Hitman: Absolution: The Kill
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Absolution: The Kill
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Absolution: The Kill
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Absolution: The Kill
Hab mir die Pre-Order schon vor über einen Monat geholt,weil ich weiss das Hitman wieder ein klasse game ist.Man merkt auch das die Entwickler bei den alten Wurzeln,das Hitman auszeichnet geblieben sind.
Einzige Contracts hab mir etwas vor den Kopf gestossen,aber egal.Der Trailer ist einfach Hammer,freu mich auf Hitman
Einzige Contracts hab mir etwas vor den Kopf gestossen,aber egal.Der Trailer ist einfach Hammer,freu mich auf Hitman
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Will ja jetzt nich der Spielverderber sein ( mal wieder... ) aber - ist das deren Ernst?
1. Da wird ein Typ von hinten erwürgt und gepackt und der Buddy ca. 3,5 Meter entfernt lehnt an der Wand und raucht eine? Erde an KI? Jemand zu Hause?
2.Kurz darauf schleife ich den Körper durch einen ca. 25qm großen Kellerraum, durch einen Lichtkegel und die Leute im Raum starren die Wand an? Werden von Gangstern nur noch Leute als Söldner angestellt, die blind und taub sind?
3. Das Geballer mit den Herren unter Tage ist ja nice, aber was hat das mit dem schleichenden Hitman zu tun? Erinnerte mich direkt an Splinter Cell - ab Teil 3...
Das dazwischen mit Strom etc. allerdings entspricht mehr den Anforderungen: Ermorde jemanden ohne dass es wie ein Mord ausshiet.
1. Da wird ein Typ von hinten erwürgt und gepackt und der Buddy ca. 3,5 Meter entfernt lehnt an der Wand und raucht eine? Erde an KI? Jemand zu Hause?
2.Kurz darauf schleife ich den Körper durch einen ca. 25qm großen Kellerraum, durch einen Lichtkegel und die Leute im Raum starren die Wand an? Werden von Gangstern nur noch Leute als Söldner angestellt, die blind und taub sind?
3. Das Geballer mit den Herren unter Tage ist ja nice, aber was hat das mit dem schleichenden Hitman zu tun? Erinnerte mich direkt an Splinter Cell - ab Teil 3...
Das dazwischen mit Strom etc. allerdings entspricht mehr den Anforderungen: Ermorde jemanden ohne dass es wie ein Mord ausshiet.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nö, das ist schon in Ordnung so. Du konntest in jedem Teil der Hitman-Saga die offen gewalttätige Herangehensweise wählen (in Teil 1 musstest Du das mitunter sogar). Nur hat man das als Killer, der auf sich hält natürlich nicht gemacht. Außerdem war Hitman als Third Person Shooter eh nie besonders reizvoll, weil viel zu steif. Wenn sie das nun ein bisschen flüssiger hinbekommen haben sollten, finde ich das ehrlich gesagt eher löblich und als Variante des Spiels sinnvoll.The Incredible Hojo hat geschrieben: 3. Das Geballer mit den Herren unter Tage ist ja nice, aber was hat das mit dem schleichenden Hitman zu tun? Erinnerte mich direkt an Splinter Cell - ab Teil 3...
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Hm, unter diesem Aspekt magst du recht haben. Liegt vielleicht an dem Gedankenreflex bei Hitman, zu solchen Szenen immer "Das muss doch auch eleganter gehen..." zu murmeln.mr archer hat geschrieben:Nö, das ist schon in Ordnung so. Du konntest in jedem Teil der Hitman-Saga die offen gewalttätige Herangehensweise wählen (in Teil 1 musstest Du das mitunter sogar). Nur hat man das als Killer, der auf sich hält natürlich nicht gemacht. Außerdem war Hitman als Third Person Shooter eh nie besonders reizvoll, weil viel zu steif. Wenn sie das nun ein bisschen flüssiger hinbekommen haben sollten, finde ich das ehrlich gesagt eher löblich und als Variante des Spiels sinnvoll.The Incredible Hojo hat geschrieben: 3. Das Geballer mit den Herren unter Tage ist ja nice, aber was hat das mit dem schleichenden Hitman zu tun? Erinnerte mich direkt an Splinter Cell - ab Teil 3...
-
Topshot
- Persönliche Nachricht:
die brutale Variante hat sogar immer mehr Bock gemacht um Aggressionen los zu werden ^^
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Dann war es aber ein langweiliger Titel, quasi CoD in 3rd Person...
Bei Assassins Creed konnte man auch immer alle Wachen und Gegner töten, aber das wurde halt schnell öde. Erst das unbemerkte Erledigen war das interessante.
Und bei Hitman war für mich immer der hohe Puls wichtiger, wenn ich mich unentdeckt an das Opfer heranschleichen und unbemerkt sein musste, als das M4 zu schultern und wild drauf los zu ballern.
Bei Assassins Creed konnte man auch immer alle Wachen und Gegner töten, aber das wurde halt schnell öde. Erst das unbemerkte Erledigen war das interessante.
Und bei Hitman war für mich immer der hohe Puls wichtiger, wenn ich mich unentdeckt an das Opfer heranschleichen und unbemerkt sein musste, als das M4 zu schultern und wild drauf los zu ballern.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
So verschieden sind die Geschmäcker. Auf mich wirkte das immer ein bisschen wie Tontaubenschießen und mitunter sogar unfreiwillig komisch.Topshot hat geschrieben:die brutale Variante hat sogar immer mehr Bock gemacht um Aggressionen los zu werden ^^
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
was soll dieses "the original assasin" am ende?ein seitenhieb auf AC und konsorten?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Logen. Gepflegtes Dissen gehört einfach zum Handwerk.
-
Topshot
- Persönliche Nachricht:
verschiedene Geschmäcker sind ja auch richtig und vor allem wichtig. Zum Glück lässt uns das Game, je nach Geschmack, selber (zumindest meistens) entscheiden