Assassin's Creed III: Season Pass & DLC-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Season Pass & DLC-Details
Dass das Season Pass-Konzept auch bei Assassin's Creed Einzug halten wird, hatte sich schon dank einiger Händler rumgesprochen. Mittlerweile hat Ubisoft die "Dauerkarte" auch selbst bestätigt: Für 2400 Microsoft-Punkte bzw. 29,99 Dollar kann man sämtliche angedachten Zusatzinhalte für Assassin's Creed III als Bundle erwerben. Dies soll einer Einsparung von 25 Prozent gegenüber dem separaten Erwerb...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Season Pass & DLC-Details
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Season Pass & DLC-Details
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Deine Rechnung geht nur auf, wenn Ubi den gesamten Content noch vor Gold-Status produziert hätte. Ansonsten ist das auch nicht soo viel anders als Addon-Content früher.Thems hat geschrieben:Wow, also kostet das "komplette" Spiel 70€ 40€ für die DLCs (wenn man sich diesen Season Pass nicht antun möchte). Macht 110€. Und nun erzählt mir noch einmal, wie teuer free2play wird...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Season Pass & DLC-Details
Immer noch billiger als Forza. Ehrlich die sind doch beklopt.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja eigentlich echt boc k auf AC3 aber schon alleine bei der Auswahl der vielen Unterschiedlichen Releaseversionen, mit unterschiedlichen Zusatzinhalten wurde es mir zuviel.Ich will ein komplettes Spiel.So bleibt mir nur auf eine Goty zu warten 
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage ob sowas erscheinen wird, eine GOTY von Brotherhood mit Da Vincis Verschwinden und dem ganzen anderen DLC gibt es ja auch bis heute nicht.Vanquish00X hat geschrieben:Ich hab ja eigentlich echt boc k auf AC3 aber schon alleine bei der Auswahl der vielen Unterschiedlichen Releaseversionen, mit unterschiedlichen Zusatzinhalten wurde es mir zuviel.Ich will ein komplettes Spiel.So bleibt mir nur auf eine Goty zu warten
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Och Leute... Seasons Pass? X-Zusatzinhalte?
Ohne mich, keinen Bock darauf über 100 Mäuse für das Komplettpacket zu zahlen. Das nächste Spiel, das auf die "Goty-Version abwarten"-Liste wandert. Eigentlich auch nicht schade drum, Revelations habe ich bis heute nicht durch, das Prinzip nutzt sich langsam doch etwas ab.
Ohne mich, keinen Bock darauf über 100 Mäuse für das Komplettpacket zu zahlen. Das nächste Spiel, das auf die "Goty-Version abwarten"-Liste wandert. Eigentlich auch nicht schade drum, Revelations habe ich bis heute nicht durch, das Prinzip nutzt sich langsam doch etwas ab.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal schön, zu lesen wie die DLC-Pläne vor dem Release eines Games aussehen...scheiss Abzocke, es reicht langsam...
Und dann diese Ubisoft-Politik, mit den verschiedenen Release-Goodies, das war bei Batman schon bodenlos...
Jeder Aspekt des Lebens, schreit für Ottonormalverbraucher nur noch nach Abzocke...ich bin es Leid und mich würde es wirklich nicht wundern, wenn diese Zivilisation dem Untergang geweiht ist...
Ich weiß ich dreh gerade ab, mir wayne...
Und dann diese Ubisoft-Politik, mit den verschiedenen Release-Goodies, das war bei Batman schon bodenlos...
Jeder Aspekt des Lebens, schreit für Ottonormalverbraucher nur noch nach Abzocke...ich bin es Leid und mich würde es wirklich nicht wundern, wenn diese Zivilisation dem Untergang geweiht ist...
Ich weiß ich dreh gerade ab, mir wayne...
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Naja die Multiplayer Dlc's interessieren mich eh nicht, von daher lohnt sich auch der tolle Pass nicht. Das mit den verschiedenen Versionen nervt mich allerdings auch und das Steam momentan anscheinend gar nix von den Vorbesteller Boni im Angebot hat auch.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ach man, diese immer gleichen Aussagen der DLC-Hater nerven langsam fast noch mehr als das alljährliche CoD^^
Irgendwie ist das auch immer das gleiche!
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
schon vorher einzuplanen, dass die DLC in Summe 40 € kosten sollen, ist erstmal happig. Wobei mich sowieso höchstens die SinglePlayer-DLC interessieren, weshalb ich bei diesem 30-€-Season Pass wohl kein Geld sparen würde.
Alternative Storylines als DLC sind eine ganz nette idee. Die Zombie-Apokalypse in Red Dead Redemption hat mir schon ganz gut gefallen, wobei klar sein dürfte, dass solche Spielmodi nie ins Hauptspiel gepasst hätten. Auch scheint Ubisoft dazugelernt zu haben keine Storyrelevanten DLC ins Spiel einzubauen - dieser alternative Zeitstrang lässt mich erstmal kalt - Amis, die naturgemäß eine stärke Bindung zu ihren ehemaligen Präsidenten haben, könnten das aber anders sehen.
...dennoch werde ich mit dem Kauf ein bissal warten, bis ich weiß ob eine Complete-Edition oder zumindest eine auf Disk gebrannte stand-alone Fassung der DLC geplant ist.
