Dead or Alive 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 5 - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

also entweder sind alle spiele dieses jahr katastrophal bis mittelmäßig, oder aber bei 4p hat irgendeiner den testern verboten, spaß mit spielen zu haben... :(

max payne 3, mass effect 3, resi 6, dead or alive 5 und da waren bestimmt noch ne ganze menge mehr dabei, wo die tests sich überhaupt nicht oder nur teilweise mit den meinungen der spieler gekreutzt haben...

ehrlich - macht das noch sinn?

und wenn ich dann so eine überschrift lese, dann könnte ich schon wieder :Spuckrechts:

was soll denn das?

und hirnrissige story? ich krieg nen anfall. in welchem beat em up war die denn gut? mortal kombat vs dc universe, oder in tekken, oder was. man, diese storys sind immer zum scheißen dämlich, was soll denn diese extra erwähnung. :Hüpf:

naja und das kampfsystem passt, ein paar updates und fertig. mehr hat doch keiner erwartet. und auf diese sinnlosen brustanimationen so fixiert zu sein, ist genauso pubertär, wie die animationen als solche :wink:
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

max payne 3 und ME3 bekamen ne wertung über 70, das ist ganz sicher nicht mittelmäßig oder gar katastrophal
noch ne ganze menge mehr dabei, wo die tests sich überhaupt nicht oder nur teilweise mit den meinungen der spieler gekreutzt haben
>RE6 userscore bei unter 1.0

babbys casual horror fails hard :ugly:
Tornstein
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tornstein »

Was stimmt es gibt wenig Neuheiten. Ich finde das Spiel super. Die Special Attacks und die Aktionen die man im Fight auslösen kann sind grpßartig. Auch die Spielgegenden mit verschiedenen Etagen sind gut. (z.B. das man von drinnen plötzlich nach draußen kommt wenn man jemand durch die Scheibe schlägt oder vom Gebäude auf der Straße landet). Die einfache Steuerung ist großartig, die man in der tollen kurz Geschichte nach und nach erlent.
Die sexy Spielerinnen stören mich auch nicht, wie dem Dead or Alive Feind von 4Players.

Das Spiel hat genauso wie Tekken Tag Tournament ein "GUT" verdient!
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

ph0en1xs hat geschrieben:nachdem ich zu Anfang erstmal nachgeschaut habe, wer überhaupt den Test zu verantworten hat...hab ich mirs garnicht mehr durchgelesen. Finds komisch, dass die Gurke hier immer noch schreiben darf.
WORD!
smurfing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smurfing »

Godless666 hat geschrieben:Allen anderen, die sich wie ich über diesen schlechten Test aufregen, kann ich nur den Test von Eurogamer empfehlen http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... ive-5-test
Hier wird weiß Gott fairer bewertet und man merkt richtig, dass der Tester sich auch richtig mit dem Spiel auseinander setzt .
Danke dir. Hab 4players gerad aus meinen favoriten geschmissen und sie durch deinen link ersetzt. solange leute wie Paul Kautz bei 4players arbeiten. kann man den laden leider nicht mehr ernst nehemen. vielleicht wär für ihn ein besuch beim psychater angebracht, damit er sein tittenproblem in den griff bekommt.
re-l
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von re-l »

Tornstein hat geschrieben:Was stimmt es gibt wenig Neuheiten. Ich finde das Spiel super. Die Special Attacks und die Aktionen die man im Fight auslösen kann sind grpßartig. Auch die Spielgegenden mit verschiedenen Etagen sind gut. (z.B. das man von drinnen plötzlich nach draußen kommt wenn man jemand durch die Scheibe schlägt oder vom Gebäude auf der Straße landet). Die einfache Steuerung ist großartig, die man in der tollen kurz Geschichte nach und nach erlent.
Die sexy Spielerinnen stören mich auch nicht, wie dem Dead or Alive Feind von 4Players.

