C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Supp
ihr Glubberer seid aber auch echt voll die schwarzseher.
Das liegt aber halt an der ganzen Kacke, die wir in all den Jahren schon erlebt haben
najo....ich kenne ja eure erwartungen nicht, aber der club hat seit ich zurückdenken kann nie unter meinen erwartungen an ihn gespielt. eher hier und da mal drüber
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Supp
ihr Glubberer seid aber auch echt voll die schwarzseher.
Das liegt aber halt an der ganzen Kacke, die wir in all den Jahren schon erlebt haben
najo....ich kenne ja eure erwartungen nicht, aber der club hat seit ich zurückdenken kann nie unter meinen erwartungen an ihn gespielt. eher hier und da mal drüber
Die Erwartung lautet schlicht und ergreifend "Klassenerhalt". Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und wenn man dann 4 Spiele in Folge verliert (und das auch noch in dieser Form), dann fängt man als leiderprobter Clubfan schon mal an, sich in die Hose zu machen.
finde irgendwie, dass diese Phasen zum Glub gehören. Genau wie diese unerklärlichen Serien die immer mal wieder auftauchen in denen mal 6-7 Spiele nich verloren werden oder so. Die Hose solltet ihr eigentlich permanent voll haben. Aber imho wäre ein Club-Abstieg nicht sooo dramatisch. Gehört ja irgendwie auch dazu, dass der Club ab und an mal absteigt und früher oder später wird es wieder so weit sein. bei euch geht es dann wenigstens immer wieder nach oben.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber imho wäre ein Club-Abstieg nicht sooo dramatisch. Gehört ja irgendwie auch dazu, dass der Club ab und an mal absteigt und früher oder später wird es wieder so weit sein. bei euch geht es dann wenigstens immer wieder nach oben.
Entschuldige, aber das ist eine ganz schön beschissene Meinung
Und für den Club, dessen Sportvorstände das Ziel haben, den Verein dauerhaft in der BL zu etablieren, wäre ein Abstieg durchaus dramatisch
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber imho wäre ein Club-Abstieg nicht sooo dramatisch. Gehört ja irgendwie auch dazu, dass der Club ab und an mal absteigt und früher oder später wird es wieder so weit sein. bei euch geht es dann wenigstens immer wieder nach oben.
Entschuldige, aber das ist eine ganz schön beschissene Meinung
Und für den Club, dessen Sportvorstände das Ziel haben, den Verein dauerhaft in der BL zu etablieren, wäre ein Abstieg durchaus dramatisch
naja. mir wäre es auch lieber, wenn der Club um die CL spielen würde und nicht Schalke, aber es gibt halt keine Grundlage aus der heraus das realistisch sein sollte
Edit:
Das grausame bei euch ist ja, dass ihr immer mal wieder Saisons habt in denen ihr weit über den erwartungen und wohl auch am maximum der möglichkeiten spielt. Dann erwartet man als Fan wohl automatisch ähnliche Leistungen in jeder Saison. ^^
Edit 2: Ausserdem könnte es immer noch schlimmer kommen: Ihgr könntet zum Beispiel Michael Frontzeck als Trainer haben!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Das grausame bei euch ist ja, dass ihr immer mal wieder Saisons habt in denen ihr weit über den erwartungen und wohl auch am maximum der möglichkeiten spielt. Dann erwartet man als Fan wohl automatisch ähnliche Leistungen in jeder Saison. ^^
Nee, erwartet man nicht. Nicht als Clubfan
Wir erwarten derzeit wie gesagt lediglich den Klassenerhalt - und hoffen, dass wir uns auf längere Sicht eben irgendwie in der BL etablieren können.
Jawoll. Endlich mal wieder ein Sieg und dann auch noch zu null. Die Mannschaft scheint ihre letztjährigen Tugenden im Ansatz wieder gefunden zu haben (aber mehr auch nicht). Wären die Konter vor allem in Hälfte 2 nicht so grottenschlecht ausgespielt worden, hätte ich wohl noch öfter an letztes Jahr denken müssen. Meist zumindest gut verteidigt. Ter Stegen hatte allerdings Scheiße in den Händen. Und zwar richtig.
Das man auch noch gegen unsere hessische Plage gewonnen hat, versüßt mir den Nachmittag noch ein wenig mehr. Hehe.