NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Sonntag und gar nichts los hier im Thread, gibts auch selten,
wobei bisher gibts ja auch nichts besonderes an dem Spieltag
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

gucke gerade das Buccsspiel von der letzten Woche....Die Defense war ja mal genial, aber wie unglaublich scheisse war denn die offense????
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

XavStuhr hat geschrieben:Hier was interessantes:

http://hukd.mydealz.de/freebies/nfl-gam ... los-120634
Danke für den Tipp... Klappt ohne Probleme bei mir. Dann werd ich mir vllt nachher mal das spiel ansehen, da ich morgen frei habe.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

XavStuhr hat geschrieben:Hier was interessantes:

http://hukd.mydealz.de/freebies/nfl-gam ... los-120634
das muss ich für nächstes WE aber gleich ausprobieren :)

zu W4: habe eig. nicht viel mitbekommen, da ich weggefahren bin und praktisch keinen Internetzugang hatte, die Patriots haben offensichtlich ordentlich Prügel ausgeteilt, aber noch mehr als dieser hohe Sieg, sticht ja der 49ers-Sieg heraus!!!! die Jets gehen wirklich langsam unter... wenn jetzt TT daherkommt und den Laden nochmal rettet..... naja, bitte, bitte nicht...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
endlich mal wieder Zeit Monday Night Football zu gucken, die Bears Defense macht bisher den Job mal wieder alleine
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
und dein Fazit vom Spiel Bulli? Ich bin ja heute morgen vom Resultat leicht begeistert gewesen, auch wenn die Cowboys mehr zur Niederlage beigetragen haben als gedacht^^ 5 INT sind einfach ein no-go
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:
Spoiler
Show
und dein Fazit vom Spiel Bulli? Ich bin ja heute morgen vom Resultat leicht begeistert gewesen, auch wenn die Cowboys mehr zur Niederlage beigetragen haben als gedacht^^ 5 INT sind einfach ein no-go
Spoiler
Show
ich war sehr zufrieden. Die Defense hat sehr beeindruckt, okey das tut sie oft. Aber diesmal hat im vergleich zu den letzten Wochen auch die Production der Offense gestimmt. Klar 5 Int dürfen nicht passieren, aber die Defense hat auch ihren Teil dazu beigetragen, dass es dazu kommt. Und der letzte TD der Cowboys wäre wohl nicht gekommen, wenn die Bears noch voll auf Angriff gespielt hätten und nicht schon ein paar ersatz Spieler reingebracht hätten. Von daher starke Leistung, bisher waren die Bears Siege ja gegen Teams gegen die man unbedingt gewinnen muss. Gegen die Cowboys zu gewinnen ist, dazu in Dallas, ist dann doch schonmal ein starke Leistung und zeigt das die Playoffs drin sind (vor allem da die Lions scheinbar dieses Jahr nicht so stark sind wie gedacht)

Und fantasymäßig war das für mich natürlich auch Klasse, da ich die Bears Defense und Marshall hab :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
die buccaneers offense ist sooooooooo schlecht!
Letzte Saison habe ich ja Josh Freeman noch in Schutz genommen (O-Line, Receiver, etc.), aber langsam muss ich echt sagen, dass er einfach scheisse wirft und ständig scheissentscheidungen trifft
Edit: Und die Redskins brauchen dringend nen neuen Kicker.^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mal meine Tipps für den Spieltag:

Cardinals vs. Rams

hätte nicht gedacht das die Cardinals dieses Jahr so stark sind. Aber die bisherige Saison spricht für sie.
Die Defense ist stark und Kolb spielt überraschend solide. Rams sollten zu schlagen sein. Bin allgemein von der
Divison überrascht, die Teams sind deutlich stärker als erwartet (außer die 49ers bei denen war klar das sie stark sind)

