Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dan Todd brauchte knapp 22 Stunden um Dishonored: Die Maske des Zorns ohne Kills (quasi als Geist) durchzuspielen, schrieb der Level Designer (Arkane Studios) im offiziellen Forum zum Thema Spielzeit. Allerdings kannte er die Lösungswege der Missionen und hat auch nicht in jede Ecke der Levels geschaut. Somit geht er davon aus, dass unerfahrene Spieler, welche die Lösung nicht kennen und die sich ...

Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Basso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Basso »

Na super. Im Endeffekt ist es doch recht wenig und der eingefleischte CoDler wird die Zeit wahrscheinlich auf 10 Stunden nach unten drücken ..
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich

Beitrag von Boesor »

Ist doch eine ordentliche Spielzeit.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Also ungefähr wie Bioshock 1, wohl ein bisschen länger. Freue mich riesig auf das Game, jetzt muss ich mir nur noch Windows 7 anschaffen, eine Frechheit, dass XP immer mehr ignoriert wird :P
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phillyblunt »

ja ich finde das klingt gut. 15 stunden glaube ich aber niemals bei so einem spiel..

vor allem geht es nicht darum ein spiel so schnell wie möglich durchzuzocken (höchsten mal interessehalber oder just for fun). konnte ich noch nie verstehen...man genießt doch diese geile game und schaut sich alles an. und gerade den wiederspielwert (vor allem hier)kann man gerne in die spielzeit mit einbeziehen

ich für meinen teil halte die 22std für mich auch realistisch(mindestens) und rechne es mal 3 (durchgänge) wenn ich unbedingt eine zahl brauch :Hüpf: (ca. 60 std, drei mal durchzocken)

das spiel wird man wohl kaum mal schnell an 1 oder 2 abenden durch haben wie zb COD (jetz nicht bös gemeint). dazu der enorme wiederspielwert und man kann eigentlich glücklich sein, oder nicht???
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Deckt sich mit dem, was ich von so einem Spiel erwarte :)
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Ich finde auch, dass es eine recht ordentliche Spielzeit ist, zumal ich eh meistens ein wenig länger brauche, als der durschnittliche Spieler (lasse mir halt Zeit :)). Dazu kommt, dass ich auch plane, es mehrmals durchzuspielen.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

AcTioN K3kK hat geschrieben:So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen :)
Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Mr. Hunter hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen :)
Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:
Ich kann es wie ein Unfall aussehen lassen 8O
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

15-22 std für eine Schnelldurchlauf der Hauptgeschichte sind ok.
Bleibt zu hoffen, dass die Nebenmissionen auch gut geschrieben und motivierend sind - bei RDR und Arkham City dauern die gut geschriebenen Nebenmissionen ja länger als die Hauptgeschichte und haben mich noch lange nach dem Beenden der Story motiviert.
Assassin's Creed 2 und Brotherhood waren für mich sofort nach Beenden der Main-Quest aus der Konsole verbannt, weil alles nebenrum eigentlich fürn Arsch war.
mal gucken in welche Richtung Dishonored geht.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
Dann ist er aber tot. ohne Kill heist niemand darf sterben :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben: Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:
Sag das Mr. 47 und dem All Zero nochmal. :Häschen:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich. Muss. Es. Spielen. JETZT! :Hüpf:

Die Spielzeit wird schon stimmen, aber ich habe sowieso vor, mich öfter mit dem Spiel zu befassen! :)
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Wer hat gesagt das ich das war? :D