Nach 7 Jahren ist dir kein besserer Name eingefallen? Aber ja, das würde mich auch interessieren...asdasdjkljkl hat geschrieben:Erstmal sorry wegen meinen schreibfehlern, ich bin Spanier.
Ich wollte nur mal 4players fragen (ich bin seit 7 jahren 4players leser) in welchen schwierigkeitsgrad sie das spiel durchgespielt haben? Ich habs nicht gespielt aber auf profi oder schwer kriegt man die zombies bestimmt nicht so schnell tot..
Resident Evil 6: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Video-Fazit
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ist die Videoqualität des Filmchens so schlecht oder hat RE tatsächlich grafisch einen Schritt zurück gemacht? RE5 sah ja zumindest optisch noch sehr gut aus, aber das hier.... 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, auch grafisch ist re6 ein deutlicher schritt zurück.Homer-Sapiens hat geschrieben:Ist die Videoqualität des Filmchens so schlecht oder hat RE tatsächlich grafisch einen Schritt zurück gemacht? RE5 sah ja zumindest optisch noch sehr gut aus, aber das hier....
-
philipp7
- Persönliche Nachricht:
Da kann man mal wieder nicht verstehen weswegen sich 4players immer aufregt "spiel xy a la Call of Duty" und die ganzen Call of Duty Teile der letzten Jahre sehr gut bewertet werden?????
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
weil cos nunmal ein original ist und kein anderes spiel aus gründen der gewinnmaximierung schlecht kopiert.
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns einfach nicht fassen, wie man eine seit gut 15 Jahren etablierte Marke derart gegen die Wand fahren kann. Bei RE 5 haben sich ja schon viele Leute beschwert, weil es kein wirklciehr Survival-Horror mehr war, aber es hatte wenigsntens noch eine bedrückende Atmosphäre und v.A. Anspruch... Aber RE 6 ist ja wirklich nur noch für 14-jährige Kiddies zruechtgeschusterter Mainstream Müll... Damit war wohl RE: Revelations das letzte richtige Resident Evil.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
leute, man kann von dem spiel echt halten was man will, ich finds jetzt ok. aber das tut hier nichts zur sache...
aber das video samt dazu gehörigem test geht mal gar nicht. dieser test ist ein witz. ersteinmal wird überhaupt nicht auf die grafik eingegangen, außer, dass es auf der xbox ein paar matschtexturen gibt. das stört mich schon aus zweierlei gründen. zum einen, weil die grafik extrem wechselhaft ist, also von supergeil bis startitel ps2 ist alles dabei und außerdem, weil der unterschied der beiden konsolen ja ziemlich krass zu sein scheint, wenn man sich mal den wertungsunterschied anschaut. da fehlt mir im geschriebenem test und im video total das feedback.
was mich auch stört, ist, dass in den tests das jake szenario völlig außen vor gelassen wird, obwohl das sicherlich das spaßigste ist, auch wenns null gruselig ist.
dann hat man sich für das video natürlich extrem situationen ausgesucht, um die dämliche ki zu zeigen. das konnte man auch bei msg 3 snake eater mit dem doofen hund hinter dem zaun. war aber null aussagend über den rest. und die ki der freunde umgeht man ja, indem man das spiel zu zweit spielt, mein fresse.
der leon part ist alles andere als mist, bietet er doch mittleren bis stellenweise hohen actiongenre standard, auch wenn es einige fragwürdige szenen gibt.
was mich aber am meisten an den tests stört, sind die fehlerhaften hinweise auf den schwierigkeitsgrad. bis auf ausnahmen ist dieses resi nämlich um einiges schwieriger als sein vorgänger, gerade auf den hohen schwierigkeitsgraden. es gibt halt die extrem situationen, in denen das spiel halt komplett versagt, das sind aber tatsächlich eher ausnahme situationen.
so, werde mich jetzt mal an den chris part ransetzen, den habe ich mir für den schluss aufgehoben, weil der bestimmt richtige grütze ist, aber hey, dafür bekommt man mit jake und leon schon mal 2 recht ordentliche kampagnen.
also realistisch gesehen liegt das spiel irgendwo bei 70 - 76 prozent, weil es sich einfach zuviele schnitzer erlaubt, um in höheren wertungsregionen mitzuspielen. 55 prozent für die xbox version sind halt ne gerechtfertigte abstrafung, einfach weil der weg capcoms der falsche ist, haben aber mit der realität nicht viel zu tun.