Unfreiwillig komisch finde ich den Satz: "Im Hauptspiel orientiere man sich an den tatsächlichen historischen Geschehnissen - bei den Zusatzinhalten seien hingegen einige kreative Freiheiten gestattet, so die Entwickler." ich meine, klar Assassin's Creed mit ihren Edensplittern und den Überbleibseln höherer untergegangener Kulturen und natürlich dem Animus selbst sind sowas von historisch korrekt. In dieser Hauptstory darf sich auf keinen Fall irgendwelche Fiktion einschleichen! ^^
Alternative Storylines als DLC sind eine ganz nette idee. Die Zombie-Apokalypse in Red Dead Redemption hat mir schon ganz gut gefallen, wobei klar sein dürfte, dass solche Spielmodi nie ins Hauptspiel gepasst hätten. Auch scheint Ubisoft dazugelernt zu haben keine Storyrelevanten DLC ins Spiel einzubauen - dieser alternative Zeitstrang lässt mich erstmal kalt - Amis, die naturgemäß eine stärke Bindung zu ihren ehemaligen Präsidenten haben, könnten das aber anders sehen.
...dennoch werde ich mit dem Kauf ein bissal warten, bis ich weiß ob eine Complete-Edition oder zumindest eine auf Disk gebrannte stand-alone Fassung der DLC geplant ist.
Unfreiwillig komisch finde ich den Satz: "Im Hauptspiel orientiere man sich an den tatsächlichen historischen Geschehnissen - bei den Zusatzinhalten seien hingegen einige kreative Freiheiten gestattet, so die Entwickler." ich meine, klar Assassin's Creed mit ihren Edensplittern und den Überbleibseln höherer untergegangener Kulturen und natürlich dem Animus selbst sind sowas von historisch korrekt. In dieser Hauptstory darf sich auf keinen Fall irgendwelche Fiktion einschleichen! ^^
Diese immergleichen DLC und die DLC-Hater-Hater sind auch nicht besser. DLC-Hater sind wenigstens konsequent und geben nicht so einfach nach. Auch schreien die DLC-Hater nach kompletternen Spielen, was den DLC-Hater-Hatern auch zugute kommt. :wink:SectionOne hat geschrieben:Ach man, diese immer gleichen Aussagen der DLC-Hater nerven langsam fast noch mehr als das alljährliche CoD^^
-
Basso
- Persönliche Nachricht:
Das ist mittlerweile einfach nur noch dreist. Wenn Ubisoft schon genau weiß, was sie als DLC anbieten wollen, sei es Singleplayer oder Multiplayer Content, was sie ja anscheinend tun, dann releasen sie hier ein unfertiges Spiel. Ohne mit der Wimper zu zucken hauen die AC3 raus, mit dem Wissen, was hier noch an Content käuflich zu erwerben sein wird, für mich klingt das nach Abzocke. Wahrscheinlich sind die DLCs schon fertig entwickelt oder befinden sich schon in Entwicklung, also anstatt das Spiel später rauszubringen, wird hier noch mal ordentlich der Spieler gemolken.
-
Bothvar
- Persönliche Nachricht:
Naja, man muss den Ball hier auch einmal flachhalten. Ich kann mich noch an Zeiten von Command & Conquer, Warcraft, Jedi Knight oder was auch immer für Spiele aus den späten 90ern erinnern. Damals gab es fast immer Erweiterungen & Zusatzpakete (in einer schönen neuen Box auf CD für schnell 30-40DM). Und man kann davon ausgehen, das diese Dinge auch bereits in Planung waren als die Spiele released wurden. Bei so einem Entwicklungsprojekt ist das einfach notwendig, wenn ich Zusatzinhalte ein halbes Jahr nach Release herausbringen möchte. Heute ist die Informationsdichte und das Marketing der Publisher einfach extrem höher und man bekommt vieles viel früher mit.Basso hat geschrieben:Das ist mittlerweile einfach nur noch dreist. Wenn Ubisoft schon genau weiß, was sie als DLC anbieten wollen, sei es Singleplayer oder Multiplayer Content, was sie ja anscheinend tun, dann releasen sie hier ein unfertiges Spiel. Ohne mit der Wimper zu zucken hauen die AC3 raus, mit dem Wissen, was hier noch an Content käuflich zu erwerben sein wird, für mich klingt das nach Abzocke. Wahrscheinlich sind die DLCs schon fertig entwickelt oder befinden sich schon in Entwicklung, also anstatt das Spiel später rauszubringen, wird hier noch mal ordentlich der Spieler gemolken.
Ich finde den Begriff "unfertig" einfach übertrieben. Dann machen Sie das AddOn noch mit rein, planen aber schon das nächste AddOn ... Wo willst Du den Schlussstrich ziehen? Es muss doch wohl erlaubt sein, weitere Inhalte für ein Spiel zu liefern. Wenn jetzt noch Planung, ggf. Entwicklung läuft, kann das gar nicht mehr mit in das Hauptspiel, welches in drei Wochen im Regal stehen soll. Es ist doch schön zu wissen, es kommt noch etwas nach ...
Es soll nicht falsch verstanden werden, ich finde auch das DLC's schnell bunte Blüten treiben können. Wie zum Besipiel einzelne Gegenstände etc. für viel Geld zu verhökern - siehe Gran Turismo 5, ein Auto 1 Euro - im Originalspiel waren 250 Premiumautos, das hat auch keine 250 Euro gekostet. Aber drei Episoden zum Thema Washington, gut verpackt und mit vernünftiger Länge könnten schon interessant sein.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
An der heutigen Battlefield News hat man ja gut gesehen, wieso man für so etwas niemals Geld ausgeben sollte! Und schon gibt es ein weiteres Spiel auf der "<=30€-Kauf"-Liste!