Tekken 5 als PS3-Download-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken 5 als PS3-Download-Version
Wie Bandai Namco auf der Tekken 5 als PS3-Download-Version
-
Kairi
- Persönliche Nachricht:
...
... ich bin wütend.toll,für ps3 besitzer ist es verfügbar,aber für ps2 spieler nicht.toll,also für dr aufm tv noch ne ps3 hm? ach man,ich finds so doof.ich mag dr nich auf der psp,schon selber gespielt.ist zwar toll,aber entweder arcade oder konsole oder gar nich ...
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
-
Kairi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105489
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich bin auch wütend. Warum bringt Nintendo Super Mario 64 und Donkey Kong Country nicht auf den Cube, und Microsoft ihre Arcade Titel nicht auf die Xbox. also für Mario und die Arcade spiele einen Wii und eine 360 hm ?Kairi hat geschrieben:... ich bin wütend.toll,für ps3 besitzer ist es verfügbar,aber für ps2 spieler nicht.toll,also für dr aufm tv noch ne ps3 hm?
Ne im ernst, einigen Leuten ist es kack egal was Sony macht oder nicht macht, immer ist es falsch und blöd.
Aber dass Sony als einziger Hersteller die alte Generation noch ordentlich mit Futter versorgt, wird einfach übersehen. Nintendo hat den Gamecube schon vor Monaten zu Grabe getragen aber das juckt keinen.
Sony hat angekündigt downloadbare Inhalte für die PS3 anzubieten und es wäre kompletter Schwachsinn wenn sie die selben Spiele auch für die PS2 veröffentlichen.
-
cyr@no.dude
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
auf der ps2 kannst du es nciht downloaden, das heisst die müssten das über den ganz normalen Handel vertreiben und dann kostet das bestimmt nicht 13 Euro. Zumal ich mich frage, wer das dann noch kaufen soll. So viele Änderungen gibt es ja nicht zu Tekken5, was 20 Euro als Platinum-Version kostet.
Die Argumentation oben ist aber schon witzig: Namco ist blöd, weil sie das auf der PS3 und nicht auf der PS2 rausbringen und Sony mit gleich dazu, aber.. ich weiß nciht wieso egal....
Wieso kommt denn Halo3 nicht auf der XBOX, scheiss Microsoft und WiiPlay will ich auf den GameCube spielen. Blödes Nintendo 
Die Argumentation oben ist aber schon witzig: Namco ist blöd, weil sie das auf der PS3 und nicht auf der PS2 rausbringen und Sony mit gleich dazu, aber.. ich weiß nciht wieso egal....