Resident Evil 6 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6 - Test
resi 6 kontra: einige extrem nervige reaktionstest
resi 5 pro: spannende Reaktionstests
o.0?
resi 5 pro: spannende Reaktionstests
o.0?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich heißt es bei Spielen ja immer. Fans dürfen noch 20% draufschlagen, aber dies kann man bei RE6 nicht, denn den Fans wurden mitten ins Gesicht geschlagen, Fans dürfen vermutlich eher noch 20% abziehen und alle anderen können sich nach den Wertungen der Magazine richten, die nicht gerade schmeichelhaft sind, zumindest einige.
Also ganz klar, dickes Fail, Capcom, wird nicht gekauft.
Also ganz klar, dickes Fail, Capcom, wird nicht gekauft.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich wiederhole: danke für die demo.hätts wohl noch blind gekauft, wenn ich nicht die demo im co-op nach 20 minuten abgebrochen und mich mit spassigeren sachenbeschäftigt hätte: mit toten fliegen z.b.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
super resident evilKenshi1984 hat geschrieben:Wahrscheinlich wird jetzt geguckt was sich dieser Jahr gut verkauft und dann haben wir Resi 7 als Hitman, Assassins Creed, Tekken mix....Sub-Zero hat geschrieben:Ich hoffe Capcom lernt daraus...
nurnoch kriechende zombies denen man non stop in die fresse treten muss um am ende eines jeden levels eine virusprobe oder dergleichen einzusammeln.
warum nicht ein einen sidestoryshooter als hunk? die idee von operation raccoon city hat mir eigentlich gefallen, nur war es schlecht umgesetzt, aber da kann man doch was draus machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Cpt. Trips hat geschrieben:Wie nett.magandi hat geschrieben:dann mach das. oh man selten sowas dummes gelesen.Cpt. Trips hat geschrieben:Der wahre Horror ist, dass ich morgen doch meine ~60 € nehmen werde und mir das Spiel kaufe. Oh Mann, ich muss es trotzdem gespielt haben um mich danach drüber aufregen zu können.
Ich bin Fan seit dem ersten Teil auf PS1 und habe so gut wie jeden Teil auch gespielt. Das ich mir das Ding jetzt hole um mir selber ein Bild von zu machen ist ja wohl klar oder?
man könnte es sich auch ausleihen und 57 euro sparen ^^ aber wenn man das geld zum fenster rauswerfen möchte ...
- magandi
- Persönliche Nachricht:
naja wenn du aber von vorne rein weißt, dass es dir nicht gefallen wird, dann lass es doch. spart nerven und geld.Cpt. Trips hat geschrieben:Wie nett.magandi hat geschrieben:dann mach das. oh man selten sowas dummes gelesen.Cpt. Trips hat geschrieben:Der wahre Horror ist, dass ich morgen doch meine ~60 € nehmen werde und mir das Spiel kaufe. Oh Mann, ich muss es trotzdem gespielt haben um mich danach drüber aufregen zu können.
Ich bin Fan seit dem ersten Teil auf PS1 und habe so gut wie jeden Teil auch gespielt. Das ich mir das Ding jetzt hole um mir selber ein Bild von zu machen ist ja wohl klar oder?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
spiel die demo und warte, bis es das ding für 'nen 10er gibt oder einen billigen key, wenn die pc version kommt.Cpt. Trips hat geschrieben:Wie nett.magandi hat geschrieben:dann mach das. oh man selten sowas dummes gelesen.Cpt. Trips hat geschrieben:Der wahre Horror ist, dass ich morgen doch meine ~60 € nehmen werde und mir das Spiel kaufe. Oh Mann, ich muss es trotzdem gespielt haben um mich danach drüber aufregen zu können.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon RE4 und 5 Kacke gefunden... Seit dem es in 3rd Person ist, ist es einfach kein RE mehr. Code Veronica auf der DC wird deshalb mein Höhepunkt bleiben. 

- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Seit Freitag? Möchte nicht wissen woher du diese Version hast. Da der Erscheinungstermin heute bzw morgen erts istKenshi1984 hat geschrieben:Resi 5 war auch 10mal besser, obwohl es schon kein Resi im eigentlichen Survival Horror Sinne mehr gewesen ist. Mir hat Koop in 5 aber deutlich mehr Spaß als in 6 gemacht. Und ich zocke schon seit Freitag. Desweiteren finde ich das neue Inventory sowie das HUD grausam.magandi hat geschrieben:da stellt sich die frage: warum gab es dann für resi 5 satte 85 punkte? resi 6 führt die reihe konsequent fort und mal hand aufs herz resi war schon immer actionreich und das seit dem zweiten teil. guckt euch doch mal resi 3 an DAS war der tiefpunkt der reihe. total linear, zuviel munni und kaum story. ich hab schon lust auf resi 6, da es wieder etwas düsterer wurde im gegensatz zum sonnigen resi 5. das einzige was mich wirklich stört ist der ki partner aber da werde ich schon jemaden finden der mit mir zockt.
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist wie einige versuchen resi 4 nieder zu machen. die serie brauchte damals eben ein reboot, das ist fakt und resi 4 hätte man nicht besser machen können.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn manche es schon früher haben. die polen (?) hatten es schon einen monat früher. ist bestimmt nicht vom lkw gefallen.Darkero hat geschrieben:Seit Freitag? Möchte nicht wissen woher du diese Version hast. Da der Erscheinungstermin heute bzw morgen erts istKenshi1984 hat geschrieben:Resi 5 war auch 10mal besser, obwohl es schon kein Resi im eigentlichen Survival Horror Sinne mehr gewesen ist. Mir hat Koop in 5 aber deutlich mehr Spaß als in 6 gemacht. Und ich zocke schon seit Freitag. Desweiteren finde ich das neue Inventory sowie das HUD grausam.magandi hat geschrieben:da stellt sich die frage: warum gab es dann für resi 5 satte 85 punkte? resi 6 führt die reihe konsequent fort und mal hand aufs herz resi war schon immer actionreich und das seit dem zweiten teil. guckt euch doch mal resi 3 an DAS war der tiefpunkt der reihe. total linear, zuviel munni und kaum story. ich hab schon lust auf resi 6, da es wieder etwas düsterer wurde im gegensatz zum sonnigen resi 5. das einzige was mich wirklich stört ist der ki partner aber da werde ich schon jemaden finden der mit mir zockt.
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist wie einige versuchen resi 4 nieder zu machen. die serie brauchte damals eben ein reboot, das ist fakt und resi 4 hätte man nicht besser machen können.
- Kenshi1984
- Persönliche Nachricht:
Gamesonly.at ps3 Version. Immer recht schnell die Jungs dort! Bereue ich aber jetzt....Darkero hat geschrieben:Seit Freitag? Möchte nicht wissen woher du diese Version hast. Da der Erscheinungstermin heute bzw morgen erts istKenshi1984 hat geschrieben:Resi 5 war auch 10mal besser, obwohl es schon kein Resi im eigentlichen Survival Horror Sinne mehr gewesen ist. Mir hat Koop in 5 aber deutlich mehr Spaß als in 6 gemacht. Und ich zocke schon seit Freitag. Desweiteren finde ich das neue Inventory sowie das HUD grausam.magandi hat geschrieben:da stellt sich die frage: warum gab es dann für resi 5 satte 85 punkte? resi 6 führt die reihe konsequent fort und mal hand aufs herz resi war schon immer actionreich und das seit dem zweiten teil. guckt euch doch mal resi 3 an DAS war der tiefpunkt der reihe. total linear, zuviel munni und kaum story. ich hab schon lust auf resi 6, da es wieder etwas düsterer wurde im gegensatz zum sonnigen resi 5. das einzige was mich wirklich stört ist der ki partner aber da werde ich schon jemaden finden der mit mir zockt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich der ganze Hype um slender scp und Konsorten an den Deppen vorbei gegangen Oo an denen sieht man ja wohl das es einen riesigen unangetasteten Markt im Horrorbereich gibt...
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Dank dem tollen Playstation Plus-kack kann ich die Demo leider nicht zocken und dass ich das Spiel die nächsten 3 Wochen in der Videothek bekomme, dürfte wohl auch nicht funktionieren.spiel die demo und warte, bis es das ding für 'nen 10er gibt oder einen billigen key, wenn die pc version kommt.
Aber vielleicht macht es mir ja Spaß, wer weiß...
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
oha das ist heftig
aber ich habe genau das erwartet... schade drum. Werd ich auf jeden fall nicht anrühren.
EDIT: achja, Dead Space 3 wird genau der gleiche schrott

aber ich habe genau das erwartet... schade drum. Werd ich auf jeden fall nicht anrühren.
EDIT: achja, Dead Space 3 wird genau der gleiche schrott

Zuletzt geändert von Defqon.1 am 01.10.2012 17:38, insgesamt 1-mal geändert.