Ich finde das Game sowas von mies, dass ich es einfach in den Müll geschmissen habe. Da scheiß ich auf die paar Euro für den Softwaremüll. Noch langweiliger gings wohl kaum noch. Nach 30 Minuten hat es mir eigentlich schon gereicht, aber ich hab tapfer durchgehalten, nach 3 Stunden war aber selbst mit gutem Willen kein Weiterspielen möglich. Mich ärgert nun aber, dass ich diesen Schrott in der Trophäenliste habe.
Godless666
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Godless666 »

re-l hat geschrieben:
Tornstein hat geschrieben:Was stimmt es gibt wenig Neuheiten. Ich finde das Spiel super. Die Special Attacks und die Aktionen die man im Fight auslösen kann sind grpßartig. Auch die Spielgegenden mit verschiedenen Etagen sind gut. (z.B. das man von drinnen plötzlich nach draußen kommt wenn man jemand durch die Scheibe schlägt oder vom Gebäude auf der Straße landet). Die einfache Steuerung ist großartig, die man in der tollen kurz Geschichte nach und nach erlent.

Ich finde das Game sowas von mies, dass ich es einfach in den Müll geschmissen habe. Da scheiß ich auf die paar Euro für den Softwaremüll. Noch langweiliger gings wohl kaum noch. Nach 30 Minuten hat es mir eigentlich schon gereicht, aber ich hab tapfer durchgehalten, nach 3 Stunden war aber selbst mit gutem Willen kein Weiterspielen möglich. Mich ärgert nun aber, dass ich diesen Schrott in der Trophäenliste habe.
Wer es glaubt wird selig :lol:
Wer wirft denn einfach 60€ in den Mülleimer? Wenn mir ein Spiel nicht so zusagt, verkaufe ich es halt wieder.
Und warum hast du es dir überhaupt gekauft? Denn mir Grunde ist DOA5 gnauso wie seine Vorgänger! Da hättest du wissen müssen, was auf dich zukommt :wink:
DestinySoul
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DestinySoul »

jo leute =) ich hab nun euere text gelesen xD und muss mich mal über euren kleinen betrag ablassen o.o zum ersten seite eins...kleine ruckler kommen daher das ihr den takedown modus anhabt...dieser modus is online und bringt euch einladungen zu ranklisten spielen anderer unbekannter spieler(hinweis: auch ohne registierung mit online pass passiert das habs durch! sofern eine online verbindung stehtxD)...das ding müsstet ihr mal ausschalten xD din ruckelt da nischt?! weiter da is net viel boing boing xDDD ich bin überrascht wo ihr da viel titten gewackel seht? im 4ten teil wars etwas krass aber hier hält es sich in grenzen meine lieben^^ punkt...desweiteren...kantenflimmern? xDD was fürn tv benutzt ihr...ich haben großen echt großen hd tv im wohnzimmer stehn und da flimmert null...din auf eure meinung mit der umgebung^^ bis auf das feuerchen was man in einigen welten sieht und eventuell...die autos und vögelchen...is alles sehr fein detailiert...ich würd meinen xD den tv besser einzustellen oder gar nen neuen zu kaufen^^ was ich noch sagen kann...die outfits die man freischalten kann sind nett dlc's die man bekommt wie nun am 02.10.12 sind gratis =) laut chef von team ninja um...die spiel balance nicht zu beeinträchtigen...und das spielprinzip oder mechanik wie ihr es auch immer wollt ist wie immer sehr gut =) und für einsteiger sehr schnell zu begreifen...btw story mode fast vergessen!...ja ok da geh ich zum teil mit euch mit aber gestört hats mich nun persöhnlich nicht ich mein man bekommt dafür ne trophy und noch nen kleinen einstieg wie man welche schlag-tritt combo macht oder wurf technik meistert...kein plan was da bei euch schief lief aber...irgendwie fand ich diesen test zu diesem spiel nun komplett sinnfrei^^ tut mir leid aber ihr hab hier sonst immer sehr feine detailreiche test berichte gelesen die ich mit meinem gewissen und meiner meinung teilen konnte nur hier diesmal nicht...
DestinySoul
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DestinySoul »

