Wie ist denn dein Eindruck in Bezug auf das Licht und was hats gekostet ca.^^
Auf alle Fälle 10x besser als dieses Quecksilbergift.
Hab mir noch nen ordentlichen Vorrat an normalen Glühbirnen zugelegt - hoffe, der hält noch 3, 4 Jahre
also bei den LEDs merk ich den unterschied zu normalen Birnen nicht, sehr warmes Licht und sofort da (nicht wie bei den normalen Energiesparlampen)
hab ca. 15 Lampen ausgetauscht und ein paar Birnen auf Reserve gekauft, so 200€ bezahlt
einsparen sollte ich so 40-60€ im Jahr
Ich bin ja schon vor einiger Zeit vom Auto aufs Fahrrad umgestiegen und erfreue mich jedesmal wenn sich die Blechlavine durch die Innenstadt quält oder ich immernoch aus gewohnheit auf die Preistafeln der Tankstellen kucke. So kann ich monatlich doch ein paar Groschen bei Seite schaffen, nur ist mir in Zeiten vor dem Eurozusammenbruch bares Geld zu unsicher. Mein Erspartes reicht nicht für eine Immobilie ind mein Knowhow für Aktien ist zu klein.Also spar ich zukünftig in Edelmetall.Hier mein erstes Paket.Bisschen Gold und Silber
Da ich die nächste Konsolengeneration höchstwahrscheinlich meiden werde und komplette Spiele haben möchte, habe ich mir noch einmal ein paar PS2 Titel (manche hatte ich schon) gekauft:
Auf dem Pc bin ich noch bestens versorgt.
Jetzt müsste ich die und den Rest nur noch spielen.
edit:
Habe "Der kleine Hobbit" als Taschenbuch vergessen.
Das Cover suche ich jetzt nicht...
Mal meinen ollen Bildschirm in Rente geschickt. Zwar sind hier und da Lichthöfe am Rand, aber nicht prominent genug um richtig zu stören. Bin bisher echt glücklich mit