Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Dan Todd brauchte knapp 22 Stunden um Dishonored: Die Maske des Zorns ohne Kills (quasi als Geist) durchzuspielen, schrieb der Level Designer (Arkane Studios) im offiziellen Forum zum Thema Spielzeit. Allerdings kannte er die Lösungswege der Missionen und hat auch nicht in jede Ecke der Levels geschaut. Somit geht er davon aus, dass unerfahrene Spieler, welche die Lösung nicht kennen und die sich ...
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich
Ist doch eine ordentliche Spielzeit.
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
ja ich finde das klingt gut. 15 stunden glaube ich aber niemals bei so einem spiel..
vor allem geht es nicht darum ein spiel so schnell wie möglich durchzuzocken (höchsten mal interessehalber oder just for fun). konnte ich noch nie verstehen...man genießt doch diese geile game und schaut sich alles an. und gerade den wiederspielwert (vor allem hier)kann man gerne in die spielzeit mit einbeziehen
ich für meinen teil halte die 22std für mich auch realistisch(mindestens) und rechne es mal 3 (durchgänge) wenn ich unbedingt eine zahl brauch
(ca. 60 std, drei mal durchzocken)
das spiel wird man wohl kaum mal schnell an 1 oder 2 abenden durch haben wie zb COD (jetz nicht bös gemeint). dazu der enorme wiederspielwert und man kann eigentlich glücklich sein, oder nicht???
vor allem geht es nicht darum ein spiel so schnell wie möglich durchzuzocken (höchsten mal interessehalber oder just for fun). konnte ich noch nie verstehen...man genießt doch diese geile game und schaut sich alles an. und gerade den wiederspielwert (vor allem hier)kann man gerne in die spielzeit mit einbeziehen
ich für meinen teil halte die 22std für mich auch realistisch(mindestens) und rechne es mal 3 (durchgänge) wenn ich unbedingt eine zahl brauch
das spiel wird man wohl kaum mal schnell an 1 oder 2 abenden durch haben wie zb COD (jetz nicht bös gemeint). dazu der enorme wiederspielwert und man kann eigentlich glücklich sein, oder nicht???
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Deckt sich mit dem, was ich von so einem Spiel erwarte 
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass es eine recht ordentliche Spielzeit ist, zumal ich eh meistens ein wenig länger brauche, als der durschnittliche Spieler (lasse mir halt Zeit
). Dazu kommt, dass ich auch plane, es mehrmals durchzuspielen.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:AcTioN K3kK hat geschrieben:So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es wie ein Unfall aussehen lassenMr. Hunter hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:AcTioN K3kK hat geschrieben:So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
15-22 std für eine Schnelldurchlauf der Hauptgeschichte sind ok.
Bleibt zu hoffen, dass die Nebenmissionen auch gut geschrieben und motivierend sind - bei RDR und Arkham City dauern die gut geschriebenen Nebenmissionen ja länger als die Hauptgeschichte und haben mich noch lange nach dem Beenden der Story motiviert.
Assassin's Creed 2 und Brotherhood waren für mich sofort nach Beenden der Main-Quest aus der Konsole verbannt, weil alles nebenrum eigentlich fürn Arsch war.
mal gucken in welche Richtung Dishonored geht.
Bleibt zu hoffen, dass die Nebenmissionen auch gut geschrieben und motivierend sind - bei RDR und Arkham City dauern die gut geschriebenen Nebenmissionen ja länger als die Hauptgeschichte und haben mich noch lange nach dem Beenden der Story motiviert.
Assassin's Creed 2 und Brotherhood waren für mich sofort nach Beenden der Main-Quest aus der Konsole verbannt, weil alles nebenrum eigentlich fürn Arsch war.
mal gucken in welche Richtung Dishonored geht.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Dann ist er aber tot. ohne Kill heist niemand darf sterben :wink:AcTioN K3kK hat geschrieben:Ich kann es wie ein Unfall aussehen lassenMr. Hunter hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:AcTioN K3kK hat geschrieben:So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sag das Mr. 47 und dem All Zero nochmal.Mr. Hunter hat geschrieben:Dann ist er aber tot. ohne Kill heist niemand darf sterben :wink:AcTioN K3kK hat geschrieben:Ich kann es wie ein Unfall aussehen lassenMr. Hunter hat geschrieben: Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Ich. Muss. Es. Spielen. JETZT!
Die Spielzeit wird schon stimmen, aber ich habe sowieso vor, mich öfter mit dem Spiel zu befassen!
Die Spielzeit wird schon stimmen, aber ich habe sowieso vor, mich öfter mit dem Spiel zu befassen!
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Wer hat gesagt das ich das war?Mr. Hunter hat geschrieben:
Dann ist er aber tot. ohne Kill heist niemand darf sterben :wink: