Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

als Footballgucker ist man was sowas angeht ja eh verwöhnt. So spielentscheidende Situationen werden da von den Offiziellen ja nochmal genauestens überprüft. Aber im Fußball wird ja immer so die unberechenbarkeit gelobt...dementsprechend wird es sowas wohl nie geben...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die Situation jezz speziell - selbst wenn man das überprüft hätte, was wäre dann die offizielle Entscheidung? Bin mir recht sicher, dass zumindest der Schiri den 11er wieder geben würde ^^;
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. denke mal, dass man, wenn man tatsächlich das Regelbuch in die Hand nimmt eine eindeutige entscheidung möglich ist^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zumindest wäre die Diskussion nicht so groß, wenn solche spielentscheidenden Szenen nochmal geprüft werden würden. Und bei Elfmeter oder nach Toren ist eh kurz eine Unterbrechung, da wäre es auch kein Ding kurz die Uhr zu stoppen und das anzuschauen. Funktioniert ja auch in anderen Sportarten die vom Spielfluss leben. Football ist vlt. nicht das beste Beispiel, da es da eh nach jedem Spielzug kuzre unterbrechungen gibt, in der Regel, aber im Eishockey ist es ja auch möglich, warum also nicht im Fußball. Würde wohl einige Diskussionen und unnötige Entscheidungen ersparen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, gut, aber wenn der Schiri auf Fehlentscheidung dann entscheidet, hätte er erstmal weiter laufen lassen müssen, weil ansonsten wär die Chance ja auch so oder so futsch - ging ja nid direkt um 'n Tor ^^

Und ich bezweifel, dass das so eindeutig feststellbar ist, ²Wörns. In den Regeln ist ja auch ausdrücklich von Absicht die Rede, und welcher Schiri kann bitte gedankenlesend feststellen, ob der jezz so in den Zweikampf ist, quasi mit Hintergedanke, dass ihm "unabsichtlich der Ball an den Arm springen könnte", oder ob es durch die Drehen und Gleichgewichtshaltung halt notwendig war, die Arme vom Körper wegzubewegen? ^^;;;
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gespannt bin ich heute Abend auf die Auswirkungen des 5:0 Debakels in Dortmund auf das Gladbacher Spiel. Ich hoffe, dass hat einige Herrschaften mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Jetzt heißt es Köpfe hochkrempeln. Ich werde ja wieder live vor Ort sein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Köpfe hochkrempeln ist sowieso eine Sache, die man regelmäßig machen sollte.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Würde es Gladbach sehr wünschen, wenn sie wieder in die Spur kommen so langsam :)
Btw. redet eigentlich noch irgendwer von "Favre zu Bayern" momentan?! ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Immerhin ham' Hannover und Leverkusen gewonnen. Das ja schonmal was.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

sach ma die Stuttgarter wollen mich doch verarschen heute.
Ok, Gladbach ist ja eh gerade schwer in der krise und Istanbul ist keine Laufkundschaft...kann man also noch mehr oder weniger akzeptieren, aber Stuttgart in Molde???...MOLDE???? Man, man, man
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Boesor hat geschrieben:sach ma die Stuttgarter wollen mich doch verarschen heute.
Ok, Gladbach ist ja eh gerade schwer in der krise und Istanbul ist keine Laufkundschaft...kann man also noch mehr oder weniger akzeptieren, aber Stuttgart in Molde???...MOLDE???? Man, man, man

Molde ist heimstark 2 Tipps schon mal richtig^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stuttgart konzentriert sich ja auch auf die Liga, was man an der Tabelle auch klar erkennt :ugly:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Stuttgart konzentriert sich ja auch auf die Liga, was man an der Tabelle auch klar erkennt :ugly:
Dito^^ :ugly:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mit so einer Leistung geht man am Wochende gegen Leverkusen zuhasue mindestens mit 3:0 unter. Das war mal wieder mehr als nur peinlich was der VfB heute gebracht hat. Denke Labbadia hat maximal noch 2 Spieler, wenn das so weitergeht, wenn überhaupt. Das kann sich ja echt kein Mensch mehr angucken. Und bei solchen Leistungen wundert sich der Vorstand, dass die Europaleague von den Fans nicht angenommen wird...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:mit so einer Leistung geht man am Wochende gegen Leverkusen zuhasue mindestens mit 3:0 unter. Das war mal wieder mehr als nur peinlich was der VfB heute gebracht hat. Denke Labbadia hat maximal noch 2 Spieler, wenn das so weitergeht, wenn überhaupt. Das kann sich ja echt kein Mensch mehr angucken. Und bei solchen Leistungen wundert sich der Vorstand, dass die Europaleague von den Fans nicht angenommen wird...

Und meine meinung dazu Labbadia sollen sie rausschmeissen der kann nix^^ :P

Stuttgart - Leverkusen 1:3 (Mein Tipp)