und joa xD falls fehler in meinem roman sind könnt ihr sie euch schenken^^ bin grad erst aus dem bett gefallen xDD
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Nun hackt doch mal nicht alle auf dem armen Paul rum. Er hat sich 7 Jahre darauf "gefreut" den nächsten DOA Verriss zu schreiben und durfte nun endlich mal die zum Text passende Wertung drunter setzen. Gönnt ihm doch den Erfolg ;) Der ja im übrigen auch doppelt zählt, machen wir hier doch genau das, was der Text beabsichtigt hat. Hier schön rumzetern, ob der Beleidung unseres lieben vorpubertären Prüglers mit den Heliumballons (ich glaube was Paul am meisten stört, ist der Wegfall der Option es abschalten zu können ^^). Ich verweise nur mal kurz darauf, das Namco mit Soul Calibur DOA schon lange abgehängt hat, Ivy und Taki zusammen reichen für den kompletten DOA Cast ;)

Man muss Paul aber attestieren, das er von den letzten Tests gelernt hat, er ist nicht mehr hier und liefert sich sinnlose Wortgefechte mit den gekränkten Fans ^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

ogami hat geschrieben:Man muss Paul aber attestieren, das er von den letzten Tests gelernt hat, er ist nicht mehr hier und liefert sich sinnlose Wortgefechte mit den gekränkten Fans ^^
Wundert mich nicht, so wie er beim letzten Mal im Thread unterging. Und welche Argumente sollte er hier auch zu seiner Verteidigung noch vorbringen? Ich mein, selbst seine eigene Pro&Contra-Liste widerlegt die Wertung ja mehr als deutlich, weil alles wichtige auf Pro ist und im Contra bis auf die gelegentlichen Ruckler/Onlineverbindungsprobleme nichts steht, was eine schlechte Note in irgend einer Weise rechtfertigen würde.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

ogami hat geschrieben:Ich verweise nur mal kurz darauf, das Namco mit Soul Calibur DOA schon lange abgehängt hat, Ivy und Taki zusammen reichen für den kompletten DOA Cast ;)
In your wet dreams. :Blauesauge: Und welche Serie besser ist, liegt im Auge des Beholders, oder siehst Du das anders?
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 04.10.2012 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Okyo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Okyo »

Was für eine Wertung XD, ich als alter DoA Spieler kann nur sagen -Fail 4Players- Das Game ist immer noch das Beste 3D Kampfspiel für die Xbox sowie Ps3. Tekken hat sich seit Jahren auch nicht verändert. Das Kampfsystem von DoA ist bis heute das beste. Da ist der Test von Gamepro ja mal 100 % besser :D
Luri77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Hab das Spiel selber noch nich gespielt. Als DoA Fan seit dem zweiten Teil auf der Dreamcast kann ichs aber kaum abwarten, es in meinen Händen zu halten.

Da ich das Spiel wie gesagt noch nicht gespielt hab, kann ich am Test nur eins kritisieren und zwar die Textstellen über die Brüste und über die Porzelangesichter.

Ursprünglich war beim fünften Teil geplant, dass sogar runterzuschrauben und das ganze realistischer zu machen, auch wollte man nicht mehr solche Kostüme ins Spiel packen, die nur das nötigste bedecken. Meines Wissens nach, lag dies an Forderungen der Fans, die eben genau das haben wollten. Team Ninja kann da also nix dafür.

Zu den Gesichtern, insgesamt sehen diese nun realistischer und auch älter aus. Hier mal als Beispiel Kasumi in DoA4 http://deadoralive.wikia.com/wiki/File:Kasumi_sweet.jpg und in DoA5 http://deadoralive.wikia.com/wiki/File: ... 1770_n.jpg

Aber selbst hier gab es Beschwerden von Seiten der Fans, weswegen z.B. Hitomis Gesicht nachträglich doch wieder verniedlicht wurde. Hier das Beispielsbild, links wie sie eigentlich aussehen sollte, rechts das angepasste Gesicht http://images4.wikia.nocookie.net/__cb2 ... ompare.png

Paul ich finde deine Tests eigentlich immer sehr gut, aber hier wäre es besser gewesen, sich vorher zu informieren, bevor man etwas runtermacht, was nur gemacht wurde, weil die Leute es so haben wollten.
niche
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von niche »

Das beweisst einfach mal wieder die "KLASSE" der 4Players Redaktion!!
Hut ab und macht weiter so!!!