Eagles vs Steelers

Eagles stehen zwar aktuell gut da, aber insgesamt hatten die Steelers einiges an Pech das sie 1-2 sind. Aber insgesamt spielt Big Ben dieses Jahr ziemlich stark und bei Vick weiß man nie wie viele Turnovers er prodzuiert. Wird ein knappes Spiel, aber am Ende seh ich die Steelers vorne, zudem Mendenhall scheinbar wieder spielen kann

Packers vs Colt

Packers mit einem durchwachsenen Saisonstart, aber für die Colts reichts auf jedenfall. Luck spielt zwar solide, aber bis sie wieder ein ernshafter Playoffaspirant werden dauerts bei den Colts noch was

Browns vs. Giants

keine Frage, die Browns Offense ist einfach zu schwach. Seh die Browns aktuell unter den 3 schlechtesten Teams der Liga. Das sollte für Eli und Co. kein Problem werden

Falcons vs Redskins

RGIII ist bisher sehr stark, aber insgesamt hatten die Redskins noch nicht die schlimmsten Gegner, vor allem was Defense angeht. Die Falcons scheinen gerade in Überragender Form und könnten durchaus den Nr. 1 in der NFC bekommen wenn es so weiter geht. Aber bin noch skeptisch ob sie wirklich so gut sind, wie es aktuell aussieht.

Dolphins vs. Bengals

Tannehill spielt bisher solide, aber man merkt ihm doch an, dass er ein Rookie noch ist und insgeamt ist das Dolphins auch zu schwach, als das sie gegen eine starke Bengals Defense etwas holen könnten. Zudem spielt Dalton eine richtig starke Saison bisher, die Playoffs sind dieses Jahr durchaus wieder drinn für die Bengals

Ravens vs. Chiefs

glaub ich gar keine Frage. Für mich sind die Ravens aktuell das beste Team der AFC und für mich einer der Topanwärter auf den Superbowl

Seahawks vs Panthers

die Seahawks und Panthers sind schwer einzuschätzen da sie viel zu schwankende Leistungen bringen. Insgesamt glaub ich aber, dass die Panthers durch ihre Offense hier leicht die Oberhand behalten werden

Bears vs Jaguars

klares Ding, die Jaguars sind zwar leicht verbessert im Vergleich zu letzten Jahr, aber immer noch ein Team was man als Playoffsaspirant wie die Bears es sind schlagen muss. Hab da auch keine bedenken nach der Leistung der Cowboys am Montag. Endlich war in der 2. HZ die Offense mal wieder in guter Form. Die Defense ist dieses Jahr bisher eh mal wieder überragend.

Broncos vs Patriots

Manning vs Brady ist immer interessant. Aktuell seh ich Brady aber einfach leicht vorne, auch wenn Manning gute Leistungen zeigt, merkt man ihm schon noch an, dass er über 1 Jahr nicht gespielt hat. Zudem haben die Patriots auch sonst das bessere Team und werden auch deshalb gewinnen.

Bills vs. 49ers

müsste eine klare Sache werden, so viel wie die Bills zulassen und wie viele Turnovers sie produzieren, könnte sie gegen die 49ers richtig untergehen

Titans vs. Vikings

Vikings sind für mich die Überraschung bisher. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut starten. Denke aber dennoch, dass sie dieses Jahr keine wirkliche Chancen auf die Playoffs haben, denn in der Divison seh ich die Bears und Packers einfach vorne. Und ich traue dem Erfolg der Vikings bisher auch nicht richtig. Aber gegen die Titans sollte es aufgrund der aktuellen Form wohl knapp reichen.

Chargers vs Saints

Saints sahen letzte Woche wieder gut aus, hatten etwas pech am Ende. Aber diesmal wird es zum Sieg glaub ich reichen. Zudem Brees heißt sein wird, da er mal wieder einen NFL Rekord aufstellen kann.

