Valve Software: ...hat nichts gegen Fan-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: ...hat nichts gegen Fan-Remakes
ich zock black mesa grade und bin absolut begeistert, hätte ein richtiges studio ned besser machen können. respekt !!!!!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja da steckt mittlerweile mehr als das hinter. es ist aber zeit das ein system rein kommt um erwachsene von jigendlichen zu trennen. bald wird nur noch online gekauft und dann bekommst du nur das was dir vorgesetzt wird. Sream deutschland bietet viele spiele garnicht an und vieles sind gewaldgeminderte versionen.crewmate hat geschrieben:Ich hab schiss vor dem, was passiert, wenn die coolen Leute bei Valve weg sind und Arschlöcher übernehmen. Steam,... da ist schon Macht dahinter
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Es gibt so einiges, was man an Valve oder an Steam kritisieren kann. Aber DAS HIER ist kein Grund für das übliche Flamebait.femshep88 hat geschrieben:Na so ein kleines Hohelied ist doch mal wieder Wasser auf die Mühlen der Valvedrohnen.
Ich denke auch das valve ein denkmal bekommen sollte. sie haben den pc als spieleplatform gerettet und bieten einem eine platform die der community alles bietet was sie wollen. sind ständig in bewegung und lassen neue ideen einfliessen. spenden geld und fördern entwickler. Valve gibt auch gern technische informationen zu spielen raus.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal pessimistisch.Bambi0815 hat geschrieben:Ja da steckt mittlerweile mehr als das hinter. es ist aber zeit das ein system rein kommt um erwachsene von jigendlichen zu trennen. bald wird nur noch online gekauft und dann bekommst du nur das was dir vorgesetzt wird. Sream deutschland bietet viele spiele garnicht an und vieles sind gewaldgeminderte versionen.crewmate hat geschrieben:Ich hab schiss vor dem, was passiert, wenn die coolen Leute bei Valve weg sind und Arschlöcher übernehmen. Steam,... da ist schon Macht dahinter
Du vergisst das wir gog.com und den Direktvertrieb über die Entwickler haben.
Frictional bieten Amnesia DRM frei über ihre Webseite an, Minecraft wird nirgendwo sonst für den PC verkauft. In beiden Fällen bekommen die Entwickler den kompletten Kaufpreis, kein Wasserkopf, beste Konditionen.
Da ist ein starker Drang nach Freiheit. Egal wie es ausgeht. Egal wie groß Steams Marktanteil ist. Ich bin auch froh, das Valve nicht an der Börse ist. Das hat mich überrascht.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: ...hat nichts gegen Fan-Remakes
Ging mir absolut genauso. Mittlerweile hat mich Steam wieder zum eingefleischten PC Zocker gemacht. Ich greife sogar jetzt auch nicht mehr nur bei Indies zu, auch bei zwei bis drei Jahre alten Oldies, wenn sie dann auf über 50 % reduziert werden, kann ich oft nicht stillhalten. Da ich daneben noch ne PS3 stehen hab und bis vor kurzem auch eine 360, sind sogar diese Multiplattformer "Arcade" Titel auf dem PC am günstigsten. Das freut mich als geldgieriger Bock (nein, eher armer SchülerMr.Freaky hat geschrieben:Hab ich früher auch gesagt...dann kam der erste Steamsale und ich bin auf die ganzen Indies gestoßen...das geht schneller als man denkt.Bedameister hat geschrieben:Wegen der Mod hab ich mir Steam runtergeladenBambi0815 hat geschrieben:Zieht doch neue kunden an land für valve.![]()
Aber ich weiß nicht, ob ich irgendwann mal auch Geld ausgeben werde dort, ich denke wohl eher nicht.
Mal kucken vieleicht zock ich jetzt n bischen TF2, vieleicht brauch ich dafür dann auch ein paar Hüte, aber ansonsten nutz ich weiterhin die kostenlosen Inhalte![]()
Zur News muss ich wohl nix sagen, vorbildlich. Man kann scheinbar auch Haufenweiße Kohle scheffeln, ohne sich öffentlich wie totale Vollwichser zu benehmen, sollte sich EA mal ne Scheibe von abschneiden
cya