Mount & Blade II: Bannerlord: Sequel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

femshep88 hat geschrieben:für autisten war mount&blade echt genau das richtige ding. 100 Stunden die immer selben Spielabläufe ohne emotionale Basis. Aufgabe ... batteln ... Geld ... Aufgabe ... batteln ... mehr Geld ...
dazu HÖCHSTENS zweckmäßige "Grafik" ... hoffentlich wird der zweite Teil nicht hübscher, das verschreckt die Videospielroboter nur und lässt se denken, der Hardcoreritt könnt jetzt Casualpfade aufnehmen :D
Aber ich lass mir gerne nochmals sagen, dass es auf Grafik einmal nicht ankommt und die Leude gerne auf ihr erweitertes Statistikgehampel mit sperriger Kampfsteuerung abfahren, während in ihren Köpfen voll die Party stattfindet. Is meine Meinung
Ich habe nicht verstanden, worauf du eigentlich hinauswillst. Vielleicht autistischer Humor?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Mount & Blade II: Bannerlord: Sequel angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das doch mal ne schöne Nachricht!
Ich hatte Warband im Sp ganz gut gesuchtet und würde mich über einen Nachfolger mit noch mehr Features freuen. Hoffentlich ist auch wieder das Aufleveln der Truppen dabei. With Fire and Sword hatte ich wegen des Fehlens ausgelassen.
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Re: Mount & Blade II: Bannerlord: Sequel angekündigt

Beitrag von Wurmjunge »

D_Radical hat geschrieben: Hoffentlich ist auch wieder das Aufleveln der Truppen dabei. With Fire and Sword hatte ich wegen des Fehlens ausgelassen.
Ähem....das war ein (zugegebenermaßen übler) Bug, der ein paar Tage nach Release gefixt wurde, also die Truppen in WithFire&Sword lassen sich sehr wohl Aufleveln.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Peta4Ever hat geschrieben:
femshep88 hat geschrieben:für autisten war mount&blade echt genau das richtige ding. 100 Stunden die immer selben Spielabläufe ohne emotionale Basis. Aufgabe ... batteln ... Geld ... Aufgabe ... batteln ... mehr Geld ...
dazu HÖCHSTENS zweckmäßige "Grafik" ... hoffentlich wird der zweite Teil nicht hübscher, das verschreckt die Videospielroboter nur und lässt se denken, der Hardcoreritt könnt jetzt Casualpfade aufnehmen :D
Aber ich lass mir gerne nochmals sagen, dass es auf Grafik einmal nicht ankommt und die Leude gerne auf ihr erweitertes Statistikgehampel mit sperriger Kampfsteuerung abfahren, während in ihren Köpfen voll die Party stattfindet. Is meine Meinung
Ich habe nicht verstanden, worauf du eigentlich hinauswillst. Vielleicht autistischer Humor?
Bild
shuffleharddietrying
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von shuffleharddietrying »

Der Teaser.... den hätte ich in 10 Minuten selber hinbekommen. Trotzdem freue ich mich aufs Game.