Texans vs Jets

klare Sache eigentlich. Die einzige Frage die sich bei den Jets stellt: Tebowtime ja oder nein. Würd mich nicht wundern wenn er jetzt startet. Ändert aber auch nichts daran, dass die Jets gerade einfach ihren viel zu hohen Ansprüchen mehr als hinterherlaufen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Cardinals vs. Rams
ich traue den Cardinals insgesamt noch nicht ganz, sie haben zwar eine klasse Defense, aber in der Offense ist noch immer Kolb der QB... aber sie sind jedenfalls besser als die Rams :)

Eagles vs Steelers
Steelers sind solide und Vick traue ich nicht, der kann jederzeit einbrechen, im Gegensatz zu Big Ben, der weitaus konstanter IMO ist

Packers vs Colts
die Packers werden sicherlich noch an der Niederlage gegen die Seahawks nagen, sie müssen einfach versuchen, diese langsam zu vergessen, und die Offense soll endlich rollen, ich will min. 30 Punkte sehen! :)

Browns vs. Giants
also das sollten die Giants keinesfalls aus der Hand geben dürfen...

Falcons vs Redskins
wird ein klasse Spiel hoff.! :) tippe hier auf einen knappen Falcons-Sieg

Dolphins vs. Bengals
die run-defense der Dolphins ist stark, aber die wird sie gegen die Bengals nicht zum Sieg hieven

Ravens vs. Chiefs
für mich sind die Ravens keinesfalls das beste Team der AFC :D davor Reihe ich jedenfalls 2 Teams; aber sie sind stärker als die Chiefs, keine Frage

Seahawks vs Panthers
schwieriger Tipp... aber ich gehe mal mit dem Heimteam

Bears vs Jaguars
also das dürfen die Bears nicht verlieren, das schaffen's nur, wenn Cutler eines seiner Schei**-Spiele der Saison auspackt (die er hin und wieder halt abliefert... leider)

Broncos vs Patriots
bei den Patriots fehlt mir etwas... irgendwie... haben sie verlernt knappe Spiele mit einem letzten Drive zu gewinnen, das müssen sie hinbiegen langsam, es nervt einfach (siehe Giants-/Cardinals-/Ravens-Spiel...)

Bills vs. 49ers
klare Angelegenheit

Titans vs. Vikings
die Vikings haben mich bisher überrascht, so kanns aber ruhig weitergehen :)

Chargers vs Saints
auch wenn ich den Saints nicht traue und sie nicht mag, den Chargers traue ich noch viel weniger und ich mag sie noch viel, viel weniger, das wird der erste Saisonsieg für die Saints, fix :D

Texans vs Jets
glaube nicht, dass Tebow in diesem Spiel noch auflaufen wird, ich glaube RR wird Sanchez noch genau ein Spiel geben (und das auf einer riesigen Bühne: in NY, gegen die Texans, monday night live national TV) und Sanchez wird es total verhauen^^
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Also ich schließen mich meinen beiden Vorpostern an, mit einer Ausnahme:

Ich glaube, die Seahawks holen das Spiel bei den Panthers. Ich schätze sie besser ein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
Die Cards haben ja jetzt bewiesen, warum man ihnen nicht trauen kann. Das war schon eher so eine Leistung von ihnen, die man sich vor der Saison von dem Team so erwartet hätte. Kam jetzt aber was überrraschend, das St. Louis nun wirklich nicht das stärkste Team ist. Aber die Cards scheinbar doch auch nicht :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

naja, bitter für Cards, aber sie haben auch so viele Sacks zugelassen, dass man sie fast nicht mehr zählen konnte ^^

ich freue mich bereits total auf das morgige Broncos-Patriots-Spiel :) könnte ein offensiv-Feuerwerk geben, viele Leute vergessen, dass die Patriots letztes Jahr in den PO's die Broncos zerstört haben, da die Defense nichts gegen Brady machen konnte und die D hat sich ja überwiegend nicht verändert

davor wird Real gegen Barcelona geschaut und nebenbei Eagles@Steelers :D verspricht ein toller Sport-Abend zu werden morgen :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Geht es euch eigentlich genau so wie mir? Ich kann nach den 4 Spieltagen die Teams noch immer nicht wirklich einordnen und empfinde auch die meisten powerrankings irgendwie fast schon wie ausgewürfelt^^