[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodrigo gonzales AHHC »

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran lit(t?),
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105375 »

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

ROfl
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging
johndoe-freename-105375
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Bundespräsident