secret World rankommmen.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Uh Toll. Skille 2 berufe auf 400. Farme ca 15-20 mal die gleiche Instanz ab und sammel 2000 Zutaten und fertig. Ist die Arbeit nicht Wert.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

andorl hat geschrieben:Diese "Rätsel" werdem leider nie an den Einfallsreichtum von The Secret World rankommmen.
Einfallsreichtum TSW? Meinst Du die paar, schnell durchgespielten Investigativquests (bei dem viele Spieler im Internet nach ner Lösung googlen) oder doch das 15€ teure Abomodell mit Itemshop? :D

@ topic: Nette Sache, auch wenn ich so eine Waffe nicht wirklich erstrebe.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o ich hab mir bis jetzt nur Exotische Waffen gekauft, finde auch dass das schmieden von Legänderen Waffen einfach zu lange dauert...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Satus hat geschrieben:
andorl hat geschrieben:Diese "Rätsel" werdem leider nie an den Einfallsreichtum von The Secret World rankommmen.
Einfallsreichtum TSW? Meinst Du die paar, schnell durchgespielten Investigativquests (bei dem viele Spieler im Internet nach ner Lösung googlen
wow, du scheinst das spiel ja ganze 5 minuten gespielt zu haben und wenn du die lösung googlest, dann bist du selber schuld. da kann dir dann auch kein anderes spiel helfen.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Problem der legendären Waffen ist einfach, dass sie die Arbeit und das Geld nicht wert sind, da man nüchtern betrachtet nichts weiter als einen Waffenskin bekommt.
Die mystischen Waffen z.B. sind in der Herstellung fast kostenlos, 30 Münzen und 50 Skillpunkte, das ist nichts.
Legendäre Waffen benötigen mind. 200 Skillpunkte, 500k Karma, 120 Gold, 100% Map Complete und Tausende weitere Materialien.
Und der Witz an der Sache ist, dass beide Waffen genau die gleiche Angriffsstärke haben, im Fall des Großschwert sogar das mystische Großschwert die besseren Boni hat.
Ohne Frage die Waffenskins sehen sehr geil aus (zumind. im Falle der Großschwerter) aber ob es das wert ist?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ohne Frage die Waffenskins sehen sehr geil aus (zumind. im Falle der Großschwerter) aber ob es das wert ist?
Ob ich jetzt die matz für ne Waffe mit tollen statts oder für eine Waffe sammel die einfach nur geil aussieht ist doch im Grunde egal, weil beides eh nur Pixel sind, wobei man bei einer waffe mit stats eigentlich dazu gezwungen wird zu farmen.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Falls jemand genau wissen möchte was man alles dazu benötigt:
Ich denke bevor man alles nötige gesammelt hat man etwa schon aufgegeben oder Guild Wars 3 steht schon vor Tür! :ugly:

Ich denke aber A-NET wird die Waffen noch anpassen, entweder verstärken und somit lohnender machen oder im Laufe der Zeit die Vorraussetzungen kürzen. Aber leider gibt es genug Baustellen in GW2, ein gutes MMORPG muss reifen wie Wein und am Anfang sind Disharmonie und fehlende Balance die Regel.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wenn ANet die Waffen tatsächlich verstärken sollte (was eine legendär dämliche Idee wäre), dann steht ihnen aber ein gewaltiger Shitstorm ins Haus. Höhere Stats als Exotic haben in diesem Spiel nichts verloren, Punkt. Wer unbedingt eine stetige Itemprogression haben will, hat mit WoW und seinen ganzen Klonen genug Auswahl zur Hand.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, an den Dingern irgendwas zu tun, außer vielleicht etwas hübschere Skins draufzuschmeißen. Es gibt keinen objektiven Grund, die Dinger haben zu wollen/müssen, also kann der hohe Preis ruhig bleiben.