und beim nächsten mal gilt:
wenn klatsche, dann richtig und nicht die extremsten schwächen auslassen, die hier eindeutig in technik und dynamik liegen, denn dinge wie atmosphäre, grusel, rätsel sind alles geschmackssache. schlechte grafik und beschissen dynamik der kämpfe, sowie die unterirdische aber optionale deutsche synchro nicht.
aber das video samt dazu gehörigem test geht mal gar nicht. dieser test ist ein witz. ersteinmal wird überhaupt nicht auf die grafik eingegangen, außer, dass es auf der xbox ein paar matschtexturen gibt. das stört mich schon aus zweierlei gründen. zum einen, weil die grafik extrem wechselhaft ist, also von supergeil bis startitel ps2 ist alles dabei und außerdem, weil der unterschied der beiden konsolen ja ziemlich krass zu sein scheint, wenn man sich mal den wertungsunterschied anschaut. da fehlt mir im geschriebenem test und im video total das feedback.
was mich auch stört, ist, dass in den tests das jake szenario völlig außen vor gelassen wird, obwohl das sicherlich das spaßigste ist, auch wenns null gruselig ist.
dann hat man sich für das video natürlich extrem situationen ausgesucht, um die dämliche ki zu zeigen. das konnte man auch bei msg 3 snake eater mit dem doofen hund hinter dem zaun. war aber null aussagend über den rest. und die ki der freunde umgeht man ja, indem man das spiel zu zweit spielt, mein fresse.
der leon part ist alles andere als mist, bietet er doch mittleren bis stellenweise hohen actiongenre standard, auch wenn es einige fragwürdige szenen gibt.
was mich aber am meisten an den tests stört, sind die fehlerhaften hinweise auf den schwierigkeitsgrad. bis auf ausnahmen ist dieses resi nämlich um einiges schwieriger als sein vorgänger, gerade auf den hohen schwierigkeitsgraden. es gibt halt die extrem situationen, in denen das spiel halt komplett versagt, das sind aber tatsächlich eher ausnahme situationen.
so, werde mich jetzt mal an den chris part ransetzen, den habe ich mir für den schluss aufgehoben, weil der bestimmt richtige grütze ist, aber hey, dafür bekommt man mit jake und leon schon mal 2 recht ordentliche kampagnen.
also realistisch gesehen liegt das spiel irgendwo bei 70 - 76 prozent, weil es sich einfach zuviele schnitzer erlaubt, um in höheren wertungsregionen mitzuspielen. 55 prozent für die xbox version sind halt ne gerechtfertigte abstrafung, einfach weil der weg capcoms der falsche ist, haben aber mit der realität nicht viel zu tun.
und beim nächsten mal gilt:
wenn klatsche, dann richtig und nicht die extremsten schwächen auslassen, die hier eindeutig in technik und dynamik liegen, denn dinge wie atmosphäre, grusel, rätsel sind alles geschmackssache. schlechte grafik und beschissen dynamik der kämpfe, sowie die unterirdische aber optionale deutsche synchro nicht.
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich steckenweise an Gears of War.
Ich erinnere mich noch an Resident Evil 4. Ein Meisterwerk.
Unverständlich, dass solche Reihen mit einem Spiel verhunzt werden.
Ich erinnere mich noch an Resident Evil 4. Ein Meisterwerk.
Unverständlich, dass solche Reihen mit einem Spiel verhunzt werden.
-
ApeRockt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab das Game jetzt gekauft allso Ich finds super der Virus ist bei der ganzen Welt ausgebrochen, falls es jemand nicht mitbekommen hat. XD allso find Ichs nur verständlich wenn mehrere Zombies aufeinmal auftauchen. Bei Games geht es um spielspaß, Dauer und abwechslung. Das Game macht laune schon alleine wegen den neuen nahkampf moves und den Fertigkeiten. Das Game dauert ca 20 Stunden. quick time events, motorad passagen, Hubschrauberkämpfe und Verfolgungsjagden usw. Auf die tests von 4 players würd Ich eh als wahrer Gamer nich hören z.B. Assassins creed 1 oder aktuell Dead or alive 5. Call of Duty abklatsch? Na klar^^ dann ist aber das Uncharted 3 wahrseinlich auch ein Call of Duty abklatsch XD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht wie man nach so einem Video(es gibt noch viele andere dieser sorte) noch ernsthaft den Test komplett als schwachsinn oder lächerlich bezeichnen kann. Rennen diese Leute mit verbundenen Augen durch das Spiel oder was?. Ok, die Wertung ist evtl ein bisschen zu negativ ausgefallen aber selbst im besten fall kann man das Spiel nur als "Befriedigend" bezeichen und keineswegs als Gut oder Sogar Sehr Gut.
