Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Nachdem es offenbar immer kritischer wird:
Alles Gute Boris Vukcevic!
Alles Gute Boris Vukcevic!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie zeigen ja, dass sie spielen können. Jetzt muss der Ball nur noch rein! 
Sehr unterhaltsames Spiel.
Sehr unterhaltsames Spiel.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel bis jetzt eigentlich recht langweilig. Kaum Tempo und Yaya Toure trabt mit einer Lässigkeit auf dem Platz, dass man glatt vergessen könnte, dass es ein CL-Spiel ist. 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich habe erst in der 30. Minute eingeschaltet und da tat sich ziemlich viel. Hätten schon paar Tore fallen können, evtl. müssen. ^^
Keine Ahnung, wie es davor aussah.
Keine Ahnung, wie es davor aussah.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Okay, ich habe erst in der 30. Minute eingeschaltet und da tat sich ziemlich viel. Hätten schon paar Tore fallen können, evtl. müssen. ^^
Keine Ahnung wie es davor aussah.
der über dir redet käse. Das Spiel war vorher ganz genauso. Viele Chancen, temporeiches Spiel. Ein viel besseres 0:0 gibt's eigentlich gar ned.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich kann auf keiner Seite eine Art Spielaufbau entdecken. Die Chancen entstehen meist durch Einzelaktionen oder hohe Bälle, die dann schlecht verteidigt werden. Schön ist für mich anders.Steppenwälder hat geschrieben:ThunderOfLove hat geschrieben:Okay, ich habe erst in der 30. Minute eingeschaltet und da tat sich ziemlich viel. Hätten schon paar Tore fallen können, evtl. müssen. ^^
der über dir redet käse. Das Spiel war vorher ganz genauso. Viele Chancen, temporeiches Spiel. Ein viel besseres 0:0 gibt's eigentlich gar ned.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Taktisch kein Spitzenspiel aber unterhaltsam.Dr. Blowback hat geschrieben:Naja, ich kann auf keiner Seite eine Art Spielaufbau entdecken. Die Chancen entstehen meist durch Einzelaktionen oder hohe Bälle, die dann schlecht verteidigt werden. Schön ist für mich anders.Steppenwälder hat geschrieben:ThunderOfLove hat geschrieben:Okay, ich habe erst in der 30. Minute eingeschaltet und da tat sich ziemlich viel. Hätten schon paar Tore fallen können, evtl. müssen. ^^
Die Defensive ist halt bei beiden Mannschaften eher schwach und vorm Tor nutzt keiner seine Chancen.
Hab sicherlich schon schlechtere Spiele gesehn.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Tor war jetzt geschenkt, aber wenigstens ist er drinne. ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich will Balotelli sehn!
Zuletzt geändert von mr archer am 03.10.2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Boah ist City defensiv schlecht, sowas wird in England Meister das ist ja peinlich 
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir auch gerade. Das ist sowohl offensiv, als auch defensiv ein Offenbarungseid. Selbst wenn der Gegner Dortmund heißt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Boah ist City defensiv schlecht, sowas wird in England Meister das ist ja peinlich
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ned, was du sonst für Spiele siehst, aber gerade Dortmund spielt taktisch hervorragend und auch sehr ballkontrolliert. Das Spiel hat sehr hohes Niveau, hat tempo und ist unterhaltsam.Dr. Blowback hat geschrieben:Naja, ich kann auf keiner Seite eine Art Spielaufbau entdecken. Die Chancen entstehen meist durch Einzelaktionen oder hohe Bälle, die dann schlecht verteidigt werden. Schön ist für mich anders.Steppenwälder hat geschrieben:ThunderOfLove hat geschrieben:Okay, ich habe erst in der 30. Minute eingeschaltet und da tat sich ziemlich viel. Hätten schon paar Tore fallen können, evtl. müssen. ^^
Als Bayerfans schwer einfach mal zuzugeben oder wie?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
City is irgendwie richtig eingebrochen in der Zweiten HZ. Gerade von in der ersten HZ super spielenden Silva is ned mehr viel zu sehen.^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch hier im Thread immer das gleiche mit den Bayern und den BVB Fans. Unnötiges Bla, wenn gerade der andere spielt. Wer es nötig hat...
Mir ists Wurst!
Habe Spaß am Spiel. Nicht mehr ganz so spannend, wie es kurz vor und nach der Pause war, aber immer noch okay.
Dafür gehört Lewandowski ausgewechselt! ^^
Mir ists Wurst!
Habe Spaß am Spiel. Nicht mehr ganz so spannend, wie es kurz vor und nach der Pause war, aber immer noch okay.
Dafür gehört Lewandowski ausgewechselt! ^^
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 03.10.2012 22:20, insgesamt 2-mal geändert.