oha, auf der dvd im magazin wird behauptet, dass die ps3 version besser aussieht.X_MCX_X hat geschrieben:Hä, Gamepro sagt, dass die 360-Fassung besser sei und hier ist das genaue Gegenteil?
Resident Evil 6 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6 - Test
Also mir gefällt die Wertung. Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel. Allerdings hätte ich es gern, das bei jedem Titel so radikal bzw. kritisch gewertet wird. Ich rede jetzt nicht von CoD falls das viele denken. Aber es werden Titel wegen technischer Schwächen abgewertet, andere nicht. Eintöniges Gameplay -> abgewertet -> andere aber nicht. Diese "willkür" will mir nicht in den Kopf, auch wenn Spiele von unterschiedlichen Redakteuren getestet werden. Ich mein, The Witcher wurde aufgrund von Bugs abgewertet, Battlefield 3 bekommt jedoch über 80% trotz unzähliger Bugs. Und jetzt erzählt mir nicht das diese nicht störend seien.
Resident Evil hat die Wertung absolut verdient, meiner Meinung nach. Aber bitte doch etwas mehr die eigene Linie durchziehen. Wenn man schon Spiele kritisch beäugt, dann alle!
Edit: und nicht immer "Generation Call of Duty" verwenden,...ich gehöre nicht zu dieser "Generation" und mancher Teil hat mir doch Spaß bereitet.
Resident Evil hat die Wertung absolut verdient, meiner Meinung nach. Aber bitte doch etwas mehr die eigene Linie durchziehen. Wenn man schon Spiele kritisch beäugt, dann alle!
Edit: und nicht immer "Generation Call of Duty" verwenden,...ich gehöre nicht zu dieser "Generation" und mancher Teil hat mir doch Spaß bereitet.
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 01.10.2012 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Kenshi1984"][/quote]
Gamesonly.at ps3 Version. Immer recht schnell die Jungs dort! Bereue ich aber jetzt....
Jetzt mal echt, da würd ich mir gleich 2x in die Eier treten....
Gamesonly.at ps3 Version. Immer recht schnell die Jungs dort! Bereue ich aber jetzt....
Jetzt mal echt, da würd ich mir gleich 2x in die Eier treten....
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Solange es noch Wertungen um die 80-90 gibt sicher nicht...und die gibt es:Sub-Zero hat geschrieben:Ich hoffe Capcom lernt daraus...Oynox Slider hat geschrieben:4Players ist diesmal sogar gütig:
via vg247.comEurogamer – 6/10
Destructoid - 3/10
Polygon – 4/10
G4TV - 2.5/5
Gamespot – 4.5/10
http://www.gamerankings.com/ps3/605603- ... index.html
Aktueller Schnitt ~79% bei 7 Reviews
-
- Persönliche Nachricht:
löschen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für den ehrlichen Test Jörg ! Hätte nie gedacht das man eine Serie wie Resi so ruinieren kann. Allein die scheiß Filme waren schon wie ein tritt in die Eier. Aber das die HAUPT serie sich jetzt diesen Niveau anpasst ist sehr beschämend. Ich hätte noch weniger gegeben. Pfui Capcom ganz armer Haufen und jeder der diesen Datenmüll kauft hat sie doch nicht mehr alle.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
naja, immerhin scheint das Spiel zu halten was die (furchtbare) Demo versprochen hat 

- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab den fünften teil nicht gespielt und dieser hier interessiert mich genau so wenig. test und wertung mögen gut und vielleicht berechtigt sein, doch will ich es nicht lesen. es langweilt mich. sechs seiten schreibarbeit an so ein überflüssiges spiel verschwendet, nur weil Resident Evil draufsteht.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du weißt schon wo du dich hier befindest Schlaumeier :wink:kkev0502 hat geschrieben:wie sich hier alle wegen einem spiel aufregen xD
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Aber letztendlich ist ein Test immer nur ein Test und man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden, wenn man dem Spiel nicht ganz abgeneigt ist. So scheint RE6 ja auch seine Momente zu haben und die Schauplätze sind wohl auch nicht übel.Cyntiasky hat geschrieben:Danke für den ehrlichen Test Jörg ! Hätte nie gedacht das man eine Serie wie Resi so ruinieren kann. Allein die scheiß Filme waren schon wie ein tritt in die Eier. Aber das die HAUPT serie sich jetzt diesen Niveau anpasst ist sehr beschämend. Ich hätte noch weniger gegeben. Pfui Capcom ganz armer Haufen und jeder der diesen Datenmüll kauft hat sie doch nicht mehr alle.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank, meint jeder die Wertung sei verdient, ohne auch nur das Game gezockt zu haben...(Demo schließe ich aus und Leute die das Game schon besitzen und durch haben, seien ausgenommen)
Es ist immer wieder witzig...
Ich werde mir bei Gelegenheit mal selbst ein Bild machen und dann urteilen, auch wenn mich die Demo schon ein bisschen abgeschreckt hat.
Es ist immer wieder witzig...
Ich werde mir bei Gelegenheit mal selbst ein Bild machen und dann urteilen, auch wenn mich die Demo schon ein bisschen abgeschreckt hat.
Zuletzt geändert von Dafuh am 01.10.2012 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Schnitt liegt bei 71% bei 19 Reviews:HardBeat hat geschrieben: Solange es noch Wertungen um die 80-90 gibt sicher nicht...und die gibt es:
http://www.gamerankings.com/ps3/605603- ... index.html
Aktueller Schnitt ~79% bei 7 Reviews
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/resident-evil-6
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat mir schon gereicht das ich niemals einen müden Cent für dieses Seelenlose Schundware ausgebe. Eine Beleidigung für so eine ruhmreiche Serie. Und dann noch dieses Marketing Geschwaller. Zum Kotzen ich hoffe Capcom geht pleite.Cpt. Trips hat geschrieben:Aber letztendlich ist ein Test immer nur ein Test und man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden, wenn man dem Spiel nicht ganz abgeneigt ist. So scheint RE6 ja auch seine Momente zu haben und die Schauplätze sind wohl auch nicht übel.Cyntiasky hat geschrieben:Danke für den ehrlichen Test Jörg ! Hätte nie gedacht das man eine Serie wie Resi so ruinieren kann. Allein die scheiß Filme waren schon wie ein tritt in die Eier. Aber das die HAUPT serie sich jetzt diesen Niveau anpasst ist sehr beschämend. Ich hätte noch weniger gegeben. Pfui Capcom ganz armer Haufen und jeder der diesen Datenmüll kauft hat sie doch nicht mehr alle.