Ich bin nichtmal ein Fanboy der Serie und die Ausrichtung der Serie ist mir sch... egal aber wenn ich schon sehe was in dem Spiel für dumme Szenen/KI/Kamera/ enthalten sind muss ich wohl oder Übel CoD mal als gut bezeichnen denn diese Spiel sind zwar auch 0815 Action-Gedöns, aber sie sind wenigstens halbwegs spielbar.
Ich bin nichtmal ein Fanboy der Serie und die Ausrichtung der Serie ist mir sch... egal aber wenn ich schon sehe was in dem Spiel für dumme Szenen/KI/Kamera/ enthalten sind muss ich wohl oder Übel CoD mal als gut bezeichnen denn diese Spiel sind zwar auch 0815 Action-Gedöns, aber sie sind wenigstens halbwegs spielbar.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man merkt wirklich, dass die Leute, die dem Test Recht geben weder dieses Spiel noch die zwei Vorgänger gespielt haben. Denn alles was es hier zu meckern gibt gab es auch schon vorher. Und ich weiß ja nicht auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr so spielt aber ich hatte KONSTANTEN Munitionsmangel. Und ihr tut ja so als ob es KI Fehler nicht in anderen Spielen gibt. Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann der, dass die Bosskämpfe wirklich zu langgezogen sind aber auch das ist TYPISCH Resident Evil. Für mich ist das Spiel nicht schlecht. Es wollte nur zu viel und hat seine Stärken nicht ausgespielt.
Aber rund 80% der Kritik ist haltloses gehetze von Fanboys die nicht kapieren dass SURVIVAL Horror eben nicht nur bedeutet alleine durch ein riesiges Haus zu laufen sondern eben auch mit einer Übermacht von Zombies klar zu kommen. Ach nee stimmt ja, bei Dawn of the Dead liefen ja auch nur 2-3 gut platzierte Zombies im Kaufhaus rum -.-
Aber rund 80% der Kritik ist haltloses gehetze von Fanboys die nicht kapieren dass SURVIVAL Horror eben nicht nur bedeutet alleine durch ein riesiges Haus zu laufen sondern eben auch mit einer Übermacht von Zombies klar zu kommen. Ach nee stimmt ja, bei Dawn of the Dead liefen ja auch nur 2-3 gut platzierte Zombies im Kaufhaus rum -.-
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und genau das sind diese strunzdummen und gehaltlosen Kommentare die darauf schliessen dass es nur darum geht seinen Frust über dieses SPiel abzulassen ohne objektiv zu sein: Warum genau wurde Lara Croft nochmal zur Legende? GENAU wegen ihren zwei grossen... Kanonen -.-. Hier wird sich über Latexhosen echauffiert und in DOA hüpfen die Dinger ohne Gnade. Aber das ist ja geil weil es das ist was alle sehen wollen. Jetzt mal im Ernst, kauft es euch nicht wenn ihr nicht wollt aber hört auf hier auf beleidigte Leberwurst zu machen.Panikradio hat geschrieben:Aca88 hat geschrieben:Könnt ihr bitte das Spiel bewerten so wie es ist und nicht wie IHR es gerne haben wolltet?????Ich weiss nicht ob welche hier die früheren teile gespielt haben weil RESI war IMMER ein ACTION Survival Horror bloß damals war es nicht möglich so umzusetztn.Echt eine billige und zu persönliche bewertung hier!!!!Hauptsache jedes jahr kriegt COD mit billige geschichte und gleichen Mupltiplayer eine bewertung von 86 %!!!!!! Danke
"Latexhose tragende Spielfigur, der man von hinten in den Schritt sehen kann", das ist doch alles Anspruch gleich Null, der devote Kniefall vor dem US-Markt ... was Capcom mit RE6 veranstaltete ist der Ausverkauf seiner eigenen Legende.