C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich sach es euch: MSV-Fan zu sein ist derzeit eine einzige Wonne!
Heute habt ihr aber echt ein ordentliches Spiel gemacht. Berlin an den Rand einer Niederlage zu zwingen is doch gute Leistung.
Aber eure IV is ned so prickelnd... wie bei uns.^^
najo...eigentlich waren in den letzten 6 partien einige in denen wir auch hätten gewinnen können oder zumindest nen Punkt entführen können. Meist waren wir spielerisch schon halbwegs auf Augenhöhe, aber vorne drin fehlt ein knipser und die IV ist tatsächlich etwas wackelig. Wobei Bajic schon ein sehr guter für die zweite Liga ist...die zweite Position istd a schon eher ein Problem.
Ich hab in den letzten 2 Jahren nie so ein Spiel gesehn indem man so schlecht war wie heute....
Peinlich.
Blamage.
Erinnerte ja teilweise an Dortmund in der letzten CL-Saison.....
Da stimmte garnichts, weder die Körpersprache noch die Taktik.
Verdient verloren und das kann man nicht nur auf den Platz schieben oder dass man in Weißrussland gespielt hat, wo sich viele Mannschaften schwer tun.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Verdient verloren und das kann man nicht nur auf den Platz schieben oder dass man in Weißrussland gespielt hat, wo sich viele Mannschaften schwer tun.
Aber unerwähnt kannst du es trotzdem nicht lassen?
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Aber unerwähnt kannst du es trotzdem nicht lassen?
Weil man - wenn man das Spiel nicht gesehn hat - sowas meinen könnte.
Viele Topmannschaften, auch Barca, haben sich schon in Osteuropa schwer getan.
Schwer tun ist nochmal was anderes als 3:1 zu verlieren. Ich würde Baryssau jetzt auch nicht unbedingt mit osteuropäischen Mannschaften auf eine Ebene stellen, die seit Jahren regelmäßig an der CL partizipieren. Ist aber auch nur Erbsenzählerei. Fakt ist, dass da mehr kommen muss und sicherlich auch wird. Um Bayern mach ich mir was die Gruppenphase angeht noch nicht den Kopf.
Naja, ihr habt schon ne deutlich einfachere Gruppe als die Dortmunder. Und ein 1:3 gegen Man City morgen wäre ned wirklich vergleichbar mit dem Spiel von heute.^^
Steppenwälder hat geschrieben:Naja, ihr habt schon ne deutlich einfachere Gruppe als die Dortmunder. Und ein 1:3 gegen Man City morgen wäre ned wirklich vergleichbar mit dem Spiel von heute.^^
Dann vergleich mal die Gruppen der letzten CL-Saison, da hatten wir die schwierigste
Von der Niederlage gegen Basel spricht ja heute auch keiner mehr.
Joa, letztes Jahr hatten die Dortmunder echt ne machbare... Wobei die Art der Niederlage ja ne andere war als heute die Bayern. Bei den Dortmunder war's meistens total Dummheit(z.B. das legendäre Marseille Spiel, wo se völlig überlegen waren und 0:3 verloren haben ), aber das von den Bayern war heute total schläfrig und müde. Da kam fast gar nix.^^