Resident Evil 6: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 6: Video-Fazit
-
Feierbiest
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mein gott sieht das scheisse aus...
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Video-Fazit
Ich sehe es gibt ein Anreizsysteme mit Ada um die Ecke zu sehen und durch Schächte zu kriechen...

Zuletzt geändert von haudida_dude am 02.10.2012 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich - nach diesem Video kann ich Jörgs Kritiktirade vollstens nachvollziehen. Wie kann Capcom so ein Spiel veröffentlichen? Das dazu noch den Namen Resident Evil trägt? Ich finde es ganz ganz schlimm, dass man als Publisher bei solch einer Marke, die ja nun wirklich lange als Survival-Horror die Krone innehatte, Werte und Wurzeln gegen Verkaufszahlen tauscht. So flach, so bieder, so kopiert. Furchtbar, einfach furchtbar. Serienvater Mikami muss die Galle hochkommen.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Fahractionsequenz habe ich auch schonmal irgendwo anders gesehen ... hmh ... bei welchem Spiel war das nochmal? Achja, Call of Duty!
http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY
Die Seuche der heutigen Spieleindustrie hat wohl nun auch Resident Evil infiziert. Welch Ironie.
http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY
Die Seuche der heutigen Spieleindustrie hat wohl nun auch Resident Evil infiziert. Welch Ironie.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Diese lächerlichen Wrestling-Moves versauen das ganze ja komplett.
Wo ist da der Nervenkitzel bei fehlender Munition?
Wo ist da der Nervenkitzel bei fehlender Munition?
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2004 ... Wenn ich mir schon allein den part mit der KI anschaue. LMAO !! 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
würde gern sehen wie das verhältnis ist. stealth(5%), survival(5%), action (90%) ???
Das tut mir so leid für dies gute Franchise. Bei Leon denke ich noch so ein wenig beim zugucken. Joa bissen Resi2 feeling. Aber dafür kauf ich nicht das Spiel, wenn der Rest nur Call of Duty Action ist.
Mag auch nicht diese immerwährenden Cutscenes nach jeder Ecke.
Das tut mir so leid für dies gute Franchise. Bei Leon denke ich noch so ein wenig beim zugucken. Joa bissen Resi2 feeling. Aber dafür kauf ich nicht das Spiel, wenn der Rest nur Call of Duty Action ist.
Mag auch nicht diese immerwährenden Cutscenes nach jeder Ecke.
- CatoFong82
- Persönliche Nachricht:
Bin kein RE-Fan und werde es mir auch nicht holen, aber das Video-Fazit finde ich das erste Mal bei euch ungewöhnlich unsachlich.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Traurig finde ich es eher, dass Leute selbst den größten Rotz noch verteidigen und gutheißen. Das ist einfach für den Namen Resident Evil eine Schande.Ruffy80 hat geschrieben:Die 4Players Redaktion is auch "unfreilig komisch und redundant!!" Echt lächerlich der komplette Verein!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die ki ...
ihr habt die kamera und das üble deckungssystem vergessen. 2 ganz grosse negativpunkte.
ihr habt die kamera und das üble deckungssystem vergessen. 2 ganz grosse negativpunkte.