Haha, das ist ja das furchtbarste Rennspiel, dass ich je gesehen habe.
Wer will sowas denn spielen?
Need for Speed: Most Wanted: Most Wanted Liste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
5tahlin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted: Most Wanted Liste
Also auf ein neues Burnout würde ich mich mehr freuen als auf ein neues NFS....Sieht eigentlich ganz ok aus, nur ist es kein NFS 
Läuft das Spiel eigentlich auch mit der Frostbite Engine? Das würde die Framerateeinbrüche erklären...
Läuft das Spiel eigentlich auch mit der Frostbite Engine? Das würde die Framerateeinbrüche erklären...
- Zwipe AiR
- Persönliche Nachricht:
Alter wasn Gummibandeffekt
5 km vor der Zielline kommt der Aventador mit Mach3 angefahren und 300 m vorm ziel zieht man wieder locker an ihm vorbei
was für müll. Und so eine behinderte Driftmechanik! Spielen die ihre eigenen Spiele eigentlich?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Driften wirkt als wäre es aus dem gesonderten Driftmodus in den regulären Spielverlauf übernommen wurden... :/
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
1. Grafik: sieht ganz nett aus, aber ob es Tagsüber auch genauso nett ist.....
2. NFS oder Burnout: ich glaub da sind wir uns alle einig dass es sich hierbei um ein Burnout und nicht um ein NFS handelt.....
3. Gameplay: ich würde dass Driften jetzt nicht als schlecht ansehen, schließlich kommts ja auf den Spielspaß an und der war bei Paradise ja da
4. die Map: ob es sich hierbei wirklich um eine Paradise nachbildung handelt werden wir ja bald sehen, aber ich muss hier leider schon mal sagen: ich befürchte beinahe dass das wirklich nur ein neues Paradise wird....
Und zu guter letzt: was wird jetzt wohl auch Auto tunen ?.?
In nem früherem Trailer wurde erwähnt dass das möglich sei, hoffe dass sich das Criterion nicht doch anders überlegt hat....
2. NFS oder Burnout: ich glaub da sind wir uns alle einig dass es sich hierbei um ein Burnout und nicht um ein NFS handelt.....
3. Gameplay: ich würde dass Driften jetzt nicht als schlecht ansehen, schließlich kommts ja auf den Spielspaß an und der war bei Paradise ja da
4. die Map: ob es sich hierbei wirklich um eine Paradise nachbildung handelt werden wir ja bald sehen, aber ich muss hier leider schon mal sagen: ich befürchte beinahe dass das wirklich nur ein neues Paradise wird....
Und zu guter letzt: was wird jetzt wohl auch Auto tunen ?.?
In nem früherem Trailer wurde erwähnt dass das möglich sei, hoffe dass sich das Criterion nicht doch anders überlegt hat....
-
deni978
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab keinen Plan wer euch in die Suppe gespuckt hat aber dieses Spiel wird einfach nur HAMMER! Mein letztes NfS war ProStreet, weil danach nur Sch**ße kam aber das hier....das hier ist das worauf ich gewartet habe! Danke Criterion!