Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Lol die Hamburger Flaschen.^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ach verdammt, jetzt bist du mir zuvorgekommenSteppenwälder hat geschrieben:Lol die Hamburger Flaschen.^^
Was war da denn los? Man äääh weiß es nicht
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Uns klebt also immer noch die Scheiße am Schuh. Das 1:1 hätte nicht zählen dürfen und dann wird auch noch ein Elfer verschossen...
Aufwärtstrend ist aber immerhin eindeutig zu erkennen.
Aufwärtstrend ist aber immerhin eindeutig zu erkennen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Nach der 2. Halbzeit in Bremen dacht ich ja es würde besser aber das heute war ja eine pure Leistungsverweigerung,
Labbadia wird wirklich nicht mehr lange da sein, die Frage ist halt nur wer gerade als Trainer zu haben wäre, da fallen mir nicht viele ein.
Aber für mich auch unverständlich wie man bei so schwachen Leistungen dann immer noch den jungen Spielern kaum eine Chance gibt,
schlechter gehts ja auch nicht mehr. Das wird mal wieder eine Leidenssaison. Aber ich bin ja positiv, Platz 15 ist schon drin
Labbadia wird wirklich nicht mehr lange da sein, die Frage ist halt nur wer gerade als Trainer zu haben wäre, da fallen mir nicht viele ein.
Aber für mich auch unverständlich wie man bei so schwachen Leistungen dann immer noch den jungen Spielern kaum eine Chance gibt,
schlechter gehts ja auch nicht mehr. Das wird mal wieder eine Leidenssaison. Aber ich bin ja positiv, Platz 15 ist schon drin
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Italienisch ist einfach 'ne geile SpracheKlose ammette il gol di mano: ha fatto bene?
Sì, ha dimostrato sportività 87.7%
No, ha confessato solo dopo le proteste del Napoli 12.3%
Klose mal wieder mit 'ner Fairplay Aktion. Auch wenn das Vid, was ich davon gesehen hab, ziemliches Wirrwarr zeigt und ich persönlich jezz nid erkannt hab, ob er von sich aus da zum Schiri geht oder dazu gedrängt wird, aber hey
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Klose ist wirklich einer meiner liebsten Fußballer. Schade, dass er schon son alter Sack ist (für Fußballverhältnisse, bevor hier wieder das Erbsenzählen losgeht
).
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Vukcevic nach schwerem Unfall in Klinik
Eieiei, gerade ging es mit Hoffenheim wieder bergauf.
Eieiei, gerade ging es mit Hoffenheim wieder bergauf.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Miro Klose ist eh einer der sympathischsten Fussballer. Total normal, nicht abgehoben, immer fair, gutes Benehmen. Er ist ein echtes VorbildSuppression hat geschrieben:Klose ist wirklich einer meiner liebsten Fußballer. Schade, dass er schon son alter Sack ist (für Fußballverhältnisse, bevor hier wieder das Erbsenzählen losgeht).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Im Gegenteil. Die Spieler versuchen ihn davon abzuhalten zum Schiri zu gehen.^^Pyoro-2 hat geschrieben: Klose mal wieder mit 'ner Fairplay Aktion. Auch wenn das Vid, was ich davon gesehen hab, ziemliches Wirrwarr zeigt und ich persönlich jezz nid erkannt hab, ob er von sich aus da zum Schiri geht oder dazu gedrängt wird, aber hey
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Lazio Spieler, aber da sind schon auch viele Napoli davor um ihn rum, wie das halt immer bei solchen Aktionen so ist 
Bezweifel aber mal, dass das großen Einfluss auf den hat, der versteht ja vermute ich sowieso ned viel Italienisch xD
Hoffenheim würd die heutige Begegnung wohl gerne absagen. Mal sehen, ob se's abgesagt bekommen ... griggt Babbel noch ne Woche ^^;
Bezweifel aber mal, dass das großen Einfluss auf den hat, der versteht ja vermute ich sowieso ned viel Italienisch xD
Hoffenheim würd die heutige Begegnung wohl gerne absagen. Mal sehen, ob se's abgesagt bekommen ... griggt Babbel noch ne Woche ^^;
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also der Cannavaro(Kapitän vom Gegner) hat gesagt, eig haben fast nur seine Gegenspieler versucht ihn davon abzuhalten. Sieht man auch aufn Video. Denk mal ned dass der lügt.^^
Aber dass die Gegenspieler auch auf ihn einreden, ist immer so, selbst wenn er den Ball ned mit der Hand berührt hätte, sondern es nur so ausgesehen hätte.^^
Aber dass die Gegenspieler auch auf ihn einreden, ist immer so, selbst wenn er den Ball ned mit der Hand berührt hätte, sondern es nur so ausgesehen hätte.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Meier gerade im Interview "Die Leute sind aufgestanden, sogar auf den Sitzplätzen."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Beginnt ja gut für deine Nürnberger. Riesen Bock.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sich unsere Defensive weiter so präsentiert, dann wird das noch 'ne geile Saison. Und der Marcos Antonio ist wirklich der erhoffte Abwehrchef. Bombentransfer 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
der wurde von der Wettmafia geschmiert, so offensichtlich!