Medal of Honor: Warfighter: Videos: Verfolgungsjagd & Multiplayer-Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Warfighter: Videos: Verfolgungsjagd & Multiplayer-Beta
Zwei weitere Trailer zu Medal of Honor: Warfighter wurden von EA veröffentlicht. Das erste Video zeigt eine "Verfolgungsjagd durch Karachi". Der zweite Trailer soll auf die "Open Beta" (Xbox 360) aufmerksam machen.Verfolgungsjagd durch KarachiMultiplayer-Beta (Xbox 360)...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Videos: Verfolgungsjagd & Multiplayer-Beta
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Videos: Verfolgungsjagd & Multiplayer-Beta
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Grafik der Beta ist totale Grütze!
Der Sound ist ordentlich, aber due Grafik geht so ja gar nicht klar.
Der Sound ist ordentlich, aber due Grafik geht so ja gar nicht klar.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: Videos: Verfolgungsjagd & Mu
Die Beta hat exakt die selben Probleme die schon Battlefield 3 hat. Die manchmal fehlende Nachlade Animation, das Aussetzen des Waffensounds, die über Hinternisse springen Fehler und und und. Mal ganz davon abgesehn von der miesen Grafik.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
1 schuss 10 Explosionen und eine Verfolgungsjagd darf natürlich auch nicht fehlen. Wie Originell.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Filmchen ja ganz nett, aber zum zocken ist dieses Nonstop Explosions Kill-Death-Respawn Dauergewusel im 5 sec Tackt im MP doch etwas ausgelutscht. Und der Superschlauch im SP mit Filmchen alle 3 Meter ist nur noch schnarch. Das übliche Shootergedöns halt mit einer irren umfangreichen Statistiklatte zum Schwanzvergleich. EA schnallts einfach nicht , das der Wind sich gedreht hat. selbst das kommende Black Ops bietet da deutlich mehr Gameplay 
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 07.10.2012 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
vielleicht, weil es keine pc beta gibt?Bambi0815 hat geschrieben:Werde nie verstehen wieso sie immer material von konsolen anstatt vom pc zeigen. ist doch immer schlechter.
aber schön, dass sie da ist. wird gleich geladen.
edit: nach einer runde ausgemacht. egoshooter haben auf der konsole einfach nichts verloren, gerade in verbindung mit dem recoil.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
zumindest ist im SP die Verfolgungsjagd viel besser als die von BF3! wie der MP wird,wird man sehen wenn das Spiel endlich draußen ist
,
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich auch nicht. Ist wirklich oft so, ist mir auch schon aufgefallen.Bambi0815 hat geschrieben:Werde nie verstehen wieso sie immer material von konsolen anstatt vom pc zeigen. ist doch immer schlechter.
Stufen sich damit quasi selber herab, komisch...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht mehr eingehen, aber:PanzerGrenadiere hat geschrieben:egoshooter haben auf der konsole einfach nichts verloren, gerade in verbindung mit dem recoil.
Auch wenn ich seit Ewigkeiten fast ausschließlich mit Maus/Tastatur gezockt hab, so konnte ich bei BF3 auf der PS3 nach ein paar Stunden Eingewöhnung den recoil locker beherrschen. Um genau zu sein, bin ich etwa drei Mal so gut wie ich es bei BFBC2 auf dem PC je war. Soll heißen: Die mangelnde Präzision der Analogsticks halte ich für einen Mythos.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Auf Konsolen haben Shooter ein Autoaimsystem... dennoch geht es nicht von alleine und Bedarf wie am PC Übung um besser zu werden.oppenheimer hat geschrieben:Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht mehr eingehen, aber:PanzerGrenadiere hat geschrieben:egoshooter haben auf der konsole einfach nichts verloren, gerade in verbindung mit dem recoil.
Auch wenn ich seit Ewigkeiten fast ausschließlich mit Maus/Tastatur gezockt hab, so konnte ich bei BF3 auf der PS3 nach ein paar Stunden Eingewöhnung den recoil locker beherrschen. Um genau zu sein, bin ich etwa drei Mal so gut wie ich es bei BFBC2 auf dem PC je war. Soll heißen: Die mangelnde Präzision der Analogsticks halte ich für einen Mythos.
Ach ja, wenn wir schon beim trollen sind: Sportspiele haben auf dem Computer nichts verloren, weil Maus+Tastatur ungeeignet sind.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wobei ich mal davon ausgehe, dass das nicht zuletzt auch an deinen konsolengegnern liegt.oppenheimer hat geschrieben:Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht mehr eingehen, aber:PanzerGrenadiere hat geschrieben:egoshooter haben auf der konsole einfach nichts verloren, gerade in verbindung mit dem recoil.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nur die Beta, aber ganz ehrlich, dass ist der größte Rotz den ich in den letzten Jahren in Form von einem Ego-Shooter spielen durfte
Treppchenbildung der aller härtesten Sufe, gepaart mit sowieso schon sehr häslich gestalteter Grafik, was es mir unmöglich macht auf meinem sehr großen TV die Gegner zu sichten, um ihnen mit meinem KSK Soldat eins auf die Rübe zu geben.
Ich hab auch noch immer nicht kapiert warum ich die verdammten Feinde durch die Wand sehen kann...
..was auch daran liegen kann das ich nur 2 Matches gemacht hab und dann wieder um 1,6Gb Speicher reicher war
Najaaaa EA und der CoD Train halt.. der mal so krass über deren Beine gegleitet ist, dass man das knacken bis nach China hört
Treppchenbildung der aller härtesten Sufe, gepaart mit sowieso schon sehr häslich gestalteter Grafik, was es mir unmöglich macht auf meinem sehr großen TV die Gegner zu sichten, um ihnen mit meinem KSK Soldat eins auf die Rübe zu geben.
Ich hab auch noch immer nicht kapiert warum ich die verdammten Feinde durch die Wand sehen kann...
..was auch daran liegen kann das ich nur 2 Matches gemacht hab und dann wieder um 1,6Gb Speicher reicher war
Najaaaa EA und der CoD Train halt.. der mal so krass über deren Beine gegleitet ist, dass man das knacken bis nach China hört
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der bereits von Werk aus eingebaute Soft-Aimbot in jedem Konsolen-Shooter ist dir wohl noch nie aufgefallen oder? Und von den Showmatches zwischen PC- und Konsolenprofis, die allesamt von den PClern haushoch gewonnen wurden, hast du wohl auch nie gehört.oppenheimer hat geschrieben:Soll heißen: Die mangelnde Präzision der Analogsticks halte ich für einen Mythos.