HrHrHr. Never say Never.Nuracus hat geschrieben:Total War *hust*Oldholo hat geschrieben:Das würden sie niemals tun.crewmate hat geschrieben: Ich hatte fest damit gerechnet, das Bethesda jetzt gegen Mods vorgehen wird.
Wie es zB auch keine Mods mehr für Bioware Spiele gibt, als wie damals Neverwinter Nights.
Aber die Situation scheint sehr entspannt zu sein.
Mods sind das, was bisher fast alle Bethesdaspiele für PC interessant gemacht hat, wofür sie überhaupt so eine große Fanbase haben.
Wenn sie die Modbarkeit jetzt einschränkten, würden sie sich damit so viele Hater einheimsen, dass Bethesda jegliche Popularität vergessen kann.
The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Hearthfire veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Hearthfire veröffentlich
wird vielleicht mal geholt, falls ich das Spiel nochmal einlegen sollte.
Etwas in der Art wäre sowieso mal ne Idee für ein komplettes Spiel oder so.
Überhaupt wieviele games gibt es, wo man sich wirklich für die Umgebung interessiert und/oder das Gefühl von beeinflussung da ist. Wo man vielleicht auch wirklich ne Verantwortung spürt.
Fable, dragon age usw scheitern da ja auch immer, selbst wenn sie krampfhaft Sachen wie nur eine Stadt oder König sein einbauen.
ps: wäre vielleicht mal nen interessaanter Ansatz in der RPG Diskussion....
Etwas in der Art wäre sowieso mal ne Idee für ein komplettes Spiel oder so.
Überhaupt wieviele games gibt es, wo man sich wirklich für die Umgebung interessiert und/oder das Gefühl von beeinflussung da ist. Wo man vielleicht auch wirklich ne Verantwortung spürt.
Fable, dragon age usw scheitern da ja auch immer, selbst wenn sie krampfhaft Sachen wie nur eine Stadt oder König sein einbauen.
ps: wäre vielleicht mal nen interessaanter Ansatz in der RPG Diskussion....
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich hole mir die ganzen Dlc´s nach beim nächsten Steam Deal. Würde mich wundern wenn da nix dabei wäre...
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Den Schwachsinn lasse ich mal bis auf diesen kleinen Einzeiler hier unkommentiert.ItsPayne hat geschrieben: Wenn du den preis für angemessen hälst, dann würde dein ~50€ release skyrim gerade mal aus 10 häusern und paar wenigen features bestehn.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spätestens mit der obligatorischen "Game of teh Year" Edition.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich hole mir die ganzen Dlc´s nach beim nächsten Steam Deal. Würde mich wundern wenn da nix dabei wäre...
Auf die warte ich zumindest.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Davon habe ich nichts, ich hab das Spiel ja schon. Ausserdem bin ich keiner der so lange auf ein Spiel warten kann. Aber beim Summer Sale war es ja auch schon so das immer wenn ein Hauptspiel runtergesetzt war auch die Dlcs ein bisschen billiger angeboten wurden. Also hoffe ich das sie die beiden Dlcs zum winter sale günstiger anbietencrewmate hat geschrieben:Spätestens mit der obligatorischen "Game of teh Year" Edition.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich hole mir die ganzen Dlc´s nach beim nächsten Steam Deal. Würde mich wundern wenn da nix dabei wäre...
Auf die warte ich zumindest.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da absichtlich rückständig. New Vegas habe ich mir erst vor kurzem besorgt. Alle Patches (statt Release Desaster), alle DLCs.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Halt trotzde ab und an die Konsolen-Befehle bereit ;Pcrewmate hat geschrieben:Ich bin da absichtlich rückständig. New Vegas habe ich mir erst vor kurzem besorgt. Alle Patches (statt Release Desaster), alle DLCs.