Release-Vorschau: Oktober 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
jabberman01
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Oktober 2012
WRC 3 erscheint auch noch im Oktober. 
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Bei AC2:Revelations hab ich aufgehört! Brauch nicht jedes Jahr ein neues AC, vielleicht hol ichs mir wenn es mindestens unter 20€ kostet!
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Naja, für mich kommt nur Resident Evil 6 in Frage. Erst meine Prüfung und dann Resident Evil. War zwar von der Demo ziemlich enttäuscht. wenn ich mal von der Leon Kampagne absehe, aber trotzdem werd ich es mir wohl kaufen, weil ich gerne die Story kennen möchte. Außerdem habe ich schon lange nicht mehr daran geglaubt, dass Resident Evil noch mal "klassisch" wird und wenn man das Spiel einfach einzeln betrachtet, bringt es sicherlich ein paar Stündchen spaß. Im Koop vielleicht sogar noch mehr.
Es wird sicherlich kein Spielemeilenstein aber ein solides Spiel für zwischendurch. Trotzdem muss man wohl sagen, dass die Serie als solche wohl tot ist.
Achja, ich hab von einigen gehört, die das Spiel schon haben, dass man von Anfang an unendlich Munition einstellen kann. Klingt meiner Meinung nach ein wenig komisch!
Es wird sicherlich kein Spielemeilenstein aber ein solides Spiel für zwischendurch. Trotzdem muss man wohl sagen, dass die Serie als solche wohl tot ist.
Achja, ich hab von einigen gehört, die das Spiel schon haben, dass man von Anfang an unendlich Munition einstellen kann. Klingt meiner Meinung nach ein wenig komisch!
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Dass es kein Resident Evil mehr ist, wird ja schon klar, aber dieses Spiel versagt als ein solider TPS ebenfalls. Man nehme den Vorgänger RE5 und vergleicht beide:SakuyaKira89 hat geschrieben:Naja, für mich kommt nur Resident Evil 6 in Frage. Erst meine Prüfung und dann Resident Evil. War zwar von der Demo ziemlich enttäuscht. wenn ich mal von der Leon Kampagne absehe, aber trotzdem werd ich es mir wohl kaufen, weil ich gerne die Story kennen möchte. Außerdem habe ich schon lange nicht mehr daran geglaubt, dass Resident Evil noch mal "klassisch" wird und wenn man das Spiel einfach einzeln betrachtet, bringt es sicherlich ein paar Stündchen spaß. Im Koop vielleicht sogar noch mehr.
weniger FPS (bei RE5 geht deutlich mehr ab auf dem Bildschirm)
grafisches Downgrade (hier wird es keinen Underschied machen, ob man RE6 auf PC oder Konsole zockt)
Nahkampf macht mehr Schaden als Schusswaffen (Fuck Logic?)
Das sind nur ein paar Beispiele, allerdings ist RE6 deutlich besser als ORC und das sagt schon was aus.
Storytechnisch bin ich ebenfalls daran interessiert, hauptsächlich an Jack. Wenn der Infinite Ammo Modus an ist, kriegt man keine Trophäen / Erfolge.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Naja, so wie das mitbekommen habe ist unendlich munition auch vollkommen überflüssig. Man kann bei einzelnen Gegnern eh alles wegtreten und dann spart man genug Munition für den Rest!
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
geiler monat!
AC3, Dishonored, NBA2k13, NFS Most Wanted...wirkliche top gamesherrlich
alles andere ist jetzt nicht wirklich der rede wert
AC3, Dishonored, NBA2k13, NFS Most Wanted...wirkliche top gamesherrlich
alles andere ist jetzt nicht wirklich der rede wert
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das letzte Quartal ist wieder das mit den meisten Releases guter Spiel. Der Oktober fängt schon gut an mit Dishonored und gleich zwei Mal Assassin's Creed. Vielleicht auch noch oo7 Legends, aber das wird nicht zum Vollpreis gekauft, im Gegensatz zu den anderen.