Achmedtheanimal hat geschrieben:wo hast du die her?
wollte mir auch das bundle kaufen
Bei Berlet in Unna weil sie in Hamm keine mehr hatten, aber meine geht wieder zurück lass dich aber nicht vom Preis täuschen das ist der Preis was ich noch zu zahlen musste weil ich meine andere Slim verkauft habe.
Ah, auch ein konkav geformtes Handy... ich hab das in der Form erstmals bei meinem Samsung Galaxy S Advance gesehen. Als ich es zum ersten mal auf Bildern sah, hab ich mich noch gefragt, ob das bequem zu halten und zu bedienen sei - ist aber absolut kein Problem. Ich finde, man bemerkt kaum einen Unterschied zu einem "geraden" Telefon
bum0r hat geschrieben:
Ah, auch ein konkav geformtes Handy... ich hab das in der Form erstmals bei meinem Samsung Galaxy S Advance gesehen. Als ich es zum ersten mal auf Bildern sah, hab ich mich noch gefragt, ob das bequem zu halten und zu bedienen sei - ist aber absolut kein Problem. Ich finde, man bemerkt kaum einen Unterschied zu einem "geraden" Telefon
Das ist das neue Xperia T. Ich kannte die Form bisher lediglich vom Xperia Arc.
Ich finde es liegt sogar sehr viel besser in der Hand als die "normalen" Designs, zumal es hinten noch leicht gummiert ist...